Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Holzmarkt str. in KH- bericht nr. 3

Hi Kameraden,
    kam gerade zurück von meinem 3 Abenteuer..die hat Heute in KH stattgefunne..

Ich war im :
    Villa Paradise
    in BAd Kreuznach
    Holmarktstr. nähe vom Schlecker..

los....

es regnete... es war dunkel...optimale zeit für den kreuzer auf die pirsch zu gehen..
    vorher habe ich überall telefoniert...
    zwischen bahndamm 17 DENISE und Villa PAradise CAROLINA - musste ich mich entscheide...

vorher fuhr ich die anlage im bahndamm besichtigen- also das liegt hinten auf einem hof..nicht einfach zu finden- vorallem nachts im regen...

dann bin ich zum villa paradise gefahren - ich schaute ääähhh geil en parkplatz direkt vor die türe...
    nichts wie hinne - abstellen - lage erstmal im dunkeln beobachten..
    ca. nach 2 min. kam einer sehr zügig auf mich zu..
    ich dachte viel. braucht er ein GONG vom kreuzer?????
    nö.
    er hat geschwankt wohl vom tanken und ging dann zur tür zum villa paradise..

es sah nicht appetitlich aus .. da dachte ich- man wenn ich gleich klingele werde ich bestimmt vergewohltätigt..

ich dachte oh ne jetzt nimmt er die carolina und ich kann hier warten oder wie???

handy raus und wieder angerufen- diesmal meine stimme verstellt 2 oktaven tiefer...
    ähhh ja HAllo- wollte mal fragen ob die carolina frei wäre???

JA sie ist frei!

ohh okayyy bis gleich!!

raus ausm audo...klingeln..und die tür geht auf..
    eine jedenfalls für mich weniger attraktiven person machte auf..ich äääm ist die caro da??

sie rief- CAAAARRRRROOOOOO !!!!

in dem moment schaute ich auf die treppen und dachte MANN OHHH MANNN was ein BRUMMMMMERRRRRRRRRRR...also eine von den damen sieht recht FÜLLIG aus ...für all die - die darauf stehen ich weniger...

schwups -da war caro...dirket vor mir und war am essen..knäcke brot-unbelegt..
    ICH: HI caro- ich hatte angerufen eben weisst du noch?
    C: ja klar hallo..
    I: HI-ämm was ist du da?
    C: knäckebrot
    I: Ohne was drauf das schmeckt doch nicht..muss du krakauer drauf machen ( sie sit aus polen und das ist ihr wurscht...)
    C: ne das ist fett!!!

C: komm wir gehen hoch

im haus ist es dunkel.. so das ich erst oben alles sehen konnte...

denn die bilder die- die frauen abbilden und die realität sind himmels weide unneschiede..

also ich habe sie NICHT erkannt.
    sie hat jede menge sommersprossen- sieht aber ganz nett aus..
    ihr body hat vor und nachteile...

vorteile :
    braungebrannt..
    schwarze lange haare
    da ist was dran...

nachteile:
    also entweder wog sie früher 130kg und die haut hAT sich im bereich bauch nicht zurückgebildet oder sie hat mal 6linge bekommen und das gleiche..

titten, arsch und bauch nicht sehr fest und das bindegewebe scheint kaputt zu sein..
    aber es geht noch.

ich buchte- mein service wie immer : 50E massage ohne gummi. - 15/20min.

somit kann ich überall vergleichen.

der service von ihr ist GEIL!!!
    ich legte mich auf den rücken und sie nam ein bein und rieb es auf den kleinen hoch und runner....mmmmhhhh geill!
    die WAFFE stand langsam auf zum KAMPF..
    dann ging sie mir mit den händen an die WAFFE..strechelte ihn...kitzelte seine eier,,,und ich wurde mächtig geil...

sie nam mich zwischen ihre beine in eine art BEINSCHERE..
    und zog richtig feste zu..ich war sozusagen ausgeliefert...

dann folgte eine WAFFEN massage vom aller aller feinsten...
    alsi diese mädel hat es drauf..
    anfangs schüchtern aber wenn sie loslegt GEHTS AB!!
    sie zog imme fester zu-ahhh da steh ich drauf und machte mich unten einfach nur HAMMER GAGA !!!!!!!!!!

ich war überall, arsch t+tten beine - einfach im wahn..

nach ca. 13min schrie ich CCCARRROOO STOPPP!!!!!!!

sie lies mich los..ich sagte ich will hoch und dabei zusehen wie ich dir alles auf deine t#tten spritze!!!

sie kam aufs ende des bettes...nahm meine eier in die hand und mit der anderen wi##ste sie los wie bescheuert...
    perfekter griff!

ich war nur noch in ihrer hand....
    es war soweit- die WAFFE war bereit zum finale..

und dannn.....BOOOOOOOMMMMMMMMM::AHAHHHHHHHHHHHHH::::
    weida weiiiiida weiiiddaaaaaaaa...jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....gee eillllll.....

das war eine entladung...
    Caro lies nicht ab während ich am abspr##zen war...bis zum letzten tropfen und wollte weiter..ich musste ihre hände wegnehmen...

so gierig ist die nach SAFT!

danach zusammen gelacht..und verabschiedet..

wiederholungsfaktor : 90% - ganz einfach weil sie ein tier ist im bett!

kreuzer
    Zuletzt geändert von coolcruise; 20.01.2007, 20:37.

Über

manche Bericht muß ich mich doch sehr wundern.

Kommentar

Wow

Alle Achtung, Du solltest wirklich Schriftsteller werden!! Da hätt ich weder Zeit noch Fantasie genug. ;)

Kommentar

Man geh mal zu Andrea und Team in KH da bekommst immer en Parkplatz da es am Messegelände ist. Auch vor der Tür viel und gute Parkmöglichkeit da triffst du 3 geile Mäuse...mitte 20 bis ende 30 und service ist affengeil...die bude ist auch der Hammer,Hell und sauber

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X