Hallo Gemeinde,
ich war heute bei Nina, wollte eigentlich zu Kira, aber hab mich wegen des hübscheren Gesichtes für Nina entschieden, ein Fehler!
Sie macht alles nur mit Widerwillen, sprechen sollte man nicht das nervt sie extrem, nix verstehen kein Deutsch! - nicht sprechen!!
Also halt ich die Klappe und mach weiter,
Waschen? Fehlanzeige
Blasen? 2 min. mit viel Hand dann ungefragt Kondi drauf und - ficken...
Gleitgel und rein damit, keinen Blickkontakt, kein Küssen, dafür AV direkt im Wechsel,
Fnish im Gesicht und Mund geht, aber halt mit entsprechender Mine...
Nach 20 min. war ich raus, zum Abschied ein Lächeln, es gab wohl Essen...
Für mich keine Wiederholung, die Wohnung ist dreckig und die Mädels machen nur Kohle,
die Bilder passen nicht ganz, die Titten hängen aber sonst war sie optisch nicht das Schlechteste,
So long
Alex
P.S. Hoffe die Infos helfen euch bei der Entscheidung woanders hinzugehen...
ich war heute bei Nina, wollte eigentlich zu Kira, aber hab mich wegen des hübscheren Gesichtes für Nina entschieden, ein Fehler!
Sie macht alles nur mit Widerwillen, sprechen sollte man nicht das nervt sie extrem, nix verstehen kein Deutsch! - nicht sprechen!!
Also halt ich die Klappe und mach weiter,
Waschen? Fehlanzeige
Blasen? 2 min. mit viel Hand dann ungefragt Kondi drauf und - ficken...
Gleitgel und rein damit, keinen Blickkontakt, kein Küssen, dafür AV direkt im Wechsel,
Fnish im Gesicht und Mund geht, aber halt mit entsprechender Mine...
Nach 20 min. war ich raus, zum Abschied ein Lächeln, es gab wohl Essen...
Für mich keine Wiederholung, die Wohnung ist dreckig und die Mädels machen nur Kohle,
die Bilder passen nicht ganz, die Titten hängen aber sonst war sie optisch nicht das Schlechteste,
So long
Alex
P.S. Hoffe die Infos helfen euch bei der Entscheidung woanders hinzugehen...
Kommentar