Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Jungs,
Ihr habt ja Recht ;-)
Hier nun etwas ausführlicher.
Die Bilder ab der Nr.4 entsprechen am besten der Realität.
Die angegebenen Daten passen soweit.
Als besonders bemerkenswert ist ihr total symphatische Art.
Die Chemie hat zu 100% gepasst.
War eine halbe Stunde bei ihr und ich hab mich gefühlt wie frisch verliebt. Es war einfach erstklassig. Sie hat total zarte Lippen, küssen war sehr genussvoll. Sie bläst ohne Gummi, mir wären fast meine Nachkommen losgeschossen.
Hab sie geleckt, Ihre Hygiene ist vorbildlich, würde sie am liebsten jeden Tag verwöhnen.
Ihre Brüste sind richtig gut gemacht und ich als Popo-Fetischist bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie hat einen so geilen Arsch - ich Krieg gleich wieder einen Ständer.
Sie hat mich geritten und ich bin lautstark gekommen.
Werde Sie bestimmt wieder besuchen.
Debbie Du hast mich als Stammgast gewonnen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lord Schaft (23.06.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar