Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Straßenstrich

Hallo, Leute,

nachdem ich gestern abend im TV einen Bericht über den Straßenstrich in Leipzig gesehen habe, haben sich mir einige Fragen aufgedrängt, und jetzt dachte ich, ich poste diese mal hier. Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:

- In dem Beitrag war zu sehen, daß die entsprechenden Prostituierten ( junge Junkies ) weder hübsch, geschweige denn sexy oder gepflegt waren. Ganz im Gegenteil, die Mädels hatten teilweise sogar kaum noch Zähne im Mund. Was bewegt einen Mann, den Service solcher Damen in Anspruch zu nehmen? Ist es wirklich nur der Preis ( lt. diesem Bericht ab 10 - in Worten ZEHN - Euro )?

- Haben die entsprechenden Herren gar kein schlechtes Gewissen, diese Dienstleistung zu beanspruchen? Zumal das bei diesen Mädels ganz offensichtlich war, daß sie drogenabhängig waren.

- In dem Bericht wurde auch gesagt, daß manche Männer für GV oder OV ohne Schutz sogar das Doppelte bezahlen. Sind die Typen denn bescheuert?????

- Es wurde auch gesagt, daß viele Familienväter dort auftauchen und die schnelle, billige Nummer suchen, oft auch ohne Schutz! Oftmals auch mit besonders jungen Frauen, die dann gebeten werden, zu ihren Freiern "Papa" zu sagen. Hallo??? Gehts noch, Jungs??????? Wenn ich so etwas höre, schäme ich mich, ein Mann zu sein!

Vielleicht findet sich hier ja ein Anhänger des Straßenstrichs und kann mir das Ganze erklären. Denke mal, das Thema ist ja auch vielleicht für andere User interessant.

Viele Grüße

eromotion

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute,

- In dem Beitrag war zu sehen, daß die entsprechenden Prostituierten ( junge Junkies ) weder hübsch, geschweige denn sexy oder gepflegt waren. Ganz im Gegenteil, die Mädels hatten teilweise sogar kaum noch Zähne im Mund. Was bewegt einen Mann, den Service solcher Damen in Anspruch zu nehmen? Ist es wirklich nur der Preis ( lt. diesem Bericht ab 10 - in Worten ZEHN - Euro )?
    Bei diesem Fall, bedauere Ich mehr die Mädchen die diesen Job in solchen Umständen mache müssen.
    Was die Freiern betrifft, hat sicher das Billige was zu tun, jeder kann sich nicht eine 150€stunde erlauben.

Zitat von Eromotion

- Haben die entsprechenden Herren gar kein schlechtes Gewissen, diese Dienstleistung zu beanspruchen? Zumal das bei diesen Mädels ganz offensichtlich war, daß sie drogenabhängig waren.

- In dem Bericht wurde auch gesagt, daß manche Männer für GV oder OV ohne Schutz sogar das Doppelte bezahlen. Sind die Typen denn bescheuert?????

- Es wurde auch gesagt, daß viele Familienväter dort auftauchen und die schnelle, billige Nummer suchen, oft auch ohne Schutz! Oftmals auch mit besonders jungen Frauen, die dann gebeten werden, zu ihren Freiern "Papa" zu sagen. Hallo??? Gehts noch, Jungs??????? Wenn ich so etwas höre, schäme ich mich, ein Mann zu sein!

Vielleicht findet sich hier ja ein Anhänger des Straßenstrichs und kann mir das Ganze erklären. Denke mal, das Thema ist ja auch vielleicht für andere User interessant.

Viele Grüße

eromotion
    Ich glaube auch nicht das diese Männer ein schlechtes Gewissen habe, sie haben überhaupt kein Gewissen.
    Das Thema mit oder ohne Schutz zu poppen, stellt sich in allen Niveau des Paysexbereichs, manche stehen auf Selbstmord.:rolleyes:.
    Rollenspiele ist überall angeboten, s'ist nicht gerade das Schlimmste.
    Ausserdem ist in Frankreich das Strassenstrich verboten, und bin auch ganz OK mit diesem Gesetz.

Ich habe sonnst über deinem Beitrag keine spezielle Antwort, nur meine Meinung.

Gruss PP

Kommentar

Strassenstrich

War vor längerer Zeit einmal in Saarbrücken in der Bleichstrasse.Habe da mal in der Gegend so meine Runde gedreht.Was ich da gesehen habe ( An Freiern,Mädchen verschiedene Kategorien)hat mir den Appetit dort einen Service in Anspruch zu nehmen vollends geholt.Würde dort nicht punkten auch wenn es umsonst wäre.Sind meiner Meinung nach Frauen tätig die keinerlei Skrupel haben,oder in solch einer Notlage sind(das man ihnen wirklich mit einer Spende helfen müßte) die aber alles, aber rein alles mitzuholen müssen ,wenn es nur ein paar Euros bringt.Die sie es sich auch durch ihre Notlage gar nicht erlauben können solche gelinde ausgedrückt( Schmutzfinken) weg zu schicken da sie auf jeden Euro angewiesen sind.Da lobe ich mir doch die frauen die ich in festen Wohnungen kennengelernt habe,weil diese doch eine gewisse Auswahl treffen und bestimmt manchen solchen Freier der Türe verweisen .
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 30.01.2007, 12:30.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Wir wissen ja alle das die Medien uns oft ganz leicht :D überspitzte Darstellungen zeigen, grad in dem Milieu.

