Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paris bei Damen Trier - irgendwelche Erfahrungen?

Hallo zusammen,

im Vergleich zu anderen Ladies scheint Paris wenig bis gar nicht zu reisen, befindet sich also die meiste Zeit in Trier. Um so mehr wundert es mich jedoch, dass es hier noch kein Bericht zu ihr gibt. Hat denn jemand sie schon malm besucht und könnte vielleicht seine Erfahrungen mit mir teilen?

Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.09.2017, 05:17. Grund: Anzeige eingebunden

Eine größere Chance auf eine Antwort hättest du, wenn du die Anzeige direkt eingebunden hättest. Hier steht wie das funktioniert.

Zu der Lady kann ich dir leider nichts sagen.

Kommentar

Die Anzeige habe ich nun mal eingebunden, hier gibt's ein wenig, ist aber schon etwas älter.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=paris

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Eine größere Chance auf eine Antwort hättest du, wenn du die Anzeige direkt eingebunden hättest. Hier steht wie das funktioniert.
        Danke für den Tipp fürs nächste Mal. Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich die Anzeige nur für einen Bericht einbinden darf, oder ebenso für Nachfragen.

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Die Anzeige habe ich nun mal eingebunden, hier gibt's ein wenig, ist aber schon etwas älter.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=paris
        Danke für die Behebung meines Fehlers und den Link.

Da diese Berichte ziemlich positiv aussehen, fällt mir nun die dieswöchige Entscheidung ziemlich schwer. Ob es nun die Paris wird, die gute Berichte hat, aber für mich öfter erreichbar ist. Oder vielleicht doch die Elena, die zwar eher negativere Berichte hat, die ich aber auch heiß finde und eventuell nicht so schnell wieder besuchen kann, um meine eigene Erfahrung mit ihr zu machen. Ich bin an beiden Damen interessiert, aber weil es das Ende des Monats ist... In jedem Fall werde ich mich zurückmelden.
        Zuletzt geändert von LuckyStar; 27.09.2017, 23:39.

Kommentar

Hallo Luckystar,

wo wir gerade bei technischen Sachen sind:
          Wie funktioniert den das Zitieren und das Hinterlegen eines Links innerhalb eines Textes (so wie Du es bei "Elena" hinterlegt hast)?
          Ich habe es leider nicht heraus gefunden. Ich schreibe immer mit dem Handy, gibt es dort diese Funktionen vielleicht nicht? 🤔

Danke!

Kommentar

Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
            Wie funktioniert denn das Zitieren...
            Der "Zitieren"-Button ist immer der zweite Button von rechts unter dem zu zitierenden Beitrag -
            In der mobile-Version ebenso wie in der PC-Version. Ist nicht aufwendiger als der "Antworten"-Button.

Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
            Wie funktioniert ... das Hinterlegen eines Links innerhalb eines Textes (so wie Du es bei "Elena" hinterlegt hast)? Ich habe es leider nicht heraus gefunden. Ich schreibe immer mit dem Handy, gibt es dort diese Funktionen vielleicht nicht?
            Alle Funktionen des Forums stehen auch auf dem Handy zur Verfügung. Lektüre-Empfehlung:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

Chromstange, Moderation

PS: Wär gut, wenn es hier jetzt endlich mal um die ursprüngliche Frage ginge ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ziegenpeter (28.09.2017)
            Lädt...
            X