Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: neugier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neugier

Wie ich sehe sind hier auch einige aus Rheinland-Pfalz im Saarland unterwegs.
    Ich selbst stamme auch aus diesem bundesland und leiste entwicklungshilfe im saarland ;-)
    was geht denn so in rheinland-pfalz?

vlg lea

...

Zitat von lea Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe sind hier auch einige aus Rheinland-Pfalz im Saarland unterwegs.
    Ich selbst stamme auch aus diesem bundesland und leiste entwicklungshilfe im saarland ;-)
    was geht denn so in rheinland-pfalz?

vlg lea
    in rhl. pf.

alles ziemlich teuer u wenig optik bezw. service.

meine meinung.

mainz/wiesbaden ist schon meilen weit besser!

Kommentar

Lea - Pubsilein, du fragst aber jetzt nicht in jedem Bundesland die User nach dem allgemeinen Wohlbefinden, oder? :)

Kommentar

nein frag ich nicht riesling hat mich nur mal interessiert weil ich eigentlich aus dem bundesland stamme.
        aber scheinbar hast du genug freizeit um andere ständig schlecht zu machen wie wär es wenn du mal vor deiner eigenen tür anfängst?
        es gibt leute die finde ich einfach unsympathisch und du legst alles daran dazu zu gehören. ist schon traurig und mit mir kann man normal gut auskommen.

danke coolcruise ist schön zu sehen dass es hier auch noch freundliche leute gibt.

vlg lea

Kommentar

Bundesland

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Lea - Pubsilein, du fragst aber jetzt nicht in jedem Bundesland die User nach dem allgemeinen Wohlbefinden, oder? :)
          Warum nicht,haben wir ne´Mauer ums Saarland und dürfen nicht raus???:mad: :p

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Warum nicht,haben wir ne´Mauer ums Saarland und dürfen nicht raus???:mad: :p
            Naja, die Mauer müsste eigentlich nur eure Tastatur umschließen, das würde vermutlich schon reichen. :)
            Zuletzt geändert von Riesling; 13.01.2007, 01:32.

Kommentar

@Riesling: Hättest Du jetzt auch nur ein Wort gegen Saarländer/innen gesagt, hätte ich Dir Dein hübsches Köpfchen abgehackt......:p

LG Hottie

Kommentar

...

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                nein frag ich nicht riesling hat mich nur mal interessiert weil ich eigentlich aus dem bundesland stamme.
                aber scheinbar hast du genug freizeit um andere ständig schlecht zu machen wie wär es wenn du mal vor deiner eigenen tür anfängst?
                es gibt leute die finde ich einfach unsympathisch und du legst alles daran dazu zu gehören. ist schon traurig und mit mir kann man normal gut auskommen.

danke coolcruise ist schön zu sehen dass es hier auch noch freundliche leute gibt.

vlg lea
                ja gleich jemand anzugreifen und von der eigentlichen frage abzulenken ist mehr als zeitverschwendung..

wenn du mal in nähe wiesbaden bist oder bad kreuznach-sende mir ne mail..
                lg cruiser

Kommentar

Schaut doch mal auf eine Landkarte. Ich bin ganz in Norden von RLP geboren, da ist gar nichts los. Arbeite jetzt in Wiesbaden und auf der ebsch Seit ist viel los. Das Bundesland ist ganz schön lang und nicht nur so ein Fleck wie das Saarland.

Kommentar

Mauer

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    Naja, die Mauer müsste eigentlich nur eure Tastatur umschließen, das würde vermutlich schon reichen. :)
                    Und Dir sollte man mal ne Zeitlang den Stecker ziehen!!!!:mad: :p

Kommentar

Riesling am "Stecker" ziehen? Autsch, das tut weh.....:p
                      Also Riesling, pass auf Dein Stecker auf.....:D

Hottie

Kommentar

Hallo,

Jetzt geht' s ja schon wieder los !:o Ist doch kein Vollmond :rolleyes:

Hab's ja noch immer gesagt, s' Saarland würde besser zu Frankreich gehören :)

PP

Kommentar

coolcruise danke werd ich machen wenn ich in der gegend bin.
                          wünsch dir noch nen schönen tag

nee gibt keine mauer zwischen saarland und rheinland-pfalz.

vlg lea

Kommentar

Lädt...
                          X