Mir war die Tage nach Asiatischem und so suchte ich eine mir noch unbekannte Adresse in Worms auf. Ich hatte keinen Termin vereinbart, wollte mir erst vorort ein Bild machen. Das Haus Nr. 19 in der Pf sieht nicht gerade einladend aus. Das Hoftor steht offen, die Haustür befindet sich auf der Rückseite. Beim Reinlaufen noch kurz die Nachbarin freundlich gegrüßt, sie grinste nur zurück. Die wird auch ihren Spaß haben jeden Tag. Die Klingel mit der Aufschrift Venus ist nicht zu übersehen. Nach ein paar Sekunden wird die Tür geöffnet. In der Wohnung erwarten mich Ling Ling und Chahe. LL erkenne ich sofort von den Bildern, bei Chahe war ich mir nicht sicher. Ich werde in das Zimmer schräg gegenüber geführt. Da stand ich nun und hatte zwei hübsche Asiatinnen mit einem Lächeln auf den Lippen und erwartungsvollen Augen, für wen ich mich denn jetzt entscheide. Das konnte ich aber nicht, ergo nahm ich beide, nachdem das Finanzielle abgeklärt wurde. Dusche wurde mir angeboten. Ähnlich wie das Haus von außen, hat das Bad auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Aber es war sauber und frische Handtücher gab es auch. Mundwasser habe ich vermisst. Während ich mich in der Wanne kurz abduschte, machten sich die Mädchen am Waschbecken frisch. LL half mir noch mit dem Handtuch, meine Rückseite zu trocknen. Pluspunkt! Danach liefen 3 Nackte in das Verrichtungszimmer. Die Angaben der beiden stimmen soweit. Etwas hängende B-Körbchen, schlank und nicht rasiert. Ch kam schnell zur Sache und leckte und saugte Chahe an meinen Eiern, während LL wieder das Zimmer verließ?! Sie kam aber nach ein paar Sekunden wieder und steckte mir ihre Zunge in den Hals um kurz darauf meinen Schwanz in ihren kleinen Mund zu stecken. Das konnte ich aber nicht lange durchhalten und bat um Stellungswechsel. Ich nahm LL in der Missio mit Beinen auf der Schulter, während Ch von hinten meinen Anus und meine Eier bearbeitete. Das hatte ich noch nie, saugeil. Nach ein paar Minuten wedelte Ch mit dem nächsten Gummi vor meinen Augen und gab mir zu verstehen, dass sie jetzt an der Reihe sei. Ich nahm sie doggy, LL stieg über sie und streckte mir ihre Brust hin. Dabei ließ sie sich auch bespielen. Als ich bei Ch das Tempo forcierte, wurde sie klitschnass und ihr anfängliches künstliche Gestöhne veränderte sich so, dass ich es ihr abnahm. LL wollte mich nun final blasen, aber Ch weigerte sich, jetzt aufzuhören
Auch das hatte ich noch nie. Als die Zeit fast um war, wurde ich von beiden noch bis zum Ende oral verwöhnt.
Fazit: ich kann mich nicht erinnern, wann meine Erwartungen je übertroffen wurden. Hier war es der Fall. Keine Abzocke, keine gelangweilten Gesichter. Sie waren beide mit Spaß an der Sache. Kein Gemurre, keine Berührungsängste. Zeit wurde eingehalten, sogar mehr als ausgemacht. Bezahlt habe ich 160/30 min.
Beide sind noch bis Ende nächster Woche in Worms. Ich werde sie wieder besuchen, dann aber LL alleine.
Grüße,
Euer Rektor
Fazit: ich kann mich nicht erinnern, wann meine Erwartungen je übertroffen wurden. Hier war es der Fall. Keine Abzocke, keine gelangweilten Gesichter. Sie waren beide mit Spaß an der Sache. Kein Gemurre, keine Berührungsängste. Zeit wurde eingehalten, sogar mehr als ausgemacht. Bezahlt habe ich 160/30 min.
Beide sind noch bis Ende nächster Woche in Worms. Ich werde sie wieder besuchen, dann aber LL alleine.
Grüße,
Euer Rektor
Kommentar