Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Bruchhof Latino Haus

    War heute nachmittag im Latino Haus in Homburg Bruchhof.Habe mir die blonde Manuela aus Kolumbien ausgesucht.Für 80 Euro einen super Service bekommen.Schade das sie nur noch heute im Haus ist.Würde sie garantiert in den nächsten Tagen wieder besuchen.War wieder ein Besuch ohne Reue.Für solch einen Service hätte ich gerne auch mehr bezahlt, ohne das es mich geärgert hätte.
    Solche Frauen braucht das Land.!!!!!!!!!!!!!!!Dann wäre das Thema Abzocke ein für allemal erledigt.Solch eine Frau hat sich wahrlich ein Trinkgeld verdient!!
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 02.02.2007, 10:30. Grund: Abänderung des Textes
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Latino Haus Homburg

    Hallo zusammen,

    war ich vor ein paar Tagen auch!!!
    Waren zwar nur 3 Mädels da, aber die Sabrina war der Hammer!!!!

    Empfehlenswert die Dame...

    Kommentar


      #3
      Ok. Ich geb´s ja nur ungern preis....aber Sabrina ist meine absolute
      Top-Favoritin.....immer gut drauf, nett, und megageil....

      Gruss

      Pillemann

      Kommentar


        #4
        gibt es von dem club auch eine hp´?

        Kommentar


          #5
          Querverweis

          @Roberto:

          So schwer ist die wahrlich nicht zu finden: http://www.latino-haus.com

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Sabrina

            Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
            Ok. Ich geb´s ja nur ungern preis....aber Sabrina ist meine absolute
            Top-Favoritin.....immer gut drauf, nett, und megageil....

            Gruss

            Pillemann
            ´Macht Sabrina auch FO/ oder FT ?? Danke für die Info

            Kommentar


              #7
              Sabrina

              Hallo,
              aufjedenfall macht Sie es, geh hinn dann siehst du was Sie nicht alles macht :D :eek:

              Kommentar


                #8
                Latino Haus

                Auf alle Fälle ist im Latino Haus Manuela meine absolute Favoritin.Vor längerer Zeit war immer noch Bianca im Haus.War auch eine supergeile Maus.Bin bis jetzt nur einmal im Haus schlecht bedient worden.Ihr Name war Marcella.Habe mich aber direkt bei ihr, und dann bei Chefin Gabriela beschwert.:mad: Seit dieser Zeit in dem Haus verschiedene Damen besucht ,und immer zufrieden gewesen:)
                Zuletzt geändert von Hallohallo; 21.03.2007, 12:07. Grund: Groß -Kleinschreibung
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X