Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es ist halt die Haupstr , Bendorf ist aber nicht New York. So kann man trotzdem relativ unbemerkt ins Haus rein. Innen sieht aus wie eine typische Mehrparteien Thai Puff Wohnung. Alles in Rot gehalten und etwas chaotisch.
Zur Dame:
empfangen wurde ich in Roter Unterwäsche und auch Optisch ist die Dame nah den Fotos. Deutsch wird ausreichend gesprochen und verstanden. Nach dem die DL mir persönlich die Nudel gewaschen hat ging es zum zimmer
Zum Akt:
Bezahlt wurden 80 € für 30 min, mein Wunsch waren ein ausgiebiger Blowjob und eine Massage. Es war ein langer Tag und ich schlug erst um ca 22:45 auf. So war der Hang von mir selber körperlich aktiv zu werden sehr gering.
Nach paar Streicheleinheiten folgte ein sehr mechanischer Blowjob der nach ca 10 min aber zum gewünschten Ergebnis führte. Auch die anschließende Massage war mehr ein festes drücken als ein gekonntes massieren.
WDH: 10%, lag evtl dran das es so spät war und ich der letzte Gast war an dem Tag aber die Adresse wäre maximal eine Überlegung wenn alles sonst zu wäre in der Gegend und ich mir einfach keinen runterholen will. FIFA auf der PS4 macht mehr Spaß
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar