Spontan bin ich heute Abend in die Villa Verona gefahren, dachte mir ich lasse mich mal überraschen wer so alles da ist. Vorgestellt haben sich drei Damen bei mir. Roberta kam mir am symphatischsten rüber. Ihr Lächeln hat meinen Tag schon sofort etwas versüßt. Beim hochgehen sagt sie, sie kann etwas englisch und etwas deutsch. Sehr ruhig und zurückhaltend. Körper ist sehr dürr und Brüste extrem klein, hab die Sedcard nicht durchgeschaut schätze Größe A. Formalitäten geklärt 70€ für 30 Minuten. Mit einem Lächeln verlässt sie mich kurz. Wieder im Zimmer ziehen wir uns aus und ehe ich mich versehe liegt sie schon auf mir, bearbeitet meinen Penis während sie mich am Hals küsst. Sie machte mich sehr heiss und hat überhaupt keine Berührungsängste. Dafür, dass sie so schüchtern war ist sie jetzt sehr direkt und küsst mich überall wo man es sich als Mann wünschen kann, also Gesicht, Hals Ohren etc. Auf meine Frage sie zu küssen flüstert sie nur, das ist ein Extra was man bezahlt, scheut sich aber nicht meine Lippen sanft zu küssen. Kondom drüber und ein hammermäßiger Blowjob mit Deepthroat und ständigem Körperkontakt. Sie reibt sich förrmlich an mir was ich sehr genieße. Sie bläst ohne Pause und wirklich gut und hart. Als sie dann anfängt mich regelrecht zu reiten merke ich, dass sie wirklich Ausdauer hat. Sie lässt sich auch gerne berühren und das war nur der Anfang, als ich das Fliegengewicht hoch hob und zum doggystyle drehte ging sie schön mit dem Körper mit und hat jede Stellung zu der ich sie führte wunderbar und mit vollster Hingabe mitgemacht. Sie liess sich regelrecht durchholen und ihr Körper bewegte sich die ganze Zeit perfekt zum Takt. Ich fand es auch sehr geil dass sie echt eng war. Auch Gleitgel hat sie keins benutzt. Nach ner Weile Sex bewegte ich sie wieder zum Blowjob was sie echt lange und immer wieder tief und fest mitmachte. Sie war sehr geduldig. Ich kam einfach nicht zum Höhepunkt, was überhaupt nicht an ihr lag sondern denke das war der anstrengende Tag den ich hinter mir hatte. Sie machte einfach weiter ohne nervige Unterbrechung, die ich sonst kenne wenn es länger dauert. Nur irgendwann kam ein leises "two minutes", aber keinenfalls ungeduldig. Darauf fragte ich ob ich wieder mit Sex weitermachen kann. Ohne zu zögern ging sie in Position und machte weiter wie ich es wollte. Ich bedauerte etwas dass ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Sie entschuldigte ich bei mir, aber ich sagte ihr dass es nicht an ihr lag. Wir kuschelten noch ein wenig mit küssen etc (kein ZK natürlich). Alles in allem war es wirklich sehr gut.
Die Brüste hätten etwas größer sein können für meinen Geschmack, sonst war sie wirklich eine richtig gute Wahl, auf meine Frage sagte sie, dass sie eine Woche da ist.
Also mir gefiel ihre Art und alles in Allem kann ich sagen dass ich sie gerne wieder besuchen könne.
Die Brüste hätten etwas größer sein können für meinen Geschmack, sonst war sie wirklich eine richtig gute Wahl, auf meine Frage sagte sie, dass sie eine Woche da ist.
Also mir gefiel ihre Art und alles in Allem kann ich sagen dass ich sie gerne wieder besuchen könne.