Hallo zusammen
Wollte schon lange zu Tanja fahren.
Im Forum nichts gefunden.
Sei Tagen probiere ich sie zu telefonieren aber jener geht ran.
Heute fuhr ich los zu ihr denn ich wollte schon immer zu ihr.
Am HühnerHaus gibt es Parkplätze das ist schon mal gut.
Auto geparkt und Beschilderung zu den Mädels gefolgt.
Treppe hoch un vor eine Tür stand sie schon die Tanya.
Ganz freundlich sagte sie zu mir die anderen sind im zweiten OG ich antwortete ich will zu dir.
Ganz freundlich bat sie mir rein.
Sie war wie bei die Fotos nur älter wie beschrieben ich meine sie sagte 35 aber trotzdem schön und sie kommt aus Bulgarien also keine Türkin.
Sie nimmt 50430 Für Gv schmusen kuscheln und verschiedene Stellungen.
Leider gibt es keine Duschen.
Als Start gönnte sie mir ein kleines striptease danach küsste sie mir meinem Körper und danach Küsste sie mir mein Penis der immer grösser wurde. Da meiner gross ist freute sie sich sehr und sagte sie steht auf grossen. Nach dem blowjob ging los sie war auf mich und ging gut ab es gefiel ihr danach wendete ich da Blatt und ging auf ihr und sie kommte zu ihren Orgasmus nach eine weile kam ich.
Wir hatten noch 4 min Zeit und rauchten eine zusammen. Danach verabschiedeten wir uns.
Fazit sie hat eine gute Figur schönes Lächeln und war immer freundlich.
Leider keine Duschen.
Für mich ich werde sie noch mal besuchen .
Wollte schon lange zu Tanja fahren.
Im Forum nichts gefunden.
Sei Tagen probiere ich sie zu telefonieren aber jener geht ran.
Heute fuhr ich los zu ihr denn ich wollte schon immer zu ihr.
Am HühnerHaus gibt es Parkplätze das ist schon mal gut.
Auto geparkt und Beschilderung zu den Mädels gefolgt.
Treppe hoch un vor eine Tür stand sie schon die Tanya.
Ganz freundlich sagte sie zu mir die anderen sind im zweiten OG ich antwortete ich will zu dir.
Ganz freundlich bat sie mir rein.
Sie war wie bei die Fotos nur älter wie beschrieben ich meine sie sagte 35 aber trotzdem schön und sie kommt aus Bulgarien also keine Türkin.
Sie nimmt 50430 Für Gv schmusen kuscheln und verschiedene Stellungen.
Leider gibt es keine Duschen.
Als Start gönnte sie mir ein kleines striptease danach küsste sie mir meinem Körper und danach Küsste sie mir mein Penis der immer grösser wurde. Da meiner gross ist freute sie sich sehr und sagte sie steht auf grossen. Nach dem blowjob ging los sie war auf mich und ging gut ab es gefiel ihr danach wendete ich da Blatt und ging auf ihr und sie kommte zu ihren Orgasmus nach eine weile kam ich.
Wir hatten noch 4 min Zeit und rauchten eine zusammen. Danach verabschiedeten wir uns.
Fazit sie hat eine gute Figur schönes Lächeln und war immer freundlich.
Leider keine Duschen.
Für mich ich werde sie noch mal besuchen .
Kommentar