Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist los in Pirmasens? - Erfahrensaustausch

Was ist los in Pirmasens?

Ich bitte um Erfahrungsaustausch zu den bekannten Stadtadressen. Diese sind...

Venuspalast in der Schillerstraße::D

Aktuell arbeitet dort die Alex, eine poln-itali Frau, und weiter drei bis vier Frauen. Diese Alex scheint seht beliebt zu sein. Kann jemand sagen warum. Oder muss ich die selber testen.

Die Frauen, die bis in den Sommer da waren werden vermisst - auch von mir: Wann kommt die Nadja, Ella, Saskia und Anna wieder?

Preis: gehobenes Mittelfeld - für Pirmasens vielleicht Premiumsegment. Aber: Die einzige Internetseite, auf der die richtigen Preise zu sehen ist.

Insgesamt ein sauberes Haus, seriös und mit Potential für viel Spass, wenn auch nicht das billigste Haus in der Stadt.
    Fazit: Muss sein. Ab und zu muss auch der Venuspalast besucht werden.

Haus Michelle in der Höhstraße:

Meist immer mehrere Frauen anwesend. Meist sind diese auch sehr tabulos. Preise für die Std. sind günstig. Kennt jemand die anderen Preise darunter; und was kosten die Extras?

Verwöhnparadies in der Zweibrückerstraße:;)

Meist drei bis vier Frauen. Aber Vorsicht, die Bilder scheinen nicht nicht immer zu stimmen. Insgesamt sind am Telefon immer sehr nette Leute. Ist bestimmt eine Versuchung wert! Wer kann aktuell berichten? Preis/Leistung/Fazit...

Wohnung Julia in der Fröhnstraße: :D

Nettes Personal und super Preise. Das Haus schaut von außen ja nicht besonders gut aus. Innen ist aber alles, was ich bisher gesehen habe, modern und sauber. Service zu günstigen Preisen. Preis-Leistung stimmt hier immer. Der Service ist eigentlich sogar besser als bei manchen teureren Adressen.
    AV-Extra bei Lena ca. 20 Euro!?
    Fazit: Die Julia macht das sehr gut. Ich bin vollkommend zu frieden und besuche die Wohnung auch ab und zu - fest versprochen.

Wohnung Hohmärtelstraße/Sonnenstraße:

Aktuell sind dort Thai-Frauen anzutreffen. Preis mittelmäßig: 150 Euro/Std. mit Anal (aber nicht immer). Service: Gut. Die Frauen sind gut dabei. Früher gab es dort oftmals auch ein Frauenwechsel - mal Italienerin, mal Brasilianerinen, mal eine aus Spanien, dann mal aus Polen. Aktuell seit einigen Monaten nur Thais. Leider! Mal wieder südliches Temperament beim Sex! - Oder, was meint die Forumsgemeinde?

Achtung: Sonnenstraße und Landauerstarße/Maithong scheinen irgendwie zusammen zu hängen.

Haus Maithong in der Landauerstraße:

Maithong wirbt auf ihrer Internetseite mit sich und einer Wandi. Wandi ist wohl ein Fake. Wandi macht schon seit Monaten Urlaub. Maithong ist etwas mollig und macht alles, was der Gast wünscht. Preis/Std. 150 Euro.
    Habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Ein Wechsel der Dame wäre mal nett - Frischfleisch...
    Früher bei der Tiger Lilly war es auch super - vielleicht kommt sie ja wieder...

Wohnung Maya in der Sandstraße::)

Das Haus mit der richtigen Hausnummer ist schwer zu finden. Einfach nach dem Friseurgeschäft gucken. Wer davor steht, rechts die Seitenstraße rein.
    Die Julietta ist ein Feger. Scheint auch sehr beliebt zu sein. Preis/Std. 130 Euro ist mittelmäßig und den Preis erfährt man nicht am Telefon. Service ist gut aber nicht immer sind Mädels da.

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit den anderen Frauen gehabt. Kann mir jemand darüber berichten? Die Telefondame ist etwas zurückhaltend. Beim Besuch sagt sie dann aber schon mehr.

Wohnung in der Ringstraße:

Ist ein Teil der Mädel, die früher offensichtlich auch bei der Maya in der Charlottenstraße (Maya ist jetzt Sandstraße) gearbeitet haben. Da fand wohl eine Zellteilung statt. Hat jemand über diese Adresse Infos?

