Anal ist eine absolut ernste Sache bei Ramona.........
aber das habe ich schon vorher gewusst. Sie lächelt nie. Viele Berichte unter der alten Telefonnummer, unter der neuen Telefonnummer alleine bisher nur magere 2 Berichte. Guckst Du hier:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36109085
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17674975
Fast durchgehend alles recht negativ. Trotzdem bin ich ganz bewusst zu ihr gegangen. Nein, bin nicht total bescheuert Leute. Grund meines Besuchs und in meinem Planungsheft für diese Woche:
eine sehr schlanke Lady mal ordentlich in den Arsch ficken.
Dafür wäre sie laut der anderen Foristi ganz gut geeignet da belastbar. Auf den gesamten Rest war ich ja schon vorbereitet und gefasst, konnte mich also weder nerven noch aus der Fassung bringen.
Im Prinzip nach meiner subjektiven Meinung als roter Faden aus den anderen Berichten und von mir voll und ganz bestätigt:
- macht total genervt die Tür auf. Vermutlich habe ich sie beim "einfach überhaupt gar nix machen" gerade gestört. Trotzdem höflich gefragt ob 23:14 ihr jetzt zu spät wäre. Genervte Antwort von ihr war, dass sie bis 1 Uhr arbeiten würde. Zu blöd von mir das nicht zu wissen.
- sie ist müde, so müde, total und absolut müde. Ich habe auch gefragt da ich es mir nach dem Lesen der Berichte einfach nicht verkneifen konnte: "bist du müde?" Ihre leicht genervte Antwort: "normal dass man nach 11 Uhr nachts müde ist". Klar Mädel. Ich aber nicht. Dann sollte sie vielleicht doch nicht so lange arbeiten und nach dem Sandmännchen gucken direkt schlafen gehen.
- Kein Lächeln, wirkt eher recht desinteressiert. Eher so der passive Typ. Ich war aber gut darauf vorbereitet dass ich sie jetzt eher nicht in völlige Extase versetzen würde.
- Unterhaltung sollte man sich bis auf die Preisabsprache eher sparen. Dafür dass sie wohl laut der Berichte seit 2012 regelmäßig im Ladies-Einzugsgebiet unterwegs ist kann sie praktisch gar keine halbwegs vernünftige Konversation führen. Auch nicht auf englisch. Es kommt eher zu totalen Missverständnissen. Zwei Beispiele: "gibt es irgendetwas was du nicht magst, hast du Taboos?" Schon fast angewiderte Antwort von Ramona und auch mit der entsprechenden Mimik: "nein, nix ohne Taboo!" Und meine Frage vorher ob sie etwas länger Blasen könnte (was mich immer ganz gut von meiner anfänglich Nervosität befreit): "nein, bei halbe Stunde blasen minimal 5 Minute" Ich dann darauf "maximal 5 Minuten meinst Du wohl". Aber sie beharrte weiter mehrfach auf den "minimal 5 Minute". Also von mir aus. Sogar mein Angebot was extra zu berappen für eine Verlängerung der oralen Freude überging sie völlig. Besser wenn ich einfach die Klappe halte resümierte ich dann so für mich.
- Wenn ich gerade beim Erwähnen der Sprachkenntnisse bin: französisch haben doch die anderen Berichteschreiber öfter mal ganz positiv erwähnt. Bei mir fällt es nicht lobenswert aus. Reicht zum hart machen. Fertig. Nach etwa drei Minuten konnte ich ihr immerhin noch ein paar Minütchen abringen. Also dann waren es so 6 Minuten Gebläse und sie hat absolut Wort gehalten mit den "minimal 5 Minute" bei der 30-minütigen Buchung. Mea culpa was den vorherigen Punkt betrifft.
- Ich finde sie eigentlich recht hübsch. Und ich mag sehr a) schlanke Frauen mit b) kleinem Busen und alles außer blond. Selbst für meine Verhältnisse bzw. Vorlieben waren a) und b) doch recht stark ausgeprägt. Beim Anblick in der Doggy geht mir bei einer heißen Lady schon fast von alleine einer (nur mental) ab. Bei Ramona dachte ich mir bisweilen, dass zum überdecken der ganzen knochigen Stellen doch stellenweise recht wenig Haut vorhanden war.
