Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
die inseriert hier,
ist im Schwabenheimer-Weg zu finden,
das ist eine wohnung genau gegenüber vom walmarkt ( bald real die bauen schon um )
ich sehe die wohnung jeden TAG!
war aber nie dort..
falls du hingehst UNBEDINGT berichten!!!
vorallem preise/leistng - die kreuznacher haben da so ihre schwierigkeiten..das niveau von ma/wiesb. zu erreichen auch von der optik.
SAHRA ist eine reife Blondine, Kf 40, OW 90D, 1,61m, zarte erotische Massagen, alles im Softbereich, Franz. GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig, schmusen, spanisch, HE, NS, KB, FE, leicht devot veranlagt, Body to Body Massagen
Sara ist nur an 3 Tagen pro Woche da!
STRASSE >> Schwabenheimer Weg 101
TELEFON >> 0671-7949655
ZEITEN >> Mo-Sa 10-24Uhr So 12-24 Uhr
@cool: Gebe dir Recht und viele Kreuznacher Damen haben so ihre Schwierigkeiten mit einem anständigen Preis/leistungsverhältnis :( . Das aber schon Jahre lang und nicht erst seit gestern.....
SAHRA ist eine reife Blondine, Kf 40, OW 90D, 1,61m, zarte erotische Massagen, alles im Softbereich, Franz. GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig, schmusen, spanisch, HE, NS, KB, FE, leicht devot veranlagt, Body to Body Massagen
Sara ist nur an 3 Tagen pro Woche da!
STRASSE >> Schwabenheimer Weg 101
TELEFON >> 0671-7949655
ZEITEN >> Mo-Sa 10-24Uhr So 12-24 Uhr
@cool: Gebe dir Recht und viele Kreuznacher Damen haben so ihre Schwierigkeiten mit einem anständigen Preis/leistungsverhältnis :( . Das aber schon Jahre lang und nicht erst seit gestern.....
mein kumpel u ich haben abends mal alle häuser in kh aufgesucht..sind hinei u geschaut...
tut mir leid..
aus unserer sicht...nur mist.
http://www.badkreuznachladies.de/anz...e?LdGb=237&AZ= .
Und @cool: Bei der Andrea in der Güterbahnhofstraße 3 bekommst du für dein Geld noch etwas geboten und dort ist Frau auch bemüht, das Mann zu frieden wieder geht, sowie gern wieder kommt. Kein Nepp + kein Zeitdruck, da achtet die Andrea schon drauf. Aber eben zu den normalen Standartpreisen: 50€, 100€/0,5h + 150€h und Schade, das meistens nur bis 20Uhr geöffnet ist, sowie am WE zu ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar