:( öhm war dort schon mal jemand oder kann was "empfehlen" ;) ?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: mädels vom 7.himmel in NK
Einklappen
X
-
er67
-
Tabea
Hallo,
war früher öfters dort, als die kleine Lady Sarah und Ihre Vorgängerin dort noch gearbeitet hatten. Damals war ich echt zufrieden. Hab jetzt gesehen, dass Sarah wieder in NK arbeitet - diesmal wohl auf eigene Rechnung. Dort werd ich mich mal wieder blicken lassen und testen, ob sie noch immer eine Empfehlung wert ist, wie hier mehrfach berichetet.
Nun zum eigentlichen Thema: nachdem meine Herzensladys dort nicht mehr arbeiteten, wandte ich mich wohl oder übel an Tabea. Ein totaler Reinfall. Schlechter, oberflächlicher Service, weit entfernt von GF6. Hauptsache Geld gemacht. Seitdem war ich nicht mehr dort. Übrigens haben die Mädchen seitdem mehrfach den Namen gewechselt, sind aber die gleichen geblieben. Musst du dir selbst einen Reim drauf machen..
-
Mädels vom 7.Himmel
Hallo Gemeinde,zu dem o.g. Thema kann ich folgendes schreiben.Ich war vor ca.einem halben Jahr dort aufgeschlagen mit zwei Freunden.Kurz geläutet,Tür ging auf und die Lady meinte dann nur,zu dritt nicht.Seltsam??!!Also sind wir unverichtet wieder gegangen.
Was Sarah und Tabea betrifft,so kann ich dazu folgendes schreiben.Ich bin bei Sarah bzw.Lady Sarah Stammkunde.Nachdem sie mir mitteilte,daß sie auch einen Dreier mit ihrer Freundin anbietet,war ich Begeistert und wollte dies dann auch mal ausprobieren.Mein erster Dreier übrigens.Die erwähnte Freundin ist Tabea,die ich nicht kannte.Also hab ich Sarah und Tabea im Club 7.Himmel besucht um einen schönen Dreier zu genießen.Allerdings was ich dann erlebte,war der Super Gau.Ich schließe mich saartom an,was Tabea betrifft.Diese Lady ist ihr Geld nicht wert.Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen,nur so viel.An Sarah hat es nicht gelegen,ich habe dies auch alles mit Sarah besprochen und sie hat sich dann für ihre Freundin entschuldigt.Also Sarah werde ich weiter hin besuchen nur von dem Dreier nehme ich Abstand.Sarah selbst war das ganze schon Peinlich,allerdings lies es sich ja nicht mehr ändern.Ich jedenfalls bin wieder um eine negativ Erfahrung reicher.Was Sarah betrifft,kann ich nur schreiben,daß sie für mich eine Perle ist und daß ich weiter Stammkunde bleibe.
So long Mobi
Kommentar
-
roberto
wenn die Figur geil war aber sonst nichts, dann sollte man wirklich die Finger davon lassen.
... :-) vielleicht braucht die ja mal ne Nachhilfe...
Kommentar
-
Manfred42
Das hört sich ja leider alles nicht so doll an. Weiss jemand ob der in Zeitungen offerierte Rabatt von 20 % auf alle Preise eingehalten wird?
Manfred42
Kommentar
Kommentar