Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Saarbrücken

Hallo,
    Ich spreche sehr schlecht das Deutsche und ich wollte kennen, wenn jemand kenne, wenn Jenny von Appartement 67 in Saarbrücken französisch sprechen werde, wo das Englische, um sich bei ihr anmelden zu können. Dazu, wenn Sie die Vorwahlnummer kennen, um Deutschland seit Frankreich miteinander zu verbinden. Ich danke Ihnen vorher. Bis bald.

Hallo!

Peter Pan ist Franzose und er wird Dir sicher weiterhelfen können. Normalerweiße ist er jeden Tag online und er wird sicher Deine Anfrage lesen und Dir weiterhelfen.

LG Hottie

Kommentar

Danke für ihn, Hottie.

Hi Stiefelgeliebter,

Ich habe dir eine private Nahricht geschrieben.

Je t'ai envoyé un message privé.
      Pour appeler Jenny ,à partir de la France, tu composes le : 0049 176 29644 248

Cordialement

PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 07.02.2007, 23:29.

Kommentar

Sag ich doch!
        Und endlich ist unser PP nicht mehr so alleine hier.......;)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Sag ich doch!
          Und endlich ist unser PP nicht mehr so alleine hier.......;)

LG Hottie
          Hi Hottie, so alleine war Ich ja auch nicht, Ich hatte ja dich am Anfang ;)
          Bin aber froh, denn endlich ist jemand hier der für mich ein verstandbares Deutsch schreibt. :)

Gruss PP

Kommentar

Hoffe dass Jenny etwas mit dem "schweren" deutsch von Stiefelgeliebten anfangen kann.
            Finde aber super dass ihr den Leuten helft wo's geht !!!
            Also wenn noch mal so ein "Problem" auftaucht........helfe ich gern.
            Deutsch-französich-englisch.

lg

Kommentar

@ Stiefelgeliebter :

Ich habe gerade gesehen dass du gestern Abend im Forum warst, und die Höfligkeit in einem Forum verlangt trotzdem für den Benutzern die dir geholfen haben einen kleinen Dank :o
              Und so ist's in Frankreich normal auch.

Hast auch ne PN auf französisch.

PP

Kommentar

Tiefbetrübt

Danke für die Bemerkung PP bin ich auf das Forum gestern Abend gekommen tatsächlich und ich habe versucht, 2 dir entzogene Nachrichten zu schicken und hat eine andere Person des Danks und auf dem Forum für alle andere. Da ich erklärt hatte, verstehe ich wenig das Deutsche und vielleicht habe ich, auszulöschen, anstatt zu schicken. Ich bin sicherlich mit unseren Freunden Deutscher unkorrekt nicht und ich darin bestehen traurig, mit diesen Personen nicht besser korrespondieren zu können.
                Ich habe in der Folge nicht überprüft, wenn meine Nachricht Stützbalken Vergangenheit; ich danke also allen Personen, die mir geantwortet haben. Freundschaft in allen

Stiefelgeliebter

Kommentar

@Stiefelgeliebter (oder doch eher Stiefel-Liebhaber?)
                  Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, kein Problem!
                  Hoffe Dir konnte geholfen werden und Du kannst auch gerne weiter hier schreiben, Dein deutsch ist nicht schlechter als das von manchem Deutschen hier.......:D

Grüße nach France!

Hotgirl

Kommentar

Zitat von Stiefelgeliebter Beitrag anzeigen
                    Danke für die Bemerkung PP bin ich auf das Forum gestern Abend gekommen tatsächlich und ich habe versucht, 2 dir entzogene Nachrichten zu schicken und hat eine andere Person des Danks und auf dem Forum für alle andere. Da ich erklärt hatte, verstehe ich wenig das Deutsche und vielleicht habe ich, auszulöschen, anstatt zu schicken. Ich bin sicherlich mit unseren Freunden Deutscher unkorrekt nicht und ich darin bestehen traurig, mit diesen Personen nicht besser korrespondieren zu können.
                    Ich habe in der Folge nicht überprüft, wenn meine Nachricht Stützbalken Vergangenheit; ich danke also allen Personen, die mir geantwortet haben. Freundschaft in allen

Stiefelgeliebter
                    @ Stiefelgeliebter.

Kein Thema, ist ja alles wieder gut.

Pas de problèmes, et merci de ta réponse. Si tu as besoin de renseignements tu as mon Email.
                    Bon courage.
                    PP

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X