Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa schlanke Milf mit kleinen Titten - nur noch bis 31.08.!

    Alexa ist nicht mehr die jüngste, hat aber eine gute Figur. Leider hatte sie bei meinem Besuch einen schlechten Tag, das kommt schon einmal vor. Ich hatte 120460 mit ihr telefonisch vereinbart. Es sollte der angebotene UD zum Einsatz kommen. Vor Ort teilte sie mir mit, das sie heute nicht in der Stimmung sei für UD und dass sie für den Duschservice auch keine Lust habe. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, aber ich war andererseits neugierig auf die kleinen Titten von den Fotos. Nach einem kurzen Besuch im Bad haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Die Figur ist wirklich super, bis auf den Arsch, da könnte mehr dran sein. IHRE Nippel kann man bearbeiten, einschließlich saugen und knabbern. Die Nippel sind schnell steif geworden und die Muschi feucht. Leider fehlte es mir an der Standfestigkeit. Das lag wahrscheinlich an der enttäuschten Vorfreude auf den UD. Wir sind dann übergegangen zu 69, sie ist eine gute Bläserin (FM). Daraus entwickelte sich ein FS invers, wobei sie umgedreht auf meinem Gesicht saß, meine Aktionen bei ihr (FM und ZA) mit gekonnter Verbalerotik kommentierte. Ich habe dabei gewichst. Später haben wir zu BW-Beh. synchron gewechselt, wobei sie an meinen Nppeln gesaugt hat und ich an ihren. Dabei bin ich schließlich gekommen. Wir sind noch ein bischen auf dem Bett liegen geblieben. Sie hat mir von ihren Plänen erzählt, wonach sie definitiv nur noch bis zum 31.08. als SDL arbeitet. Danach geht sie ins Ausland. Also zum Hörer greifen und Termin vereinbaren. Die Bilder in Ihrer Anzeige versprechen nicht zu viel.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8061502.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.08.2017, 18:33. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Doch noch weiter aktiv

    Entgegen der Ankündigung (in der Anzeige und im Gespräch) ist Alexa noch weiter aktiv, zumindest ist die Anzeige weiter geschaltet und der Hinweis auf den 31.08. fehlt jetzt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X