Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ne andere Meinung

ORIGINALTHEMA WEGEN SPERRLISTENEINTRAG LEIDER GELÖSCHT

Zur Info: Die hier im Anschluss geführten OT-Diskussionen wurden abgetrennt und in das Café verschoben.

Sir Thomas (Moderator)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.02.2007, 13:48.

Zitat von Taunusman
    Ich finde dass das Cafe heute tierisch zugemüllt wird. Ist ja schon total unübersichtlich.
    Ja und vor allen Dingen, warum werden OT-Diskussionen ins Cafe verschoben und nicht in den Themenbereich "OT-Diskussionen"?;)

Das ist, als wie wenn ich sagen würden tät, ich fahre mit dem Auto in die Stadt...und nehme dann das Fahrrad!:rolleyes:

Kommentar

Info / Anmerkung

Warum untergrabt Ihr meine Maßnahme an dieser Stelle mit solchen erneuten OT-Postings? Gemäß Forenregeln sind Kommentare oder Rückfragen via PN an die Moderation zu richten um genau das zu vermeiden…:mad:

Zur Erläuterung:
      Der Off-Topic-Bereich ist ebenfalls für konkrete Sachdiskussionen gedacht, die aber nicht den Regionalforen zuzuordnen sind. Chats, Streiterei oder rein Persönliches landet immer im Café.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ehrliches Sorry dafür.
        Ich wähnte mich in dem abgetrennten Cafe-Teil.

TM

Kommentar

mal ne andere Meinung

Zur Info: Die hier im Anschluss geführten OT-Diskussionen wurden abgetrennt und in das Café verschoben.

Sir Thomas (Moderator)

äähem ..
          ich finde die Diskussion nicht ... wo isse denn, wenn ich mal blöd fragen darf

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
            mal ne andere Meinung

Sir Thomas (Moderator)

äähem ..
            ich finde die Diskussion nicht ... wo isse denn, wenn ich mal blöd fragen darf
            Sie würde gelöscht, deshalb nicht mehr zu finden.:)

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Sie würde gelöscht, deshalb nicht mehr zu finden.:)

PP
              Danke PP ... also, wurde auch die OT-Diskussion nach dem Abtrennen und Verschieben gelöscht, weil sie auch für`s Cafe zu sehr OT war ??? ;-)

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                Danke PP ... also, wurde auch die OT-Diskussion nach dem Abtrennen und Verschieben gelöscht, weil sie auch für`s Cafe zu sehr OT war ??? ;-)
                Das war in der Tat etwas verwirrend…
                In der OT-Diskussion wurde immer wieder die gesperrte Dame kommentiert, daher war auch der zunächst nur abgetrennte und verschobene Thread nicht mehr zu „retten“ – die übrig gebliebenen Postings hätten keinen Sinn mehr ergeben…:mad:

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                X