Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein, Club Paradiso Mannheimer Sr. 127a, August 2017

    Der Laden ist leider nicht zu empfehlen, insbesondere eine Dame, die sich als Mellissa vorgestellt hat. Das Zimmer war nicht sauber, die Dame hat sich nicht geduscht (war total verschwitzt und hatte fettige Haut) und versuchte mit der Zeit zu tricksen. Sie hat ca. 5 Min nach einem Kondom im anderen Zimmer gesucht, nach insgesamt 10-15 Minuten war sie der Meinung, dass die halbe Stunde vorbei ist. Die Dame hatte offensichtlich wenig Ahnung von dem was sie tat, hat kein Gleitgel benutzt und hat deshalb offensichtlich Schmerzen gehabt oder zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht wohl fühlt. Wahrscheinlich deshalb hat sie versucht mich schnell loszuwerden. Als ich ihr gesagt habe, dass ich ihr zum letzten Mal da bin, hat sie gemeint, dass das ihr egal ist. Leider war es das Geld (50 Euro - halbe Stunde) nicht wert, und ich würde es niemandem empfehlen. Gibt es hier andere Leute, die in diesem Club ähnliche Erfahrung gemacht haben? Sind dort alle so, oder hatte ich einfach Pech mit dieser Dame Mellissa? Sonst liegt der Laden günstig und ist in 5min zu Fuss zu erreichen.

    #2
    Ich hatte in diesem Haus schon wirklich tolle Dates mit wirklich tollen Damen. Liegt aber leider schon einige Zeit zurück (2-3 Jahre). Ich weiß nicht, ob zwischenzeitlich die Führung des Hauses oder gar der Besitzer gewechselt hat, aber mittlerweile mache ich auch einen großen Bogen um diese Location. Alleine das Angebot an Damen ist schon sehr dürftig und weit unter Durchschnitt. Der "negative Eindruck" beginnt schon beim Besuch der Homepage. Bei einem "Club der Extraklasse" dürfte man einen etwas wertigeren Internetauftritt erwarten.

    http://www.haus-paradiso.de/index.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X