Hatte diese hübsche Blondine zwar schon im Dezember gebucht...so was wollte ich ja auf meiner Wunschliste auch mal abhaken...also Termin telefonisch ausgemacht und Viertel Stunde später dort gewesen, hat mir im Schulmädchendress!!!! geöffnet, lange blonde Haare, extrem runder Po und kleine Tittchen, also genau wie ich es liebe. Hat sich ausgezogen, meinen Schwanz schön gewaschen und sich frisch gemacht, dann im Stehen gegenseitig befummelt, dann aufs Bett, Beine breit und harte Nippel geküßt...doch dann fing sie an rumzuzicken, trotz zärtlichem streicheln Fotze nicht weiter auseinander ziehen, Arsch nicht kneten wegen angeblicher Fettabsaugung nochempfindlich, Titten nicht fester angreifen da sie nicht devot ist und Eier leckt sie auch nicht. Es folgte ein lustlose aufgummieren und kurzes Blaskonzert...Das beste, als mein kleiner Freund vor Enttäuschung den Kopf etwas hängen ließ, versuchte sie mich zu ficken und das funktioniert natürlich nicht, also bat ich sie, sich vors Bett zu setzen und stellte mich breitbeinig vor sie. Da hat sie noch mal aufgedreht, dirty talk und stöhnen, gefühlvolle Eiermassage und langsames wichsen, hab dann richtig heftig abgespritzt auf ihre Titten, so heftig, das sie ihren Unterarm über ihren Bauch hielt, damit der Originalzitat Spermaregen nicht in ihre Möse läuft, das war dann doch noch ein geiler Absch(l)uss. Die halbe Stunde hat mich allerdings 80 Euro gekostet.
Wiederholungsfaktor 40%
Wiederholungsfaktor 40%
Kommentar