Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wie ich sehe sind hier auch einige aus Rheinland-Pfalz im Saarland unterwegs.
Ich selbst stamme auch aus diesem bundesland und leiste entwicklungshilfe im saarland ;-)
was geht denn so in rheinland-pfalz?
Wie ich sehe sind hier auch einige aus Rheinland-Pfalz im Saarland unterwegs.
Ich selbst stamme auch aus diesem bundesland und leiste entwicklungshilfe im saarland ;-)
was geht denn so in rheinland-pfalz?
nein frag ich nicht riesling hat mich nur mal interessiert weil ich eigentlich aus dem bundesland stamme.
aber scheinbar hast du genug freizeit um andere ständig schlecht zu machen wie wär es wenn du mal vor deiner eigenen tür anfängst?
es gibt leute die finde ich einfach unsympathisch und du legst alles daran dazu zu gehören. ist schon traurig und mit mir kann man normal gut auskommen.
danke coolcruise ist schön zu sehen dass es hier auch noch freundliche leute gibt.
nein frag ich nicht riesling hat mich nur mal interessiert weil ich eigentlich aus dem bundesland stamme.
aber scheinbar hast du genug freizeit um andere ständig schlecht zu machen wie wär es wenn du mal vor deiner eigenen tür anfängst?
es gibt leute die finde ich einfach unsympathisch und du legst alles daran dazu zu gehören. ist schon traurig und mit mir kann man normal gut auskommen.
danke coolcruise ist schön zu sehen dass es hier auch noch freundliche leute gibt.
vlg lea
ja gleich jemand anzugreifen und von der eigentlichen frage abzulenken ist mehr als zeitverschwendung..
wenn du mal in nähe wiesbaden bist oder bad kreuznach-sende mir ne mail..
lg cruiser
Schaut doch mal auf eine Landkarte. Ich bin ganz in Norden von RLP geboren, da ist gar nichts los. Arbeite jetzt in Wiesbaden und auf der ebsch Seit ist viel los. Das Bundesland ist ganz schön lang und nicht nur so ein Fleck wie das Saarland.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar