Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnwagen nähe Trier

Hi

Wer kennt sich denn gut in Trier und Umgebung aus wo es Wohnwagen mit guten Frauen gibt oder andere Lokalitäten die Preislich ziemlich OK sind d.h. weniger als 100 Euro für Sex nehmen. Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge. Bin leider immer noch Jungfrau :eek: (nicht lachen) und deswegen suche ich das Billige vergnügen.Wo komme ich Billig an gute Damen die es mir besorgen und keinen abzocken???:confused:

Zitat von kuschelbär07 Beitrag anzeigen
    Hi

Wer kennt sich denn gut in Trier und Umgebung aus wo es Wohnwagen mit guten Frauen gibt oder andere Lokalitäten die Preislich ziemlich OK sind d.h. weniger als 100 Euro für Sex nehmen. Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge. Bin leider immer noch Jungfrau :eek: (nicht lachen) und deswegen suche ich das Billige vergnügen.Wo komme ich Billig an gute Damen die es mir besorgen und keinen abzocken???:confused:
    vergiss es.
    wenn du jungfrau bist dann solls auch schön sein...

50E wirst du immer los- geh ins pearls.

Kommentar

An Kuschelbär

Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, dann suche dir eine passende Freundin und verlebe mit ihr den ersten Sexabend, der ist bestimmt schöner als alle anderen Abenteuer.
      Falls es aber wirklich dein Wunsch ist, Paysex zu erleben. Dann habe ich nur eine Adresse für dich. Gehe zu Wolke 7 in Trier, Bonner Str. 28. Suche dir ein Mädchen aus und wenn du den Mut hast ihr zu sagen, dass es das erstemal ist, dann bin ich überzeugt, dass es ein Erlebnis wird.

Kommentar

An Kuschelbär

Zitat von Karl der Ältere Beitrag anzeigen
        Falls es aber wirklich dein Wunsch ist, Paysex zu erleben. Dann habe ich nur eine Adresse für dich. Gehe zu Wolke 7 in Trier, Bonner Str. 28. Suche dir ein Mädchen aus und wenn du den Mut hast ihr zu sagen, dass es das erstemal ist, dann bin ich überzeugt, dass es ein Erlebnis wird.
        Kuschelbär,

ich kann mich "Karl der Ältere" nur anschließen. Wenn Du zur Wolke 7 in der Bonner Str 28 gehst, dort wird Dir geholfen. :D

AST0815

Kommentar

An Kuschelbär

Kann mich meinen Vorrednern NICHT anschliessen.
          War in Wolke 7 noch nie super zufrieden! Sind aber schon ein paar Jährchen her.
          Pearls ist zwar etwas teurer aber hat Klasse.
          Oder geht in die Privatadresse, frage nach Chantal und schenke ihr reinen Wein ein..dann wirst du bestimmt nicht entäuscht.
          Oder fahr nach Saarbrücken...viele sehr gute Frauen mit besserem Service als in Trier.

Kommentar

...

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
            Kann mich meinen Vorrednern NICHT anschliessen.
            War in Wolke 7 noch nie super zufrieden! Sind aber schon ein paar Jährchen her.
            Pearls ist zwar etwas teurer aber hat Klasse.
            Oder geht in die Privatadresse, frage nach Chantal und schenke ihr reinen Wein ein..dann wirst du bestimmt nicht entäuscht.
            Oder fahr nach Saarbrücken...viele sehr gute Frauen mit besserem Service als in Trier.
            die RITA aus pearls...
            hammer frau - sehr zärtlich.

Kommentar

:D
              Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
              die RITA aus pearls...
              hammer frau - sehr zärtlich.
              wenn sie mit seinen Kérper dich nicht erdrückt:D

Kommentar

...

Zitat von steiner Beitrag anzeigen

wenn sie mit seinen Kérper dich nicht erdrückt:D
                was????
                vesteh nix?

Kommentar

Zitat von steiner

wenn sie mit seinen Kérper dich nicht erdrückt

Meint wohl wegen ihrer Grösse...ist aber tatsächlich eine Hammerfrau,,,wenn sie ihren gutenTag hat..kann auch relativ gefühlslos sein, aber schön ist sie immer..

Kommentar

...

Zitat von steiner

wenn sie mit seinen Kérper dich nicht erdrückt

Meint wohl wegen ihrer Grösse...ist aber tatsächlich eine Hammerfrau,,,wenn sie ihren gutenTag hat..kann auch relativ gefühlslos sein, aber schön ist sie immer..
                    warum nur schön an guten tagen?
                    ich habe sie seit 6j. nimmer gesehn..
                    damals war sie blond und ein HAMMER!!!

wie sie heute aussieht I dont know.

wann hast du sie das letzte mal gesehn?

Kommentar

"wenn sie ihren gutenTag hat..kann auch relativ gefühlslos sein, aber schön ist sie immer.."
                      Will heissen dass sie immer schön ist, noch immer blond und schön, aber dass sie manchmal etwas zu distanziert wirkt!

Kommentar

"wenn sie ihren gutenTag hat..kann auch relativ gefühlslos sein, aber schön ist sie immer.."
                        Will heissen dass sie immer schön ist, noch immer blond und schön, aber dass sie manchmal etwas zu distanziert wirkt!
                        Jacke,
                        das kann dir bei jeder Frau passieren.

Ich pers. ziehe die Wolke-7 der Privatadresse vor. Die Privatadresse ist zu kühl und zu profizionel.
                        Zudem kann man(n) die Privatadresse nur nach 19.00 Uhr diskret besuchen.
                        Die Mitarbeiter der Fa. Frisko sehen jeden vorher dort ein und aus gehen.:o

Die Perarls sind gut, aber der Preis.:mad: Wenn die Pearls Kundschaft aus Trier bekommen dann sind sie sehr überrascht, denn 95% ihrer Kunden kommen aus Luxemburg und die sind besser betucht als wir. (Ist ihre eigene Aussage)

AST0815
                        NS.: Wenn einer Rechtschreibefehler findet, der soll sie behalten.:)

Kommentar

Gibt es keine Wohnwagen hier in der Nähe wo relativ attraktive Damen warten und wenn man ein bisschen mit ihnen redet, sie sich dann richtig mühe bereiten ?

Kommentar

Bitburger

Es sind mir in Trier keine Adressen zum weiterempfehlen bekannt.. Wenn du von Trier die Bitburger hochfährst dort stehen oberhalb der FH auf einem Parkplatz zwei Wohnwagen, aber nicht zum Weiterempfehlen.

AST

Kommentar

An Kuschelbär o7

Da du noch immer billige Sexabenteuer suchst. Es standen mal Wohnwagen: auf dem Mitfahrerparkplatz Autobahnabfahrt Reinsfeld, oberhalb von Mehring, Parkplatz nach Salmtal Richtung Wittlich, nicht die Autobahn, in der Nähe von Büchel, kurz vor Mayen Parkplatz, von der Autobahnabfahrt Mayen, und im Hunsrück. Sind aber alle nicht richtig zu empfehlen. Ob überhaupt die Wohnwagen mit den entsprechenden Damen noch da sind weiß ich nicht.
                              Wie ich schon geschrieben habe, gehe zu Wolke 7 dort gibt es ab 50,00€ einen guten Sex.

Kommentar

Lädt...
                              X