Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder.....

bin ich im Dolce-Vita in Raubach gewesen. Ich bin seit Jahrzenten unterwegs und habe viele Glubs und Bars ausprobiert. Vor 2 Jahren war ich das letzte mal im Dolce-Vita in Raubach und bin ziemlich gefrustet wieder weg. Mein Gott, dachte ich, wie ist der Laden runtergekommen! Vor ein paar Tagen war ich in der Nähe und schaute mal vorbei. Als mir eine junge Frau die Tür auf machte, war ich schon überrascht. Sie geleitete mich in den unteren Bereich und stellte mir die Damen vor. 3 akzeptable Mädels, lächelten mich an und begrüßten mich als wenn wir uns schon länger kennen würden. Ich zahlte meine Eintritt und entledigte mich meiner Kleider. Als ich dann mit Handtüchern bekleidet wieder zurück war, zeigte man mir ohne Zögern die Räumlichkeiten und erklärte mir die Formalitäten. Nach den ersten Gesprächen mit den Damen, entschied ich mich für eine schwarzhaarige Dame und ging mit ihr in die Sauna. Nach einer angenehmen Saunasitzung, mit Behandlung, ging dann die Post ab. Die Zeit war kein Thema und ich merke das die Kleine mit Spaß bei der Sache war. Wir hatten viel Spaß miteinander und gingen anschließend zum duschen und wieder in den Gastraum.
    Ich war sehr verwundert über diese Vorgehensweise und erzählte dann von meinen Erfahrungen von vor 2 Jahren. Ich bekam die Auskunft, das der Betreiber gewechselt hätte und man sich wieder in die Richtung von früher bewegt. Früher, das heißt vor ca. 10 Jahren, habe ich dort viel Spaß gehabt mit den unterschiedlichsten Frauen und es sieht so aus, als ob es wieder so wird. Ich werde auf jeden Fall in Kürze wieder hinfahren, denn diese Atmosphäre vermisst man in den großen Clubs doch sehr.
    Ich kann Euch nur empfehlen, probiert es mal aus.
    Gruß vom Spezialisten

dolce vita

hallo und vielen dank für deinen bericht,kann nur bestätigen da die letzten jahre wirklich nur mieß waren,bin wie du auch früher, so vor 8-10 jahren gerne dort verkehrt,nette mädels und auch der preis stimmte,nach deinem bericht, werd ich mich auch mal wieder auf den weg machen,hoffen mal das der club zu alten glanzzeiten zurück kommt,

Kommentar

DolceVita in Raubach

Hi,

ist mal wieder einer dagewesen in letzter Zeit?

Die Homepage scheint wohl noch nicht ganz fertig zu sein.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X