Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunkirchen

Hallo,

weiß jemand, was zur Zeit im FKK in NK abgeht? Habe gelesen, daß die Mitarbeiterinnen suchen, deswegen nehme ich an, daß diesbezüglich wenig Auswahl ist. Oder kann mich jemand eines Besseren belehren? :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende

eromotion

Jeder Club sucht immer "Mitarbeiterinnen".

Allein daraus lassen sich keine vernünftigen Rückschlüsse auf die aktuelle Besetzung ziehen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Aus meiner Erfahrung waren immer 5-8 Mädels da. Muss aber dazu sagen dass ich auch schon über ein Jahr nicht mehr dort war.

Ironman

Kommentar

Ich war am Freitag da. Es gab genug Auswahl, inkl. neue gesichter. Ca. 10 Mädels.

Kommentar

Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
          Ich war am Freitag da. Es gab genug Auswahl, inkl. neue gesichter. Ca. 10 Mädels.
          Hallo Toscana,

Du warst und hast die Mädels gezählt. Ich hoffe doch dass du auch ..... hast.

Wie wäre es mit einem klein Bericht.

Ironman

Kommentar

FKK Neunkirchen

Soooo,

ich habe gerade mit der Empfangsdame telefoniert...
            Es sind 11 Mädels anwesend, heute gibts Buffet...
            und ich muss driiiingend in die Sauna...:-)
            Ich werde also auf jedenfall mal reinschauen heute..

Gruss

Pillemann

Kommentar

Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
              Du warst und hast die Mädels gezählt. Ich hoffe doch dass du auch ..... hast.
              Ironman
              Sicher, aber nicht alle 10.

Abgesehen von den älteren Thai-Frauen, deren Namen ich vergessen habe, kannte ich nur die Emina, Belarus und die Melanie, SB.

Dem Liede treu waren Zwei Kleine Italiener(innen) da. Eine von den beiden, eine Blondine namens Chantal, sieht ganz gut aus. Ich habe sie für eine halbe Stunde genommen. Standardprogramm, gut gemacht.

Zweite Wahl war Bianca aus DomRep/Brasilien. Ich hatte Berichte über sie gelesen, aber erst dieses Mal gesehen. Tolle, wilde Stunde. Tabulos. Sie weiss, was sie tut, und macht es sehr gerne.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X