Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin
Pfauentorstr.19
67547 Worms
WG 1. OG
0176-67248974
Ab Montag 29.01 in der Stadt!

NINA

RASSIGE ARGENTINIERIN

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast allen Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor.
Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und versa*t ohne Ende!

Anrufe mit unterdrückter Nr werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Nina rass. Argentinierin: absolut klasse heisser GF6

    fand ich auf den Bildern so hot....

    Anzeige bei Ladies war schon 2 Tage vorher on und ich habe mal per WhatsApp nachgefragt. Also von Mo-Fr in Worms. Internetrecherche gab einen sehr positiven Treffer in München vom Juni 2017:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nina

    Na das klang ja sehr vielversprechend. Angerufen und einen Abendtermin für eine Stunde reserviert. Sie hat einen etwas höhere Stimme als erwartet, ist nett. Gespräch auf englisch. Sie bietet "Girlfriendexperience safer" an, 30 Minuten 80,- € und Stunde 150,- €. Ok, das passt ja auch.

    Location:

    Klasse Wohnung in Worms, war schon ein paar Mal da. Nina war total glücklich, dass es so schön und gepflegt dort ist. Alleine das wäre schon ein Grund für sie wiederzukommen (ich war ihr erster Gast dort). Achtung: wenn sie "2 floor" schreibt, ist der 1. Stock gemeint. Auf der Klingel unten steht "Wohnung 1. Stock". Aber die Vermieterin hat sich etwas vertan. Sie hat Nina wirklich "2. Stock" gesimst. Ich habe es selbst im Text gesehen.

    Optik:

    Yes!! Die Bilder lügen nicht. Schön schlank, super Fahrgstell, hübsch. Klasse Po wie schon in München fachgerecht und absolut korrekt festgestellt wurde. Ich stehe wirklich sehr auf süße Knackärsche. Ich persönlich hätte allerdings kein Silikon eingefüllt und eine kleinere Brust bevorzugt, aber der Rest ist alles supi!

    Nina öffnete in einem witzigen Dress: eine Art offener Wintermantel, darunter schwarze Strapse und eine schwarze stilisierte, fast nicht vorhandene Bluse und darunter so schlichte weiße knappe Sportunterwäsche im Sloggystyle mit Schlüpf-BH. Ich musste unweigerlich an eine Pornoversion von Rotkäppchen im finsteren Wald denken. Die Schuhe waren mörderisch hoch. Ich möchte nicht den ganzen Tag in der Wohnung darunter sitzen, wenn sie damit oben so laut durch die Bude klappert. Sie bat mich, ihr den Obolus irgendwo hin zu legen. Leider ist die Deckenlampe mit den Wandlampen gekoppelt. War also etwas hell in der Bude. Nina hat dann 5 Kerzen geholt und im Zimmer verteilt. War ohne das elektrische Licht richtig gut. Ich kam mir direkt mal dreißig Jahre jünger vor.

    Vorspiel:


    Ja, das war absolut bemerkenswert und sehr außergewöhnlich. Die Frau ist praktisch überall auf dir. Sie schlängelt sich vollkommen lasziv an einem rauf und runter, dabei züngelt sie an dir vom Schienbein bis zum Ohrläppchen überall entlang. Im Genitalbereich natürlich nicht, da greift sie nur hin wenn du nicht gummiert bist. Also ich hab ja schon ein wenig Girfriendexperience im privatbereich, aber so sexy ihren Körper windend und erwartungsvoll stöhnend ist noch keine Dame auf mir herumgerutscht. Wirklich zu schade für die vielen verpassten Gelegenheiten ihr faulen Extussies! Dabei kann man sie auch ganz wunderbar am ganzen Körper streicheln. Intimes penetrieren mit den Fingern ist nicht gewünscht, aber überall anfassen und von den Pobacken über die Spalte flutschen ist OK (schon deutlich mehr drin als bei vielen anderen). Zunge Küssen und Pussylecken mache ich nicht beim Paysex, kann also auch nicht sagen, was sie davon anbietet oder auch nicht.

