Hallo,
Ladies ist das einzige Portal über das ich mir die Damen aussuche. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es realtiv wenige Berichte aus Bad Kreuznach gibt. Ich wohne bereits einige Zeit hier und habe bereits das ein oder andere Bordell getestet. Ich verschaffe hiermit einen kleinen Überblick über die verschiedenen Etablissments.
Alles was ich hier ausführe ist meine persönliche Meinung und beruht ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen.
In BK gelten soweit ich es erlebt habe fast überall 50420, 80430 und 150460 bei meinen Besuchen war das auch bei den weiter unten aufgelisteten Häusern so.
[Tivoli]
Das Tivoli ist wohl das bekannteste Bordell in Bad Kreuznach. Eine verkehrsgünstige Lage und die sehr einschlägige Aufmachung des Hauses lassen wenig Raum für Spekulationen bzgl. der Natur des dort angesiedelten Geschäfts.
Zunächst sollte eine Sache Erwähnung finden: Es ist laut in diesem Laden. Das liegt daran, dass es einen sehr großzügigen Bar/Lounge Bereich gibt welcher üppig mit Musik beschallt wird. Daher gestalten sich Vorgespräche und Preisabsprachen etwas schwierig. Ich persönlich habe dies so gelöst, dass ich zur Barfrau gehe, dann auf das Mädel zeige welches mir zusagt und dann passend das Geld überreiche. Ich meine eine Unterhaltung ist schon möglich, die Musik ist jedoch häufig laut. Auf den Zimmern ist es dagegen realtiv still, man hört fast nichts von der Musik.
Der Service der Mädels war bisher immer solide und gut. Die Deutschkenntnisse sind Glückssache, manche sprechen sehr gut Deutsch, andere garnicht. Die Zeiten wurden korrekt eingehalten. Die Frauen sind m.E. nach hübsch oder zumindest guter Standard und es waren immer so zwischen 5 und 8 Stück da. Parkmöglichkeiten sind in einiger Entfernung vorhanden, ob man dort allerdings einfach so parken darf weiß ich nicht, da ich bisher immer ohne Auto da war.
Fazit: Sehr solides Haus mit guten Frauen, es herrscht im Hauptraum Stimmung. Kann man durchaus ohne Bedenken hingehen wenn man einfach mal eine Runde Spaß haben will.
[Patricia17]
Das Haus Patricia 17 liegt genau wie das "Tivoli" in Bahnhofsnähe, ist allerdings etwas schwerer zu finden, da lediglich ein sehr diskretes Schild darauf hinweißt.
Die Location ist sehr schön und das ganze Haus ist schön eingerichtet. Es gab bei meinen bisherigen Besuchen dort immer eine seriöse Hausdame. Es gibt auch hier einen (ruhigen) Eingangsbereich. Die Dame des Hauses erkundigt sich, ob man ein bestimmtes Mädel möchte oder ob alle vorgeführt werden sollen. Diese Regelung sagt mir sehr zu.
Hat man sich entschieden, so zieht sich die Hausdame zurück, man bespricht kurz mit der erwählten Frau was gemacht werden soll und einigt sich auf einen Preis. Danach geht es dann auf eines der Zimmer. Der Service war bisher immer sehr gut. Es wurde alles gemacht wie besprochen und die Zeiten wurden ebenfalls korrekt eingehalten. Nach Beendigung des Treffens kleidet man sich wieder an und wird gebeten kurz zu warten.
Dann erscheint die Hausdame und erkundigt sich nach der Zufriedenheit mit der Dienstleistung und der Frau, was mir persönlich gefällt. Es wird hier Wert darauf gelegt, dass sich die Kunden nicht begenen, um Diskretion zu waren.
Das Aussehen der Frauen kann man der Internetseite des Hauses entnehmen. Ich persönliche finde "Lisa" sehr gut.
Fazit: Sehr gutes Haus. Diskrete Lage. Service sehr gut. Der Begriff stilvoll ist hier durchaus angebracht. Frauen sehen aus wie auf den Bildern.
[Pinkhouse] S
Ja, das Pinkhouse, das ist so eine Geschichte. Gelegen ist das Pinkhaus auch in der Nähe des Bahnhofs, in einer Seitenstraße. Auf Grund der Beleuchtung findet man es trozdem direkt.
Ich war insgesamt drei Mal da. Es ist schwierig das ganze zu beschreiben. Von innen wirkt das ganze auf mich etwas wie "Das chaotische Haus von Tante Elsa". Gerade in den oberen Zimmern, wie soll ich sagen, einiges ist schon ziemlich zusammengewürfelt. Es hat allerdings seinen gewissen Charme. Man fühlt sich weniger wie in einem Bordell, sondern mehr wie in einer WG. Es ist gemütlich, sowohl von der Optik als auch von der Atmosphäre her.
Man liest viel vom "schlimmen Hausdrachen" der dort hausen soll, gemeint ist natürlich die Wirtschafterin, eine ca. 50 Jahre alte Asiatin. Diese ist allerdings garnicht so schlimm wie alle sagen, meisten sogar eher nett. Das einzige was mich wirklich am Pinkhouse stört ist die Kommunikation, das Deutsch/Englisch dort ist schon sehr holprig. Aber gut, man kennt es häufig bei Thais. Dafür sind allerdings gewisse Thai-Standards dort auch vorhanden, was ich sehr positiv finde.
Die Mädels kann man sich auch hier bei Ladies ansehen, einfach googeln "Bad Kreuznach Pinkhouse". Manchmal sind wirklich hübsche dabei. Der Service ist toll, vor allem sehr engagiert. Zumindest bei meinen Besuchen haben sich die Mädels wirklich Mühe gemacht. Das waren keine lustlosen Nummern sondern man hat wirklich etwas für sein Geld bekommen. Hat mir gefallen.
Fazit: Gemütliches Wohnungsbordell mit netten Damen und entspannter Atmosphäre. Guter Service, Zeiten und Absprachen werden eingehalten. Diskrete Lage. Ich gehe gerne hin.
[Brückes 55a]
So Freunde, jetzt muss ich mich leider einem etwas unerfreulichen Thema widmen. Der gute alte Brückes 55a. Wer öfter die Anzeigen auf Ladies studiert, dem wird auffallen, dass dort scheinbar nur die hübschesten Damen weit und breit residieren. Atemberaubend schön, als wären sie einem Hochglanzmagazin entsprungen.
Insgesamt war ich zwei Mal da, daher ist die Bewertungen evtl. nicht repräsentativ und vielleicht habe ich tatsächlich einfach zwei mal Pech gehabt. Ich halte mich hier kurz, bei beiden Besuchen waren die Frauen die mich empfingen mit extremer Sicherheit nicht die aus den Anzeigen.
Beim ersten Besuch habe ich mich dann trozdem breitschlagen lassen zu einer 70430 Nummer. Was soll ich sagen, es war grausig. Ok, vielleicht lag es daran, dass ich kurz vor Geschäftsschluss noch reingeschneit bin. Die Frau wirkte sehr müde und die ganze Angelegenheit war insg. recht uninspiriert. Inkl. der Ankündigung nach 10 Minuten "Beeilung die Zeit ist gleich rum".
Bei meinem zweiten Besuch bin ich direkt wieder gegangen als die Frau wieder komplett anders aussah als auf den Bildern. Wie gesagt, es kann sein dass ich einfach zwei mal Pech hatte, aber überzeugen konnte mich der Brückes 55a bisher nicht wirklich.
Zusatzinfo: Ich war lediglich bei den durchreisenden Damen, nicht bei Christina & co. welche dort scheinbar dauerhaft residieren und angeblich durchaus gut sein sollen.
Fazit: Diskrete Lage. Der Service war gerade noch so ok. Es scheint so als würden die Bilder nicht immer so ganz mit den tatsächlich dort arbeitenden Damen übereinstimmen. Man kann hingehen, eine Empfehlung spreche ich aber nicht aus.
[La Luna]
Das La Luna habe ich lediglich ein Mal besucht. Angesiedelt ist das Haus im Industriegebiet, Parkmöglichkeiten wären z.B. die Parkplätze der angrenzenden Discounter. Man klingelt an der Rückseite des Gebäudes, woraufhin man eingelassen wird.
Im Inneren des Hauses war es, zumindest an diesem Tag, extrem dunkel. Ich spreche nicht von gedimmten Licht, sondern von Dunkelheit. Man hat zwar noch etwas gesehen, allerdings nicht so sonderlich viel. Danach wurden mir alle Mädels kurz gezeigt. Die, welche ich wollte war da, meinte allerdings, dass sie müde ist. Wirkte insgesamt auch sehr demotiviert und mir kam das ganze alles ein bisschen merkwürdig vor.
Ich hatte dann wirklich keine Lust mehr, und da ich spontan vorbeigekommen bin ging ich unverrichteter Dinge. Gut man muss jetzt nicht von diesem einen Erlebniss auf den ganzen Laden schließen. Aber insg. konnte mich das Haus auch von der Atmosphäre und der scheinbaren "Planlosigkeit" nicht überzeugen.
