Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Hostessen sind im Saarland die besten!!!

Würde mich nur einmal interessieren( und vielleicht nicht nur mich) wo im saarland die empfehlendswertesten Hostessen arbeiten,die man wirklich mit ihrem ehrlichen Service weiterempfehlen kann.Wenn die Chemie leider nicht stimmt kann der sex auch nicht so gut sein.Kommt aber nur darauf an ob Absprachen eingehalten werden.Ob halt wirklich Abzocke stattfindet oder stattgefunden hat.
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 26.01.2007, 14:19. Grund: Gefundener Schreibfehler
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

@Hallohallo: Dann leg doch gleich mal los........:D

LG Hottie
    Zuletzt geändert von Hotgirl; 26.01.2007, 14:55. Grund: ...weil ich doch was ganz anderes schreiben wollte ;)

Kommentar

Kommt drauf an...

Hallo,

hm, ich denke mal, daß Deine Frage nicht eindeutig beantwortet werden kann, weil die Geschmäcker, bzw. die Ansprüche nun eben mal unterschiedlich sind. Vielleicht ist es zu vergleichen mit der Frage, welcher Film oder welche(r) Musik(erin) der/die beste ist, da wird Dir auch jeder ne andere Antwort geben. :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende

eromotion

Kommentar

Also die beste war Lave in Saarbrücken.....arbeitet aber leider nicht mehr.....:-(
        Zuletzt geändert von Pillemann; 26.01.2007, 16:27.

Kommentar

Interessant, wie oft diese Frage doch immer wieder im Forum auftaucht und letztendlich sind es auch immer die gleichen Antworten bzw. Ergebnisse (wenn es denn überhaupt welche gibt) :D

Grundsätzlich ist es doch wirklich so, dass es einfach eine Frage des Geschmacks ist. Was der eine mag ist für den anderen nicht gut genug.

Als eine Empfehlung kann man eigentlich nur darauf achten welche Hostess nicht zu den ständig wechselnden gehört, denn solange sie an einem Ort ist hat sie wohl ein Stammpublikum und das deutet meist auf einen zuverlässigen Service.

Es grüßt der Saarpoet

Kommentar

hostessen im Saarland

ich meine auch das die Geschmäcker und die Erwartungen bei jedem verschieden sind.Aber meine Frage war lediglich wo Abzocke stattfindet ,wo Vereinbarungen nicht eingehalten werden.USW
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Die Frage beantwortet wohl jeder für sich selber, denn ein jeder hat unterschiedliche Vorlieben und jede Dame bietet einen anderen Service an. Es kann gut sein das ein Kunde voll zufrieden ist, ein anderer wiederum hat am Service was auszusetzen, wofür es reichlich Gründe gibt, was beide Seiten betrifft

Kommentar

Aber Hallo

Pferd von hinten aufgezäumt?
                Diese Frage wird wohl nie erschöpfend beantwortet werden, da oft die Wünsche und Ansprüche weit auseinander liegen.:D
                Weiterhin könnte eine pauschalierte Aussage eventuell Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.:eek:

So long cocoloco :cool: :cool:
                MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Schadenersatz?

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                  Weiterhin könnte eine pauschalierte Aussage eventuell Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.
                  …welche aber ganz sicher nicht durchsetzbar wären…;)

Kommentar

@ Hallohallo,

Die beste Hostesse im Saarland ist diejenige die seinen Terminbuch für zwei Wochen geplant hat, und wo du dir die Nerven nimmst weil du keinen Termin bekommst.
                    Oder, die Dame, die du oft und gerne besuchst, und die immer für dich Zeit hat.:D

Gruss PP
                    Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.01.2007, 22:36.

Kommentar

hostessen im Saarland

Muß unter Umständen nicht die beste sein,sondern vielleicht nur die billigste.Ich persönlich gehe am liebsten bei Hostessen die mehr privat arbeiten.wenn dann Club ,dann nur wenn ich diesen Club oder gewisse Damen mehrmals positiv empfohlen bekommen habe.Bin nähmlich in Früherer Zeit schon ein paarmal solchen Abzockerdamen in die Hände gefallen.Obwohl es auch so keine 100 % ige Sicherheit gibt.Kann man aber schon gewisse Adressen unter Umständen ausklammern.Schaue aus diesem Grund gerne in die Erlebnisberichte und Foren von Ladies

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        …welche aber ganz sicher nicht durchsetzbar wären…;)
                        Finde in meinen Quellen gerade kein höherinstanzliches Urteil das sich mir der Thematik beschäftigt. Man sollte das mal auf dem Klageweg prüfen lassen. ;)

Interessant wäre auch, das eine nicht empfohlene Dame eine empfohlene dann wegen irgendwas abmahnen läßt und sich vermeintlich düpierte Freier zwecks Abmahnungen an die Verbraucherverbände wenden :cool:

Ich denke ein Gewerbe, daß nach tausenden von Jahren noch nach den weitestgehend gleichen Regeln funktioniert, hat eine Regelung mit den Mitteln neuzeitlicher Justiz nicht nötig.

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                          Muß unter Umständen nicht die beste sein,sondern vielleicht nur die billigste.
                          Was willst Du nun? Die Beste? Die Günstigste? Oder die Billige?

Kommentar

Archiv.. finde heraus, was Du eigentlich willst...

Hallo,
                            ein Tip: am besten kämpfst Du Dich durch das Archiv und findest heraus, was Du eigentlich willst... das geht vom Straßenstrich über Laufhäuser, oder One-Girl-etablissements uvm... Jedes Thema hat seine streitbaren Befürworter hier im Forum.. Mach Dir zuerst klar, was Du willst...und stell dann Fragen (z.Bsp Gf6, Teens, dicke, dünner, tatöwierte, AV, Fetisch...), dann gibt' s immer genügend Anmerkungen im Forum...
                            Anbei ein paar Links dazu , d.h. aber nicht, dass es nicht noch bessere gibt...

Sex-Glossar
                            http://ladies-forum.de/showpost.php?p=53243&postcount=31

Strassenstrich: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=52963#post52963

Laufhäuser am Bsp der Villa Venezia (SLS)
                            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8051

oder ein Two-Girl-etablissement, wo Samira arbeitet
                            http://www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=553&ldgb=5

Viel Erfolg!
                            LXS
                            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.05.2007, 20:54.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Lädt...
                            X