Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Riesentitten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesentitten

:confused:
    Hallo!

Kann jemand über Viola in Bendorf, Concordiastr. 35 berichten?
    Suche eine Lady mit großen Titten. Oder hat jemand einen Tipp im Raum Koblenz und Umgebung.

m.f.G.
    Ständer

riesentitten

hi
    ab was einer grösse fangen bei dir riesentitten an?
    bei mir sollte es mindestens bh cup e sein nach oben keine grenze

Kommentar

Riesentitten

wenn Du mal riesige Titten für 30 euros grabschen willst, gehe mal zu der Wohnwagentussie beim Autohof in Koblenz Metternich - Service beschissen - aber titten zum träumen...
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Kennt wirklich keiner eine Lady im Raum Koblenz mit Riesentitten und einem guten Servise ?

Kommentar

versuchs mal bei sylvia in Ko Metternich trierer str. 140. inseriert glaub ich in der such und find. guter service bei 85dd...

@ michael: wo ist denn die perle genau? wie groß sind die brüste und warum ist der service nix???

Kommentar

ist halt ne wohnwobil mieze - und die zocken halt nach allgemeiner Erfahrung immer nur ab....

Wenn Du es schaffst, länger als ne halbe Stunde in nem womo zu bleiben breichte mal.

Kommentar

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
              ist halt ne wohnwobil mieze - und die zocken halt nach allgemeiner Erfahrung immer nur ab....

Wenn Du es schaffst, länger als ne halbe Stunde in nem womo zu bleiben breichte mal.
              ...O.K. da geb ich dir natürlich vollkommen recht, aber es kann für nen quickie ja trotzdem ganz nett sein, bzw. kann die mietze ja auch ganz nett sein. kannst du mir mal sagen wo genau ich die finde und die kleine mal beschreiben? würde die dann die woche mal besuchen... ist halt so, daß ich doch ein paar kilometer zu fahren hätte. wie ist sie denn vom aussehen, figur, art? wär nett wenn du da ein paar infos geben würdest (vor allem wann sie da ist, kann nämlich nicht tagsüber).

danke
              Zuletzt geändert von megachri; 15.01.2007, 09:52.

Kommentar

Hallo Zusammen,

war letzte Woche auch mal bei Viola in Bendorf. Vorher angerufen , nette Stimme am Telefon und dann hin.
                Sie hat mich dann in einem durchsichtigen Kleidchen empfangen.
                Es gibt Frauen die sind etwas molliger und haben einen großen, dicken Busen.

Vioala ist mehr als mollig, Sie hat einen dicken Bauch, der sich dann beim setzten in 2 dicke Rettungsringe verformte. Sie hat zwar einen großen Busen, aber der hängt dafür auch extrem lang.

Sie hat mir nett und freundlich Ihre Preise erklärt, ab 50 Euro geht es los, Stunde 150 E und für AV noch mal 30 drauf.

Ich hab Ihr aber erklärt, das sie doch nicht so ganz mein Typ ist und bin dann gegangen.

Also nett ist sie , aber auf Grund der Figur alsolut nicht mein Typ.

Kommentar

wirklich so viele Röllchen

... sieht auf dem Bild gar nicht so schlimm aus - sie ist zwar nicht schlank,
                  aber von den Megarollen ist hier https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige nicht viel zu sehen..

werd mal selber ausprobieren müssen...

bis dann..

Kommentar

grosse OW ?

.... die schon gesehen?

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzei...Site=0&LdGb=93

Kommentar

Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
                      ... da seh ich gar nix mehr...

Kommentar

Links

wieso werden denn hier immer Links eingestellt, die nach nem Tag nicht mehr gültig sind - kann ja verstehen, dass nach ein paar Wochen die Seite nicht mehr da ist - aber die meisten hier eingestellten Links sind bereits nach einem Tag nicht mehr aufrufbar!!

hier müssen wir unbedingt etwas ändern...

Kommentar

Das hängt von den Damen ab, wie lange sie die Anzeige geschaltet haben. Eine Anzeige kostet nun mal Teuros und vielleicht hat die Dame nur für Montag+Dienstag bezahlt.

Kommentar

Lädt...
                          X