Servus.
Hatte heut das Vergnügen mit der Dame.
War mein erstes Mal in der Talstrasse.
Ist weder Diskret noch Schön noch sonst was...
Vorher mich Telefonisch angemeldet und beim Eintreffen wurde auch nachgefragt!
70€30min ausgemacht. Is Ihr Standard ohne Küssen (20€extra, aber nur auf die Lippen).
Sie sieht einfach nur geil aus. Klein, Schlank, Haare zum Dutt, Lippen Rot und große Sillis. Recht Hard aber Geil
Nach der Geldübergabe kurz frischmachen und zurück ins VZ. Sie hatte sich (leider) schon von den Roten Dessous verabschiedet und stand nun nackt da. Im Stehen angefangen Sie zu streicheln, Ihre Brüste zu liebkosen und Ihren Hintern zu kneten. Dabei hatte Sie meinen Schwanz in der Hand und fing schon mit einen sanften Handjob an.
So richtig war Sie wohl nicht auf schmusen aus. Leider.
Nach etwas Oral bei Ihr wurde Aufgummiert und ich bekam nen Blowjob.
Stand dabei vor dem Bett, Sie darauf kniend. Der war echt Klasse. Dat kann Sie
Variantenreich und Ausdauernd.
Dann noch Misso und Doggy. Das Auszucken hätte wesentlich länger sein könne und beim Sex war permanent die Hand noch im Schritt
Dat geht gar nicht.
Anschließend sauber gemacht und noch ne Massage bekommen.
Fazit:
Ne solide Nummer mit einer absolut geilen SDL. KZ und Körperküsse und ich wäre Stammgast.
So aber war’s OK.
Gruß
Pfälzer.
Andere Meinungen:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44970283
Hatte heut das Vergnügen mit der Dame.
War mein erstes Mal in der Talstrasse.
Ist weder Diskret noch Schön noch sonst was...
Vorher mich Telefonisch angemeldet und beim Eintreffen wurde auch nachgefragt!
70€30min ausgemacht. Is Ihr Standard ohne Küssen (20€extra, aber nur auf die Lippen).
Sie sieht einfach nur geil aus. Klein, Schlank, Haare zum Dutt, Lippen Rot und große Sillis. Recht Hard aber Geil
Nach der Geldübergabe kurz frischmachen und zurück ins VZ. Sie hatte sich (leider) schon von den Roten Dessous verabschiedet und stand nun nackt da. Im Stehen angefangen Sie zu streicheln, Ihre Brüste zu liebkosen und Ihren Hintern zu kneten. Dabei hatte Sie meinen Schwanz in der Hand und fing schon mit einen sanften Handjob an.
So richtig war Sie wohl nicht auf schmusen aus. Leider.
Nach etwas Oral bei Ihr wurde Aufgummiert und ich bekam nen Blowjob.
Stand dabei vor dem Bett, Sie darauf kniend. Der war echt Klasse. Dat kann Sie
Variantenreich und Ausdauernd.
Dann noch Misso und Doggy. Das Auszucken hätte wesentlich länger sein könne und beim Sex war permanent die Hand noch im Schritt
Dat geht gar nicht.
Anschließend sauber gemacht und noch ne Massage bekommen.
Fazit:
Ne solide Nummer mit einer absolut geilen SDL. KZ und Körperküsse und ich wäre Stammgast.
So aber war’s OK.
Gruß
Pfälzer.
Andere Meinungen:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44970283
Kommentar