Diese Bewertung des La Lunas ist also mit Vorsicht zu genießen, da ich nur ein Mal da war.
Fazit: -
[Sommer]
Das Haus Sommer liegt in einer Seitenstraße nahe der Bahngleisen und ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Von außen wirkt es gepflegt und hat einen schönen Balkon und Garten. Parkmöglichkeiten wäre z.B. das Parkhaus im Kurviertel.
Sobald man klingelt wird umgehend geöffnet. Ich empfehle zuvor dort anzurufen, da es sonst vorkommen kann, dass die gewünschte Frau gerade beschäftigt ist.
Auch von Innen macht das Haus Sommer einen sehr sauberen Eindruck, dass gilt sowohl für den Eingangsbereich als auch für die Zimmer. Vor allem das Bad im Obergeschoss ist sehr schön.
Hat man telefonisch vorbestellt und eine Uhrzeit vereinbart öffnet einem direkt das gewünschte Mädel die Tür. Einmal habe ich auch die Hausdame auf dem Balkon angetroffen, welche sehr nett und herzlich ist.
Die Frauen dort sind sehr nett und auch sehr hübsch, Abreden wurden bisher immer eingehalten, Zeiten auch. Der Service ist sehr gut. Es wurde mir auch jedes Mal angeboten danach noch zu duschen, was in Bad Kreuznach nicht in allen Häusern der Fall ist. Vor allem das deutsche Mädel "Julia" hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: Top Adresse. Sehr sauber. Top Service. Diskrete Lage und Optik des Hauses. Dieses Etablisment kann ich vorbehaltslos empfehlen.
Ich hoffe jetzt haben Interessierte einen kleinen Überblick erhalten. Insgesamt steht es um Service und Angebot gut in Bad Kreuznach. Ok, manche Mädels könnten etwas hübscher sein. Es gibt auch sehr hübsche Mädels welche z.T. allerdings nur ab und zu da sind.
Falls dies nicht gestattet sein sollte, bitte ich die Moderation nachfolgende Empfehlungen zu streichen.
Frauen die mir besonders gut gefallen haben waren: Lisa (p17), Julia (Haus Sommer) und so eine sehr hübsche und nette Rumänin deren Namen ich vergaß (Tivoli)
Ladies ist das einzige Portal über das ich mir die Damen aussuche. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es realtiv wenige Berichte aus Bad Kreuznach gibt. Ich wohne bereits einige Zeit hier und habe bereits das ein oder andere Bordell getestet. Ich verschaffe hiermit einen kleinen Überblick über die verschiedenen Etablissments.
Alles was ich hier ausführe ist meine persönliche Meinung und beruht ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen.
In BK gelten soweit ich es erlebt habe fast überall 50420, 80430 und 150460 bei meinen Besuchen war das auch bei den weiter unten aufgelisteten Häusern so.
[Tivoli]
Das Tivoli ist wohl das bekannteste Bordell in Bad Kreuznach. Eine verkehrsgünstige Lage und die sehr einschlägige Aufmachung des Hauses lassen wenig Raum für Spekulationen bzgl. der Natur des dort angesiedelten Geschäfts.
Zunächst sollte eine Sache Erwähnung finden: Es ist laut in diesem Laden. Das liegt daran, dass es einen sehr großzügigen Bar/Lounge Bereich gibt welcher üppig mit Musik beschallt wird. Daher gestalten sich Vorgespräche und Preisabsprachen etwas schwierig. Ich persönlich habe dies so gelöst, dass ich zur Barfrau gehe, dann auf das Mädel zeige welches mir zusagt und dann passend das Geld überreiche. Ich meine eine Unterhaltung ist schon möglich, die Musik ist jedoch häufig laut. Auf den Zimmern ist es dagegen realtiv still, man hört fast nichts von der Musik.
Der Service der Mädels war bisher immer solide und gut. Die Deutschkenntnisse sind Glückssache, manche sprechen sehr gut Deutsch, andere garnicht. Die Zeiten wurden korrekt eingehalten. Die Frauen sind m.E. nach hübsch oder zumindest guter Standard und es waren immer so zwischen 5 und 8 Stück da. Parkmöglichkeiten sind in einiger Entfernung vorhanden, ob man dort allerdings einfach so parken darf weiß ich nicht, da ich bisher immer ohne Auto da war.
Fazit: Sehr solides Haus mit guten Frauen, es herrscht im Hauptraum Stimmung. Kann man durchaus ohne Bedenken hingehen wenn man einfach mal eine Runde Spaß haben will.
[Patricia17]
Das Haus Patricia 17 liegt genau wie das "Tivoli" in Bahnhofsnähe, ist allerdings etwas schwerer zu finden, da lediglich ein sehr diskretes Schild darauf hinweißt.
Die Location ist sehr schön und das ganze Haus ist schön eingerichtet. Es gab bei meinen bisherigen Besuchen dort immer eine seriöse Hausdame. Es gibt auch hier einen (ruhigen) Eingangsbereich. Die Dame des Hauses erkundigt sich, ob man ein bestimmtes Mädel möchte oder ob alle vorgeführt werden sollen. Diese Regelung sagt mir sehr zu.
Hat man sich entschieden, so zieht sich die Hausdame zurück, man bespricht kurz mit der erwählten Frau was gemacht werden soll und einigt sich auf einen Preis. Danach geht es dann auf eines der Zimmer. Der Service war bisher immer sehr gut. Es wurde alles gemacht wie besprochen und die Zeiten wurden ebenfalls korrekt eingehalten. Nach Beendigung des Treffens kleidet man sich wieder an und wird gebeten kurz zu warten.
Dann erscheint die Hausdame und erkundigt sich nach der Zufriedenheit mit der Dienstleistung und der Frau, was mir persönlich gefällt. Es wird hier Wert darauf gelegt, dass sich die Kunden nicht begenen, um Diskretion zu waren.
Das Aussehen der Frauen kann man der Internetseite des Hauses entnehmen. Ich persönliche finde "Lisa" sehr gut.
Fazit: Sehr gutes Haus. Diskrete Lage. Service sehr gut. Der Begriff stilvoll ist hier durchaus angebracht. Frauen sehen aus wie auf den Bildern.
[Pinkhouse] S
Ja, das Pinkhouse, das ist so eine Geschichte. Gelegen ist das Pinkhaus auch in der Nähe des Bahnhofs, in einer Seitenstraße. Auf Grund der Beleuchtung findet man es trozdem direkt.
Ich war insgesamt drei Mal da. Es ist schwierig das ganze zu beschreiben. Von innen wirkt das ganze auf mich etwas wie "Das chaotische Haus von Tante Elsa". Gerade in den oberen Zimmern, wie soll ich sagen, einiges ist schon ziemlich zusammengewürfelt. Es hat allerdings seinen gewissen Charme. Man fühlt sich weniger wie in einem Bordell, sondern mehr wie in einer WG. Es ist gemütlich, sowohl von der Optik als auch von der Atmosphäre her.
Man liest viel vom "schlimmen Hausdrachen" der dort hausen soll, gemeint ist natürlich die Wirtschafterin, eine ca. 50 Jahre alte Asiatin. Diese ist allerdings garnicht so schlimm wie alle sagen, meisten sogar eher nett. Das einzige was mich wirklich am Pinkhouse stört ist die Kommunikation, das Deutsch/Englisch dort ist schon sehr holprig. Aber gut, man kennt es häufig bei Thais. Dafür sind allerdings gewisse Thai-Standards dort auch vorhanden, was ich sehr positiv finde.
Die Mädels kann man sich auch hier bei Ladies ansehen, einfach googeln "Bad Kreuznach Pinkhouse". Manchmal sind wirklich hübsche dabei. Der Service ist toll, vor allem sehr engagiert. Zumindest bei meinen Besuchen haben sich die Mädels wirklich Mühe gemacht. Das waren keine lustlosen Nummern sondern man hat wirklich etwas für sein Geld bekommen. Hat mir gefallen.
Fazit: Gemütliches Wohnungsbordell mit netten Damen und entspannter Atmosphäre. Guter Service, Zeiten und Absprachen werden eingehalten. Diskrete Lage. Ich gehe gerne hin.
[Brückes 55a]
So Freunde, jetzt muss ich mich leider einem etwas unerfreulichen Thema widmen. Der gute alte Brückes 55a. Wer öfter die Anzeigen auf Ladies studiert, dem wird auffallen, dass dort scheinbar nur die hübschesten Damen weit und breit residieren. Atemberaubend schön, als wären sie einem Hochglanzmagazin entsprungen.
Insgesamt war ich zwei Mal da, daher ist die Bewertungen evtl. nicht repräsentativ und vielleicht habe ich tatsächlich einfach zwei mal Pech gehabt. Ich halte mich hier kurz, bei beiden Besuchen waren die Frauen die mich empfingen mit extremer Sicherheit nicht die aus den Anzeigen.
