Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria (Casa Ragazza), Hambach, Dorfstraße 17

Hallo Kollegen.

War am Dienstag Abend, 10.10.2017, nach langer Zeit wieder mal im Casa Ragazza, Hambach.

Nach der Vorstellung der anwesenden Damen, deren vier, entschied ich mich mit Victoria 1 Stunde zu verbringen.

Die Bilder von Ihr passen, da es keine aktuelle Anzeige von Ihr auf Ladies.de gibt, hier die Lnks von 6Relax sowie der Homepage des Casa Ragazza:

**blockierter Link**
    https://www.casa-ragazza.de/models/8197634

Die Kommunikation erfolgte auf englisch, 100,-- Euro für eine Stunde wurden fällig. Der Besuch des kleinen Bad, ohne Dusche, vorher und nachher möglich..

Es gab zärtlichen GF6, wenige ZK/Küsse, dafür KK, streicheln. Allerdings presste Sie mir bei dem Versuch Sie oral zu befriedigen Ihre Beine/Schenkeln an meinen Kopf. Eventuell war Ihr dieses unangenehm und ich brach an dieser Stelle ab.

Dafür waren anschließend Ihre oralen Künste auf höchstem Niveau, kurz darauf erfolgte ein erfolgreicher Abschluss meinerseits in der Missionarsstellung. Säuberung wurde durch Victoria vorgenommen und nach einer angenehmen Unterhaltung startete Sie erneut französisch, allerdings reichte es nicht zu einem Finale.

Verabschiedung und kurzes Gespräch mir der Hausdame.

Alles in allem befriedigt nach Hause gefahren, eine gute Investition, um P6 in Anspruch zu nehmen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2017, 17:30. Grund: Anzeige eingebunden
    Més que un club / Money never sleeps
Stichworte:
Lädt...
X