Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana in SB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana in SB

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5

ich war mal letzte woche bei der dame in sb.
    nuja nicht sehr besonders.die dame roch etwas verschwitzt nach schweiß.
    buchte für 80€ mit FO bzw. beidseitig.
    nuja das waschen war im bad ganz nett, franz. ohne auch gut, aber ich hatte dann gar keine lust mehr auf franz. bei ihr.deo hatte wohl bei ihr versagt....:(

beim doggy , keinen ton....war froh das ich fertig war.

gruss
    er

Geruch??

Hallo,

die roch ehrlich nach Schweiß? Iiiiiiiiiiiih! Finde ich ziemlich heftig, gerade in dem Gewerbe. Aber alle Achtung, daß du trotzdem geblieben bist und den Service in Anspruch genommen hast! :-) Ich persönlich hätte sofort die Flucht ergriffen, gibt nix schlimmeres, als wenn eine Dame des Gewerbes nicht mal grundlegende Dinge für selbstverständlich erachtet, die für ALLE Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollten. So etwas ist doch alles andere als erregend, oder bin ich da mit meiner Meinung alleine?

Viele Grüße

eromotion

Kommentar

Nein, kann mich da deiner Meinung nur anschließen.
      Die Mädels verlangen ja auch (zu Recht!!!) eine gewisse
      Hygiene bei ihren Kunden, deshalb kann man (vorallem
      wem man soviel Teuros hinblättert) das gleiche auch
      wohl verlangen, oder nicht?
      Meinen Respekt vordeiner unempfindlichen Nase oder
      stand der "Johannes" so sehr im Saft das alles andere
      nebensächlich wahr? :D

Kommentar

nuja

..eigentlich habe ich bei saarladies bereits 2 mal einen testbericht geschrieben.wurde aber nie veröffentlicht..wahrscheinlich ist die dame auf der sperrliste :mad:

na denn gut spr.....

Kommentar

Sicher nicht die Wahrheit

Hallo liebe Forumsleser und Admins,

habe gerade mit entsetzen den Bericht von Er67 gelesen, wobei ich der Meinung bin, dass es sich eher um eine Sie67 handelt. Falls nicht sorry!
          Ich bin schon seid einigen Jahren Stammgast bei Diana und habe auch schon über Sie berichtet und kenne Diana auch noch von der alten Adresse!
          Ein Grund warum ich Sie immer wieder besuche ist Ihre absolute Sauberkeit!Diana ist stets auf Hygiene bedacht beim Mann (schniedel wird immer ausgibig von Ihr gewaschen) sowie auch auf Ihre Sauberkeit. (Sie hat sich selbst IMMER in meinem Beisein Frisch gemacht oder geduscht und riecht auch gut!!!)
          Dianas Service ist fast tabulos und m.E. Tadellos!
          Franz. Total mit Ihr ist einfach gigantisch!
          Richtig ist, dass sie beim Verkehr keine große Schauspielerin ist und es nicht viel künstliches Gestöhne gibt, was ich für meine Person auch nicht unbedingt brauche.
          Mehr ist nicht hinzuzufügen, nur schade, dass solche Faker nicht geoutet und gesperrt werden können, dann wäre wohl auch die Liste unserer gesperrten Damen etwas kleiner. NUJA!!

Gruß

Fitforfun (entsetzt)

Kommentar

Diana in Saarbrücken

War vor längerer Zeit ,(vor ihrer Schwangerschaft)einmal in Saarbrücken im Richtweg 2 bei Diana.Muß meinen Vorrednern (Thema Geruch) vollkommen recht geben.Auf franz.Beidseitig freiwillig verzichtet.Auch bei dem abtörnenden Geruch Mühe gehabt um alles zum Abschluß zu bringen.Besteht und bestand, niemals mehr Wiederholungsgefahr !
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Diana

Also ich war auch vor längerer Zeit ,noch vor ihrer Schwangerschaft einmal in Saarbrücken im Richtweg 2 bei Diana. Also ich kann mich nicht mehr an den Geruch errinnern aber in punkto Hygiene..naja. Ich hatte auch einen Bericht geschrieben wegen mangelhaften Service...absolut lustlos! Bestand niemals mehr Wiederholungsgefahr !

Kommentar

Sieht ganz so aus als wären die Ansprüche in Sachen Hygiene völlig unterschiedlich.....:D

LG Hottie
                Zuletzt geändert von Hotgirl; 25.01.2007, 09:16.

Kommentar

Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Forumsleser und Admins,

habe gerade mit entsetzen den Bericht von Er67 gelesen, wobei ich der Meinung bin, dass es sich eher um eine Sie67 handelt. Falls nicht sorry!
                  Ich bin schon seid einigen Jahren Stammgast bei Diana und habe auch schon über Sie berichtet und kenne Diana auch noch von der alten Adresse!
                  Ein Grund warum ich Sie immer wieder besuche ist Ihre absolute Sauberkeit!Diana ist stets auf Hygiene bedacht beim Mann (schniedel wird immer ausgibig von Ihr gewaschen) sowie auch auf Ihre Sauberkeit. (Sie hat sich selbst IMMER in meinem Beisein Frisch gemacht oder geduscht und riecht auch gut!!!)
                  Dianas Service ist fast tabulos und m.E. Tadellos!
                  Franz. Total mit Ihr ist einfach gigantisch!
                  Richtig ist, dass sie beim Verkehr keine große Schauspielerin ist und es nicht viel künstliches Gestöhne gibt, was ich für meine Person auch nicht unbedingt brauche.
                  Mehr ist nicht hinzuzufügen, nur schade, dass solche Faker nicht geoutet und gesperrt werden können, dann wäre wohl auch die Liste unserer gesperrten Damen etwas kleiner. NUJA!!

Gruß

Fitforfun (entsetzt)
                  die dame arbeitet bzw. besuchte ich in ihrer (wg-wohnung ?) auf dem kieselhumes...weiteren kommentar auf deinen aufruf nach admins etc. erspare ich mir aufgrund des feebacks anderer.

Kommentar

Zitat von Hottie
                    Sieht ganz so aus als wären die Ansprüche in dachen Hygiene völlig unterschiedlich.....
                    Die Ansprüche wohl weniger als die subjektive Empfindung. Der Eine steht halt auf animalische Düfte und der Andere mehr auf Channel.
                    Ich zum Beispiel liebe den Gruch eines reifen Camembert, wohingegen mein Hund sich entsetzt abwendet. Ich dagegen kann den Geruch von Panzen nicht ausstehen, er liebt das Zeug.

Gruss TM

Kommentar

Diana

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Sieht ganz so aus als wären die Ansprüche in Sachen Hygiene völlig unterschiedlich.....:D

LG Hottie
                      Es liegt mir wirklich überhaut nicht irgend etwas zu schreiben, oder zu sagen was nicht 100% der wahrheit entspricht.Hätte auch auf die bezahlten 100 Euro verzichtet wenn ich vorher diesen penetranten Geruch schon in der Nase gehabt hätte.Denke heute aber noch mit Grausen an diese ganze Aktion.Vor dem Verkehr reicht es halt leider nicht wenn man (Mann)sich nur unter den Armen wäscht.war schon in Saarbrücken bei gewissen Frauen die ich mit Genuß franz.verwöhnt habe.weil sie wirklich lecker gerochen und geschmeckt haben.Kann ich mich heute auch immer noch mit Freude
                      daran erinnern ,obwohl es schon eine sehr lange Zeit zurückliegt
                      Zuletzt geändert von Hallohallo; 26.01.2007, 10:34. Grund: Abänderung des Textes
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X