Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VK Gatterstraße

Hallo,

ich suche die telefon nummer von einer dame in Vk Gatterstraße 16? glaube ich. Sie hatte noch bis vor einer Woche bei saarladies eine anzeige laufen.
    Sie macht SM und sowas sie hat lange schwarze Haare und heiß "Natalja" oder so?

Erfahrungsberichte wären auch sehr toll.

Helft mir bitte weiter.

gruß euer

Banger

Gatterstraße

Ich habe die Nummer von der Dame bei Saarbabes.de gefunden da sind noch mehr anzeigen von der Gatterstraße.
    Ich war letzte woche bei den saarangels die kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Hab darüber auch einen bericht geschrieben ,is auch dort.

Gruß der Saarländer

Kommentar

Ich war vor 2 Wochen bei der Natalja gewesen - Optisch absolut eine Wucht (noch besser als auf den Bildern) aber leider lässt sie sich das auch gut bezahlen. Hatte versucht am Telefon schon mal vorab zu checken was es mich kosten würde - das wollte sie aber nur vor Ort besprechen. Dort erfuhr ich dann, dass sie für eine 1/2 Std. FO, ZK und GV 150 € verlangen würde und für eine ganze Std. dann 250 €.
      Hätte ich soviel dabei gehabt hätte ich mich vielleicht überreden lassen, aber ich war von den ortsüblichen Preisen ausgegangen. Da sie später noch einen Termin hatte bat sie mich ein anderes Mal wiederzukommen, allerdings sei sie nur noch bis Ende Januar im Saarland.

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

...

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
        Dort erfuhr ich dann, dass sie für eine 1/2 Std. FO, ZK und GV 150 € verlangen würde und für eine ganze Std. dann 250 €.
        Hätte ich soviel dabei gehabt hätte ich mich vielleicht überreden lassen, aber ich war von den ortsüblichen Preisen ausgegangen.
        Gruss vom Saarpoet
        Hallo Kollegen,

ich bin mal wieder fassungslos wenn ich von diesen Preisen lese :eek:

Es ist kaum nachzuvollziehen das es einerseits so unverschämte Preise
        gefordert werden und andererseits es wohl noch genug Freier gibt die
        mit Kohle nur so um sich werfen . :mad:

... Stirnrunzeln ...

Stierchen

Kommentar

.. Ich meine, Sie sieht echt heiß aus, aber :eek: dafür muss `ne Oma lange ficken .. ähem, stricken natürlich ;-)

Kommentar

Da muß ich Stierchen schon recht geben.Jede Frau soll schon für gute Arbeit gutes Geld verdienen.Aber diese Preise finde ich wirklich auch total überteuert.Hat aber oft einen Pferdefuss wenn am Tele die Preise nicht genannt werden,sondern erst vor Ort
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Preise

Hallo,

natürlich soll die Dame für ihre Arbeit entsprechend entlohnt werden, jedoch sind die Preise wirklich absolut überzogen. Auf der anderen Seite ist es so, daß der Preis durch Angebot und Nachfrage geregelt wird, und so lange die Dame so gefragt ist und die Männer dazu bereit sind, kann sie auch solche Preise verlangen. Im Übrigen steht es ja jedem frei, dahin zu gehen, und wenn man die Konditionen akzeptiert, braucht man sich auch im Nachhinein nicht zu beschweren. Es besteht immer die Möglichkeit, nach Nennung der Preise "Nein" zu sagen. :-)

Viele Grüße

eromotion

Kommentar

Versteht mich bitte nicht falsch... ich wollte in meinem Beitrag nicht zum Ausdruck bringen, dass ich solche Preise ok finde. Es gibt schon Gründe warum ich nie soviel Bargeld bei mir trage wenn ich eine Dame aufsuche - reiner Selbstschutz, denn so manche Frau versteht es einem Mann das Geld aus der Brieftasche zu saugen ;-)

Gruss vom Saarpoet
                Zuletzt geändert von Gast_00021; 08.02.2007, 22:44.

Kommentar

Zitat von Banger Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich suche die telefon nummer von einer dame in Vk Gatterstraße 16? glaube ich. Sie hatte noch bis vor einer Woche bei saarladies eine anzeige laufen.
                  Sie macht SM und sowas sie hat lange schwarze Haare und heiß "Natalja" oder so?

Erfahrungsberichte wären auch sehr toll.

Helft mir bitte weiter.

gruß euer

Banger
                  Sende Dir mal diesen link, und hoffe, weitergeholfen zu haben

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...GO=2&FP=0&AZ=B

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X