Habe ich eine Adresse vergessen?
    Dann schreibt sie doch und nennt mal Fakten und lasst uns von euren Erlebnissen wissen...
    Zuletzt geändert von roberto; 20.12.2006, 17:53.

Einige Antworten auf Deine 1000 Fragen

Meine Güte, einen solchen "Fragekatalog" habe ich ja noch nie gesehen!!!!

Ich hoffe mal, daß wir in den nächsten Tagen und Wochen auch einmal Berichte und Eindrücke von Dir bekommen werden, welche über das bisherige allgemeine bla bla hinaus gehen.

Fangen wir mal an

Verwöhnparadies mit Sicherheit vom Ambiente her das beste in Pirmasens
    Preise ab 50€ GV uns FM - Stundenservice je nach Uhrzeit zwischen 130 und 150€ Aufpreis für FT und anal.Die Frauen auf der Internetseite sind fast immer auch anwesen.

Haus Michele habe ich noch nie besucht, es gibt absolut keine verwertbaren Einträge in den Foren und am Telefon läuft immer ein Anrufbeantworter, der einem den Nerv tötet

Julia hast Du ja ganz gut beschrieben - allerdings bräuchte sie mal wieder neue Mädels, die jetzigen sind schon seit vielen Monaten da und bieten keinen Reiz mehr

Maya ist schlicht und ergreifend die Tochter von Julia und arbeitet im gleichen Gewerbe (der Apfel fällt nich weit vom Stamm) Ob Mutter oder Tochter besser bläßt, probier es aus. Die beiden tauschen auch ab und an die Mädels aus, allerdings verlangt die Tochter höhere Preise.

Christina in der Ringstr. hat früher bei den beiden gearbeit, sie ist wirklich eine Granate im Bett und zu empfehlen - es gibt wenig, was sie nicht macht.

Venuspalst habe ich noch besucht, irgend etwas hielt mich immer ab. ist mir etwas zu "puffig"

Und jetzt ist es auch genug Text
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Betreff Venuspalast

Ja, ich möchte den Anregungen nachkommen und etwas genauer berichten. Anfangen werde ich mit dem Venuspalast.

Ob der Venuspalast - s. Salatgurke - puffig ist, kann ich nicht sagen. War schon mehrfach dort und hatte auch schon tolle Zeiten mit den Frauen. Nachteil ist, es gibt gute Zeiten und weniger gute Zeiten für einen Besuch. Zu beobachten ist, dass mal über Wochen sehr tolle Mädels da sind und dann gibt es auch Wochen, wo mich die Mädels nicht angesprochen haben.
      Meine Top-Mädels der letzten Jahre: Tanja, Beatrice, Embra (oder so), Ella, Nadja:D , Anna:D und Saskia:D .

Letztere vier waren bis Sommer regelmäßig im VP und fehlen seitdem. Wie die neuen Frauen sind kann ich nicht sagen. Hatte noch nicht die Zeit - ich kann auch schlecht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Preislich gibt es zum VP wenig zu berichten was nicht schon auf deren
      Homepage www.venus-palast.de steht. Die Preise sind halt für Pirmasens mehr Premium.

Service je nach Team - aber immer ist etwas dabei: GV, OV, FT, AV sind meist immer möglich. AV, FT:p , ZK sind aufpreispflichtig!

HINWEIS für alle ELLA-Fans:
      Sie arbeitet jetzt in FFM und kann über eine nobless-agentur gebucht werden; dort trägt sie aber den Namen Natali. Schaut euch die Homepage vom Begleitservice Noblesse an und ihr erkennt auf den Bildern die Ella = Natali.

Kommentar

Reschpekt!

He Roberto, welche Fragen hast Du?

Selten gesehen, dass ein Neuling soviele fundierte Infos über eine Stadt auf einmal loslässt. Viel besser kann das kaum einer machen, Kompliment.

Und dann noch der Hinweis zu Ella. Geil, kann ich nur sagen.

Saarlodri

Kommentar

Erlebnisse in Trier

Ich werde mal meine Erlebnisse aus Trier schildern. Die Berichte sind aus meiner Sicht objektiv, aus Sicht eines Älteren 67+++.

Eros Center Trier Luxemburgerstr.
          Ein typisches Laufhaus, ich war schon des Öfteren dort. Ich habe mir immer eine Thai ausgesucht, der Service ist dann besser. Sonst viele Nationen vertreten. Für eine Schnelle Nummer kann man es empfehlen. 40,00€ Standart.