Aber trotzdem ist sowas echt erschreckend!
        Wir haben ja auch in Saarbrücken einen Junkie-Strassenstrich und dort kann man ganz gut beobachten wie es da abläuft...!
        Die Mädche, oftmals noch keine achtzehn, stehen da rum und sehen, die eine mehr die andere weniger, krank aus.....von der älteren Generation braucht man gar nicht erst zu sprechen....!
        Die Freier fahren ihre Runden und weil ich da öfter mal vorbeikomme, kann ich Euch sagen, das sind echt ganz normale Typen, Typ Familienvater kommt gut hin.
        Und es kann eigentlich nicht sein, das die alle dorthin gehen um Geld zu sparen, so manch neuen Mercedes oder BMW sichtet man da schon, also nicht grad alles arme Schlucker.
        Ich glaube manch einen, könnte grad in dem Bereich die Macht antörnen die er hat weil das Mädchen schnellstmöglich den nächsten Druck braucht.
        Da tut es ja keine mit Freuden, da geht es nur um das Geld für den nächsten Druck und die ein oder andere lässt sich schnell dazu überreden mehr zu machen weil sie unbedingt das Geld braucht.
        Jeder muss ja selbst wissen was er tut, mir tun die Mädchen Leid, sind eh schon krank und müssen bestimmt des öfteren mal Dinge machen die sie nicht tun wollen...!
        Was ich von den Männern halte die dort hingehen, dazu äussere ich mich besser nicht.....!

LG hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Und es kann eigentlich nicht sein, das die alle dorthin gehen um Geld zu sparen, so manch neuen Mercedes oder BMW sichtet man da schon, also nicht grad alles arme Schlucker.

LG hottie
          @ Hottie

Gerade, deshalb haben sie kein Geld mehr für essen und poppen.:)

LG PP

Kommentar

Hmm..
            ich wollte vor knapp zwei Wochen auch was dazu posten, hab es dann aber gelassen, da ja schon viel und ausführlich über den Straßenstrich geschrieben wurde.
            Ich komme öfter in SB an der Postbank vorbei und mich packt das Grauen und ich frag mich auch immer wieder, was einen Freier dazu bewegt, dort tätig zu werden.
            Als ich dort vor zwei bis drei Wochen entlang kam, stand da ein Mädel mit Krücken rum. Völlig durchnässt und völlig dicht (keine Ahnung ob von Alkohol oder Drogen .. wahrscheinlich beides) ging die mit Krücken anschaffen.

Die stand dort drei Tage hintereinander .. ohne Schirm, mitten im Regen bei einer lausigen Kälte und schrie irgendwelche Passanten an ... ein erschreckendes Szenario.

Wenn Hottie den "Typ Familienvater" erwähnt, dann kann ich eben genau diese Leute nicht verstehen .. was tun die ihren Familien an ? Und ich denke auch, dass es nicht bei jedem der finanzielle Aspekt ist, sich dort mit einem Junkie einzulassen. Ich denke, wenn es ums Finanzielle geht, da gibt es in SB genügend "50-Euro-Mädels" bei denen man auch einen ganz guten Service bekommt.
            Vielleicht stehen einige der Herren wirklich auf den Nervenkitzel und dieses russische Roulette :
            - "kotzt sie mir gleich über mein bestes Stück oder hab ich Glück"
            - "hol ich mir was, oder hab ich Glück"
            - "geht sie oder fällt sie aus meinem Auto"

Wenn ich dort vorbei fahre, weiss ich auch nie, wer mir mehr Leid tut. Die abgefuckten Junkies, die diesen Werdegang ja irgendwie selbst eingeleitet haben, oder diese armen Typen, die sich am Elend aufgeilen und hier sowas wie ein Machtgefühl haben
            Zuletzt geändert von tylerdurdenXX; 30.01.2007, 12:03.

Kommentar

Hallo!

Wenn ich dort vorbei fahre, weiss ich auch nie, wer mir mehr Leid tut. Die abgefuckten Junkies, die diesen Werdegang ja irgendwie selbst eingeleitet haben, oder diese armen Typen, die sich am Elend aufgeilen und hier sowas wie ein Machtgefühl haben
              Diese Mädels tun mir ehrlich gesagt mehr leid. Meistens sind sie ja wirklich noch sehr jung und Heroinabhängigkeit ist eine Suchterkrankung die sich nicht so einfach heilen lässt. Und die ganzen Altjunkies.....da sind welche dabei die seit 20 Jahren an der Nadel hängen, ist ja egal aus welchem Grund!
              Diese Leute sind krank!
              Die Männer die da hingehen sind für mich der Abschaum, nutzen die Krankheit der Mädels gnadenlos aus. Wenn die Mädchen auf Turky sind machen die doch alles mit, was sollten sie denn sonst tun, "Nein" sagen ist nicht drin, die brauchen die Kohle auch wenn es nur 10-20 Euro sind...!
              Ich kenne ein Mädchen das dort stand und die hat mir so einiges erzählt nachdem sie ne Therapie gemacht hatte und einige Zeit clen war, es aber leider nicht blieb...!
              Womit die Mädchen dort oft nach erfolgreicher Therapie zu kämpfen haben ist, das sie angeschafft haben, und das nicht weil sie es wollten sondern wegen ihrem Zuhälter, dem Heroin.
              Mich stimmt sowas nachdenklich...!

