Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    House Angel in Kaiserslautern?

    Hallo,
    wer kann mir was über das House Angel in Kaiserslautern-Einsiedlerhof berichten?
    Wissenswert wären die Preise, der Service und die Mädels!
    Vielleicht auch ein Tipp wer besonders zu empfehlen ist von den Damen?

    Danke!

    #2
    Immer andere Girls

    Es sind immer 2-3 unterschiedl. Girls anwesend, habe aber noch keine angetestet, wobei ein paar hübsche dabei waren.....

    Kommentar


      #3
      Der Hammer im House Angel

      Hallo,
      nachdem ich hier eine positive Nachricht über das House Angel erhalten habe, wollte ich mich nun selbst davon überzeugen und ich muß sagen es war der Hammer!
      Also bin ich nun spät gestern Abend mal dahin gefahren und es hat mir eine wunderschöne südländisch aussehende Frau mitte zwanzig in Wäsche mit Namen Alex die Tür geöffnet und mich herein gebeten.
      Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber!Ich nahm in einem der Zimmer platz und mir wurden dann noch zwei andere sehr attraktive Damen in Wäsche vorgestellt, doch ich entschied mich für Alex!Nachdem wir das geschäftliche geregelt hatten, 100€ für FO beitseitig und GV, bin ich ins Bad mich zu waschen und dann auf's Bett!
      Der Service war erstklassig und sehr leidenschaftlich!Ihr FO war Spitzenklasse und der GV und die ZK waren so voll Leidenschaft das ich vergessen habe wo ich war!Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich kann behaupten das ich so was noch nie erlebt habe!
      Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X