Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Blondine Lisa - TOP-Empfehlung

Am vergangenen Mittwoch gelang mir nach langer Wartezeit (Schon oft angerufen, aber nie jemanden erreicht !) eine Terminvereinbarung mit Lisa.

Die Location ist im wahrsten Sinne ganz privat in einer gepflegten Wohnanlage ca. 4km von der Saarbrücker City entfernt, Parkplätze gibt es nicht ausreichend, aber dennoch problemlos zu bekommen. Die Wohnung ist klein, aber eben sehr gepflegt und sauber, toller Standard.

Lisa ist zwar keine 39 Jahre alt, aber die Bilder sind wirklich realistisch, die Frau hat eine tolle Figur mit Brüsten aus dem Silikon-Valley, die aber absolut ästhetisch sind und zum Gesamtbild passen. Darüber hinaus hat Lisa ein attraktives Gesicht und tolle Lippen, im wahrsten Sinne eine wunderbare Frau in den 40igern.

Ich bin für eine Stunde geblieben und es war von Anfang an eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Lisa ist eine Meisterin der oralen Praktiken und hat keine Probleme mit gegenseitiger Kontaktaufnahme ohne Hektik oder Stress, eben genauso wie ich (und vermutlich auch viele andere Männer) es gerne habe und geil finde.

Zusammenfassung:

Frau: 1
    Service: 1
    Wiederholungsfaktor: Sehr hoch

Ich gebe eine TOP-Empfehlung !
    Alles wird gut !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (21.04.2022), Gast3867 (01.07.2018)

Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
    (Schon oft angerufen, aber nie jemanden erreicht !)
    Stimmt, ich habe es mittlerweile aufgegeben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2209 (01.07.2018)

Aktuell möchte ich mal meine Erfahrungen aus den vergangenen Jahren hier aufschrieben. Lisa hatte ich 2 mal besucht, einmal 2012 und einmal 2017, beide male waren absolut genial. Wir hatten uns schon bei ersten mal direkt gut verstanden und hatten unglaublich guten Sex! Ganze 5 Jahre später konnte sie sich noch an mich erinnern als ich vor der Tür stand. Bin ihr wohl hängen geblieben. Also ich mich vor ihr auszog und mein Lümmel schon fast voll stand kam dann noch der Kommentar "Ahja geil, ich wusste doch noch das du so nen geilen großen Schwanz hast :-D" und wieder hatten wir gevögelt wie die wilden. Ich halte sie zudem für eine der besten bläserinen überhaupt, da kommt so schnell keine andere mit.

Ich gehe nicht regelmässig pro Monat, sondern eher pro Quartal mal zu na P6 Dame, je nach Zeit. Leider kann ich aktuell bestätigen, dass es sehr schwierig war vor Corona sogar, einen Termin zu bekommen. Ich werde es aber in 14 Tagen mal wieder versuchen.

Kommentar

Eine Frage an die Community, ist es irgendjemand hier gelungen im letzten Jahr mal einen Termin bei ihr zu bekommen?
        Ich hab so oft angerufen, aber jedesmal ist das Handy aus, bei der Anzeige steht auch neue Nummer. Da die Anzeige jetzt sogar noch 1-2 neue Bilder hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass sie immernoch aktiv ist.
        Für eine Antwort besten Dank!

Kommentar

Ich mach das hier einmal nochmal auf - weiß irgendjemand was mit ihr passiert ist? Sie hat ihre Anzeige und Nummer von heut auf Morgen off geschaltet und ist nicht mehr erreichbar. Ich war quasi Stammgast bei ihr und finde es echt schade das sie wohl weg ist...... . Wenn jemand was weiß, auch gerne per PN.

Kommentar

Bei meinem letzten Besuch hat sie angedeutet das sie demnächst aufhören wolle .Wenn es jetzt dann so ist wäre das sehr schade.War auch Stammkunde bei ihr

Kommentar

Danke für die Rückmeldung. Sie hat auf mich auch so den Eindruck gemacht. Seit Corona hat sie auch parallel nen normalen Job.
              Es hat ihr glaub langsam zugesetzt.

Kommentar

Lädt...
              X