Hottie

Kommentar

Papa

@PP,

das mit den Rollenspielen ist ja auch ok, da hab ich ja nix dagegen. Aber mein Gedanke ist der: Wenn ein Typ zu einer Hure sagt, sie soll ihn "Papa" nennen, und er hat zu Hause evtl. ne kleine Tochter...welche Gedanken müssen dem Typen da durch den Kopf gehen, wenn er seine Tochter zu Hause nackt sieht? Im Übrigen würde mich mal interessieren, ob es viele Typen gibt, die mit diesem Wunsch zu einer Hure kommen und wie die Dame dann reagiert.

Viele Grüße

eromotion

Kommentar

Hallo!

Diese Mädels tun mir ehrlich gesagt mehr leid.
                  Mich stimmt sowas nachdenklich...!

Hottie
                  ... dieses "mehr leid tun" war auch eher ironisch gemeint ... Ich find solche Typen armselig .. dahingehend "tun sie mir leid"

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                    @PP,

das mit den Rollenspielen ist ja auch ok, da hab ich ja nix dagegen. Aber mein Gedanke ist der: Wenn ein Typ zu einer Hure sagt, sie soll ihn "Papa" nennen, und er hat zu Hause evtl. ne kleine Tochter...welche Gedanken müssen dem Typen da durch den Kopf gehen, wenn er seine Tochter zu Hause nackt sieht? Im Übrigen würde mich mal interessieren, ob es viele Typen gibt, die mit diesem Wunsch zu einer Hure kommen und wie die Dame dann reagiert.

Viele Grüße

eromotion
                    Dieses Szenario kenn ich aus dem Film "Monster". Ist echt gut der Film.
                    Sorry für die Wortwahl, aber wenn ich sowas sehe, dass jemand "nenn mich Papa" sagt, da könnt ich kotzen

Kommentar

Ich hatte schon solche anfragen aber kommt eher selten vor...!
                      Gewünscht war auf Schulmädchen machen.....wer mich kennt wird sich jetzt totlachen...:)
                      Ich sage dann einfach:"Du armseelige Drecksau"! und lege auf.
                      Bisher gab es die Frage nur telefonsich, was auch besser so ist weil mit einem "armseelige Drecksau" wäre es da nicht getan....!

Hottie
                      Zuletzt geändert von Hotgirl; 30.01.2007, 18:50.

Kommentar

Ich habe dann einfach:"Du armseelige Drecksau"! und aufgelegt.
                        Na,na,na. Jetzt fragt mal einer höflich an und dann diese Antwort. :eek:

Wer dich kennt hätte wohl aber eher gefragt, ob du für ihn mal eine Zicke spielen kannst.:p

Wie wäre deine Antwort, wenn ich anfragen würde, ob du mich "Opi" nennen könntest.:rolleyes:

Kommentar

I
                          Gewünscht war auf Schulmädchen machen.....wer mich kennt wird sich jetzt totlachen...:)

Hottie
                          Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen

Wie wäre deine Antwort, wenn ich anfragen würde, ob du mich "Opi" nennen könntest.:rolleyes:
                          Also,da habe Ich keinen Zweifel, dann lieber Hottie auf " Schulmädchen" als Wondi auf "Opi" .:rolleyes:

Gruss ¨PP

Kommentar

Strassenstrich

Ich frage mich auch immer wieder was solchen Menschen die solche Anfragen machen in ihrem kranken Gehirn vorgeht.Das können doch hoffentlich nicht nur die Pesonen verstehen die selber Kinder haben.Ich persönlich würde sehr schlimm reagieren wenn ich so etwas erfahren würde.Nicht nur persönlich bei meiner Tochter,sondern bei solchen Anfragen allgemein.Weil solche Menschen meiner Meinung nach lebende Zeitbomben sind, die beizeiten aus dem verkehr gezogen gehören. Ehe irgendwelcher Schaden an kindern passiert den man nicht mehr gut machen kann.Solche Gedanken können nur kranken Gehirnen entspringen.
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                              Also,da habe Ich keinen Zweifel, dann lieber Hottie auf " Schulmädchen" als Wondi auf "Opi" .:rolleyes:
                              Heeeee, raus hier, dich hat keiner gefragt......... Schleimi.:) :p

Kommentar

Lädt...
                              X