    Französisch:

    sie zelebriert es sehr und kann es auch richtig gut, aber es gibt da eine absolute Favoritin, die mich auf dem gleichen Bett wirklich schon fast in die Wolken katapultiert hat. Aber ich möchte damit nicht Ninas Leistung schmälern, die wirklich schon klasse ist. Und sie geht auch mit viel Lust und Liebe an die Sache heran. Ich war ihr nach eigner Aussage etwas zu passiv, was ihr aber nichts ausmachen würde. Da hat sie sicher recht. Ich fand es auch überhaupt nicht schlimm und genoss es sehr, mich mündlich so richtig schön verwöhnen zu lassen. Oh ja! Zum Glück hat sie auch Ausdauer.

    Fuckten:

    Wenn ich jetzt schon so passiv rüber kam, was solls. Wennschon dennschon, dachte ich mir und dann bleibe ich genau so faul einfach liegen und lasse Nina mal eine wenig auf mir rumhoppeln. War eine wunderbarer und ausdauernder Ritt. Die Steckdose ist bei ihr richtig böse eng (trotz des Gleitgels) und Nina kann sich einfach ganz überragend bewegen. So mit aufbäumen und mit etwas mehr Wucht draufdonnern, häufigen Tempowechseln, mal zeitweise ganz tief mit kleinen Bewegungen rumrutschen und feste draufpressen.... Da kam echt keine Langeweile auf wenn man mal so eine wenig passiv ist. Habe natürlich zeitweise auch mich fleißig mit bewegt und mit den Händen mal sanft gestreichelt oder auch mal etwas fester zugepackt (was für süße Arschbacken!).

    Tja, und dann bat ich um den krönenden Abschluß und neben französisch mein zweiter großer Favo: die klassische Hündchenstellung. Nina vermittelt richtig Begeisterung wenn man einen Wunsch vorbringt. Man denkt, dass sie da nur drauf gewartet hat bzw. es schon nicht mehr erwarten kann. Süß!

    Sie ließ dabei die Knie ganz eng zusammen (was für ein wahnsinns Hintern!!!!), variierte aber oft den Durchbiegungsgrad das Rückens oder kam mir manchmal auch richtig weit entgegen. Also ich habe echt gevögelt und gevögelt und geschaut und geschaut. So müsste es an jedem verdammten Montag in meinem Leben sein. Und Di, Mi, Do, Fr, Sa + Sonntag am besten gleich auch. Ich habe es langsam, tief und lange so gemacht, bzw. "zelebriert" trifft es hier eher. Und nach dem unaufhaltsamen Finale gab es von Nina den absolut "längsten drinnen Auszuckelrekord", den ich bisher im Pay-6 erlebt habe. Diese Frau ist wirklich geboren zum Liebe machen.

    Ast:

    leider keiner mehr drin. Ich hatte die ganze Zeit schon vollkommen aufgebraucht mit Aktion. Also nur noch kurz duschen, ein paar nette Worte beim Anziehen mit kurzer aber heftiger Umarmung und ein paar süßen Küsschen zum Abschied.

    Fazit:

    Argentinische Lebens- und Liebeslust auf höchstem Niveau. Jeden Cent wert und wunderschön. Nur eine Stunde ist viel zu kurz. Sie erklärte mir, dass sie Sex liebt und versucht das auch ihrem Gast zu vermitteln. In Deutschland wäre es sehr schwer zu erklären, was Girlfriendexperience so zu bedeuten hat.....

    Danke liebe Nina für die Lektion darin. Jetzt bin ich viel klüger und glücklicher als vorher. Ich komme wieder. Wer sie verpasst, hat wirklich etwas verpasst.

    Grüße an alle mitlesenden Geschöpfe der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 30.01.2018, 01:59.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (16.10.2019), Gatsby (04.11.2018), jones (29.04.2018), StiftungMösentest (01.02.2018), Lautrer (30.01.2018), Remus75 (30.01.2018), DerStille (30.01.2018), SledgeHammer (30.01.2018), Ananga (30.01.2018)

    #2
    Ein schöner Bericht...

    ...der mein Interesse geweckt hat!
    Ich stelle mir gerade vor was abgeht, wenn man sie franzmännisch bearbeitet
    Mal sehen, ob sie sich auch mal in meine Nähe verirrt.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar


      #3
      Schön eng

      Ich kann das nur bestätigen. Sehr schöne Nummer. Sie hat eine super Figur. Die Titten sind silikoniert aber klein gehalten. Schöne enge Muschi.

      Kommentar

      Lädt...
      X