Beim ersten Besuch habe ich mich dann trozdem breitschlagen lassen zu einer 70430 Nummer. Was soll ich sagen, es war grausig. Ok, vielleicht lag es daran, dass ich kurz vor Geschäftsschluss noch reingeschneit bin. Die Frau wirkte sehr müde und die ganze Angelegenheit war insg. recht uninspiriert. Inkl. der Ankündigung nach 10 Minuten "Beeilung die Zeit ist gleich rum".
Bei meinem zweiten Besuch bin ich direkt wieder gegangen als die Frau wieder komplett anders aussah als auf den Bildern. Wie gesagt, es kann sein dass ich einfach zwei mal Pech hatte, aber überzeugen konnte mich der Brückes 55a bisher nicht wirklich.
Zusatzinfo: Ich war lediglich bei den durchreisenden Damen, nicht bei Christina & co. welche dort scheinbar dauerhaft residieren und angeblich durchaus gut sein sollen.
Fazit: Diskrete Lage. Der Service war gerade noch so ok. Es scheint so als würden die Bilder nicht immer so ganz mit den tatsächlich dort arbeitenden Damen übereinstimmen. Man kann hingehen, eine Empfehlung spreche ich aber nicht aus.
[La Luna]
Das La Luna habe ich lediglich ein Mal besucht. Angesiedelt ist das Haus im Industriegebiet, Parkmöglichkeiten wären z.B. die Parkplätze der angrenzenden Discounter. Man klingelt an der Rückseite des Gebäudes, woraufhin man eingelassen wird.
Im Inneren des Hauses war es, zumindest an diesem Tag, extrem dunkel. Ich spreche nicht von gedimmten Licht, sondern von Dunkelheit. Man hat zwar noch etwas gesehen, allerdings nicht so sonderlich viel. Danach wurden mir alle Mädels kurz gezeigt. Die, welche ich wollte war da, meinte allerdings, dass sie müde ist. Wirkte insgesamt auch sehr demotiviert und mir kam das ganze alles ein bisschen merkwürdig vor.
Ich hatte dann wirklich keine Lust mehr, und da ich spontan vorbeigekommen bin ging ich unverrichteter Dinge. Gut man muss jetzt nicht von diesem einen Erlebniss auf den ganzen Laden schließen. Aber insg. konnte mich das Haus auch von der Atmosphäre und der scheinbaren "Planlosigkeit" nicht überzeugen.
Diese Bewertung des La Lunas ist also mit Vorsicht zu genießen, da ich nur ein Mal da war.
Fazit: -
[Sommer]
Das Haus Sommer liegt in einer Seitenstraße nahe der Bahngleisen und ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Von außen wirkt es gepflegt und hat einen schönen Balkon und Garten. Parkmöglichkeiten wäre z.B. das Parkhaus im Kurviertel.
Sobald man klingelt wird umgehend geöffnet. Ich empfehle zuvor dort anzurufen, da es sonst vorkommen kann, dass die gewünschte Frau gerade beschäftigt ist.
Auch von Innen macht das Haus Sommer einen sehr sauberen Eindruck, dass gilt sowohl für den Eingangsbereich als auch für die Zimmer. Vor allem das Bad im Obergeschoss ist sehr schön.
Hat man telefonisch vorbestellt und eine Uhrzeit vereinbart öffnet einem direkt das gewünschte Mädel die Tür. Einmal habe ich auch die Hausdame auf dem Balkon angetroffen, welche sehr nett und herzlich ist.
Die Frauen dort sind sehr nett und auch sehr hübsch, Abreden wurden bisher immer eingehalten, Zeiten auch. Der Service ist sehr gut. Es wurde mir auch jedes Mal angeboten danach noch zu duschen, was in Bad Kreuznach nicht in allen Häusern der Fall ist. Vor allem das deutsche Mädel "Julia" hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: Top Adresse. Sehr sauber. Top Service. Diskrete Lage und Optik des Hauses. Dieses Etablisment kann ich vorbehaltslos empfehlen.
Ich hoffe jetzt haben Interessierte einen kleinen Überblick erhalten. Insgesamt steht es um Service und Angebot gut in Bad Kreuznach. Ok, manche Mädels könnten etwas hübscher sein. Es gibt auch sehr hübsche Mädels welche z.T. allerdings nur ab und zu da sind.
Falls dies nicht gestattet sein sollte, bitte ich die Moderation nachfolgende Empfehlungen zu streichen.
Frauen die mir besonders gut gefallen haben waren: Lisa (p17), Julia (Haus Sommer) und so eine sehr hübsche und nette Rumänin deren Namen ich vergaß (Tivoli)
Kommentar