Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club-Envie Janet

http://club-envie.de/de/sedcard?gid=11862

Hallo Leute,

man liest hier auch sehr wenig über Club-Envie. Ich hatte den Club dort einmal besucht und ich muss sagen, dass dieser Club wirklich sehr sauber, sehr schön und sehr schöne Girls hat.
    Mein Besuch war eher Spontan und hatte mich nachdem alle Girls mir gezeigt wurde mich für Janet entschieden. Sie ist sehr nett hübsch und eine tolle Figur. Hatte das Programm 80430 gewählt und war zufrieden. Auch die Dame hat viele Extras, was aber auch bezahlt werden muss. War mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht so wichtig, weil ich einfach Druck loswerden wollte.
    Mir wurde das Bad angeboten was mir sehr gefallen hat, weil alles offen ist zum Bett. Da ich aber schon gereinigt war, hatte ich darauf verzichtet. Janet ist lieb und hat auch gleich angefangen meinen kleinen auf die Spur zu bringen. Danach wurde das Gummi montiert und es folgte einen schönes Französisch. Lange konnte ich es nicht aushalten (die Blicke) und hatte sie geben mich zu reiten. Gesagt getan und ich musste wieder aufpassen, sonst wäre alles vorbei gewesen. Die zierliche Figur ist der Hammer und den Anblick von hinten wollte ich auch haben. Also ab in die Doggy-Stellung. Man kann sie richtig ran nehmen und sie hält auch dagegen. Dieser kleiner Hintern ist der Hammer und ich konnte auch dann nicht mehr länger halten und machte die Tüte voll. Auszucken und es folgte die Reinigung. Wir hatten noch einen netten AST und ich muss auch sagen, dass die 80430 ein gelungener Auftakt war und einen weiteren Besuch folgen wird.

LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.11.2017, 10:46. Grund: Anzeige von Club eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JEANLU (11.11.2017)
Lädt...
X