Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena, Kaiserslautern

Hallo Mitst…,

Heute hat es mich mal wieder zu den Appartments An der Galappmühle 8 verschlagen. Ohne telefonische Vereinbarung hab ich mal so einige Türklingeln ausprobiert. Da anscheinend gerade Stoßzeit war, hatte ich mit meinen ersten Versuchen Pech. Bei Appartment 8 hatte ich dann Glück und eine nete junge Maus hat mir die Tür geöffnet. Da mich Ihre Figur wirklich ansprach, trat ich ein. Ich entschied mich dann für die € 70,-, welche Französisch beidseitig und beim Verkehr Stellungswechsel sowie Küssen enthalten sollte.
    Nach dem Entkleiden begleitete Sie mich ins Bad und wusch mir meinen zu dem Zeitpunkt noch Kleinen. Dann ab auf die Spielwiese. Sie lies mich nochmals kurz alleine um selbst im Bad zu verschwinden und sich frisch zu machen, denke ich mir zumindestens.
    Dann zu mir aufs Bett. Nach einigen kurzen Küssen, leider keine ZK, wand Sie sich meinem Körper zu. Sie arbeitet sich mit Küssen langsam nach unten zu meinem kleinen Freund vor. Dann setzte Sie sich in der 69 Stellung auf mich und nahm sich meinen Schw... FO vor, während ich ihre wirklich gut schmeckende Muschi ausgiebig leckte. Dies schien Ihr wirklich sehr gut zu gefallen, wie Sie mich spüren und schmecken lies. J
    Als ich es dann nicht mehr aushielt wollte ich Sie noch fi.... Dazu Konti drüber, mit dem Mund aufgezogen, geil sag ich euch, und mir dann ihre süsse Hinteseite entgegengestreckt. Leider hielt ich es nach dem Vorspiel und dem Anblick nicht mehr lange aus und schoss meinen Saft ab.
    Also muss wirklich sagen, nettes Mädel Wiederholungsgefahr sicher gegeben.
Lädt...
X