- Preislich variiert es ja ein bißchen je nach Ort. Ich wusste dass ich so in 30 Minuten kommen und dann gerne gleich wieder gehen wollte. Also buchte ich die halbe Stunde und es wurden 70,- € Grundpreis sowie 40,- € Aufpreis für Anal aufgerufen. In den letzten 5 Jahren also keine nennenswerten Schwankungen. War dann ohne Genörgel etwa 45 Minuten mit 2x Waschung zu Gange. Das sollte hier an dieser Stelle ganz positiv erwähnt werden!
- In jeder Position scheint ihr ihr eigener Körper Schmerzen zu machen. Komischerweise also nicht ich wie ich im Vorfeld befürchtet hatte. Ob auf der Seite liegend auf den linken Ellenbogen gestützt (aua, da hat sie echt gestöhnt beim Entlasten des Ellenbogens beim Aufrichten) nach dem Blasen oder nach Verlassen der Doggyposition was die Knie-Hüft-Rückenregion angeht. Hätte ich gefragt wäre sicher die Antwort "ich muss so viel Arbeiten" gefallen und mahnend im Raum gestanden. Also habe ich erst gar nicht gefragt.
- Optisch kann man schon sehen dass sie die Frau von den Fotos ist. Ich denke aber, dass die Bilder so aus 2012-2014 sind. Im Gegensatz zum üblichen Trend hat sie nicht zugelegt sondern eher deutlich Gewicht reduziert. Muss man wirklich mögen, sonst besser nicht hingehen. Schaut Euch ihr WhatsApp Bild an. Passt ganz gut. Aber vergesst nicht den Kontakt wieder zu Löschen. Wenn Schatzi euch erwischt... Oh weh!
- Die einzige von mir gewünschte Position war Doggy. Den Wunsch sie mir anstandslos und tadellos erfüllt. Natürlich mit ordentlich Flutschi. Zuerst vaginal und dann auch ausgiebig anal. Leicht verschärfte Gangart. Natürlich anfangs etwas zurückgehalten, aber doch dann recht gut gesteigert. Nach 3/4 Einfahrtiefe in beiden Eingängen auf einen absolut unnachgiebigen Anschlag draufgedonnert. Er ging wirklich auf keinen Fall voll rein. Aber bis zu ihrer anatomischen Belastungsgrenze dauerhaft ausgereizt keinerlei mucken und zicken von Ramona. Klar, sie ist eher passiv und stöhnt eher wegen Beschwerden in der Position/Körperhaltung. Aber ich hatte echt nicht den Eindruck dass ich der Bösewicht war. Sie hat sich volle 30 Minuten von mir durchtackern lassen. Respekt! Dafür war ich da, das habe ich auch bekommen. Den ganzen Rest klammere ich aus und bin zufrieden. Hätte ich nochmal Bock drauf hätte ich auch keinerlei Probleme nochmal hinzugehen.
Kleine Anmerkung: zwischendrin hat sich so ein wenig das Gefühl von "Haß-Sex" eingestellt. Im Prinzip mag ich GF6, Porno6, Kuscheln, nette Konversation. Hier so bißchen auf mich selbst zentriert zu sein und einfach jemand eher zu benutzen war gar nicht so schlecht. Wird sicher nicht eine meiner ganz großen Vorlieben. Aber wenn es mal doch in so eine Richtung abdriftet: ich will auf jeden Fall der dominantere Part sein. Auf die Knie mit dir du Luder! Bitte hier mein Augenzwinkern zwischen den Zeilen mitlesen. Nicht dass hier einer noch ein völlig falsches Bild von mir bekommt. Obwohl: denkt doch grad was Ihr wollt. Ist mir sowieso völlig scheißegal was ihr denkt. Ehrlich! Hoppla, hoffentlich geht bis morgen der Macho in mir wieder ein bißchen weg. Ich kann mich ja fast gar nicht selbst mehr aushalten (kicher).
So long liebe Mitleser. Es grüßt ray-s
Kommentar