Haus Eros am Bahnhof.
          Habe dort zweimal einen Besuch gemacht, das erstemal bin ich reingefallen, Service schlecht. Wollte meinen Eindruck bestätigen, es war bedeutend besser, aber Wiederholung null. 50,00 € Standart

Bar - Herzdame Lorenz-Kellner-Str.2.
          Wer einen etwas verruchten Sex sucht ist dort richtig. Nur durch einen Vorhang vom Barbetrieb getrennt, einen F.ck, macht schon was. Laut sollte man nicht sein, sonst hat man Besucher. Hin und wieder macht es Spass.
          50,00€

Wilde Orchidee www. wilde-orchidee.de
          Immer annehmbare Thai dort. Das Rundum läßt zu wünschen übrig. Es ist schon länger her das ich dort war. Hat mir nicht gefallen. Keine Wiederholungsgefahr. Preis weiß ich nicht mehr.

Gepflegte Privatwohnung www. die-privatadresse.de
          Sauberes gehobenes Haus. Kann man empfehlen. Habe es mehrmals besucht und bin nicht enttäuscht worden. Habe immer für 50,00€ gebucht und war sehr zufrieden.

Moselkatzen www. moselkatzen.de
          Hatte mir mehr versprochen, Programm für 80,00 € gebucht, war eine nett aussehende Griechin, aber auf der Spielwiese nicht so toll. Hatte plötzlich Kopfschmerzen, ihre Musch tat weh, FO nicht drin und GV man merkte es Beruf.

Charmed www.charmed-trier.de
          Gehört zu den Besseren Adressen in Trier. Immer drei Frauen zur Auswahl, ich kann keine Empfehlung aussprechen alle waren gutaussehend, der Service war ausgesprochen gut. Alles ist möglich.
          Ab 50,00€ aufwärts

Wolke 7 www.Wolke7-trier.de
          Diese Adress ist mein absoluter Favorit. Dort bin ich noch nicht enttäuscht worden. In der Regel 2 - 3 Frauen anwesend. Ein kleines aber feines Haus, auch hier kann ich keine Empfehlung aussprechen. Am Besten ist es auszuprobieren. Preise ab 50,00€ dann 65,00€ und in 15 Schritten aufwärts.
          Unter der Homepage ist ein Gutschein kann man sich ausdrucken, nach heutigen Stand 10,00€ Nachlass ab gebuchten 80,00€. Nicht Mittwoch und Freitag, dann ist sowieso Spartag.

Bei Pearl´s www.club-pearls.de
          Hier kann ich keine Angaben machen, war noch nicht dort.

Club Pegasus www.club-pegasus.de
          Dieser Club ist umgezogen, war vor längerer Zeit mal dort. Bin gut bedient worden, im wahren Sinn des Wortes. Hatte für 50,00€ gebucht Einsteigerpreis.
          Habe aber den Weg verloren. Es ist wohl eine der besten Adressen, aber auch ein Club der gehobenen Preisklasse.

Diese Aufstellung ist natürlich nicht vollständig, und wie oben schon beschrieben von einen Älteren geschrieben, jüngere haben vielleicht andere Ansprüche.

Kommentar

Höhstrasse

Bislang war mir nur die Höhstr. 36 (Haus Michelle) bekannt, wo soll da noch eine Wohnung sein ??? Kontaktaufnahme ??

Kommentar

Julia in der Fröhnstraße

hallo und danke an ps-popper für seinen hinweis:

die julia und ihre freien mitarbeiterinnen *g* befindet sich in der fröhnstraße in pirmasens. dort - und nicht wo anders - bieten die girls der julia ihren service an. kann nur auf meinen testbericht vorzeigen. für ps ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

www.bei-julia.de ist ihre i-net adresse - soweit ich weiß.

also viel spass beim testen. und bitte: schreibt mal eure berichte hier rein! :D

wenn andere berichte schreiben, dann wäre dies eine tolle idee ;)

Kommentar

aktuelle news aus pirmasens

hallo ich habe bei meinem rundgang neuigkeiten erfahren.

maya (sandstraße) wirbt mit weihnachtsrabatten, da sollen 30min für den preis von 20 min. geben. und die stunde ist reduziert - 100 euro. da lohnt es sich das christkindel-geschenk abzuholen.

ich gehe dann wohl noch ein zweites mal hin :D

Kommentar

Lädt...
                X