Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dame in Ludwigshafen gesucht

hi leute,

ich bin mal wieder auf der suche nach einer dame. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich suche im raum lu.
    sie sollte blond, und gut gebaut sein, aber nicht dick.
    hat jemand schon erfahrung mit
    Hanna
    Arnulfstr. 48
    Ludwigshafen am Rhein?????????
    vielleicht ist sie ja ein besuch wert :D

also, wenn ihr was wisstt, schreibt bitte.

EDIT(Sir Thomas): Überschrift aussagekräftiger gestaltet

danke
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.11.2006, 15:09.

@düw

wie wärs denn mit einfach mal hingehen, ausprobieren und dann über deine Erfahrungen hier berichten.

Irgentwann ist immer das erste Mal und jeder zahlt früher oder später Lehrgeld.

tester123

Kommentar

Probier doch mal die Tina

Probier doch einfach die Tina, Gudrunstraße 12, LU, klingeln bei Tina. Du kannst Tina besuchen von 12 bis 23 Uhr oder rufe sie einfach zuvor an: 0152-051522872.

Sie bietet - wenn meine Infos noch stimmen - sicheren und wie ich finde guten Sex an. Ich kann dir diese Frau nur empfehlen und glaube, dass sie dich nicht enttäuschen wird!

Wenn Du aber auf was ganz tabuloses stehst - wie AO oder FT mit Schlucken und noch solch ein Sch??? - dann bist Du bei ihr falsch. Sie ist sauber und nicht herunter gekommen.

Schreibe bitte Deine Erlebnisse. Damit bereicherst Du das Forum.

Kommentar

Tina optisch klasse!!!

blond und gut gebaut, da war auch der schneemann nicht abgeneigt und ist mal hin in die Gudrunstrasse.
        Hier der Link zur Tina
        http://www.ludwigshafen-ladies.de/ei...le=alle&vw=gal

Optisch wie ihr auf den Fotos schon seht toll, die Performance würd ich als guter durchschnitt einschätzen. Vielleicht muss mann aber auch ein wenig mehr als 80 ausgeben. Ist aber bei mir bei Erstbesuch nicht drin.
        Lief dann auch alles mit Gummi, hatte auch vorher blöderweise nicht nach Fo gefragt, weiss nicht ob sie das generell anbietet.
        Auch nur einmal Spass gehabt und nach ca. 20 wieder nach Hause. Der Funke sprang nicht über.
        Euer schneemann

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
          Probier doch einfach die Tina, Gudrunstraße 12, LU, klingeln bei Tina. Du kannst Tina besuchen von 12 bis 23 Uhr oder rufe sie einfach zuvor an: 0152-051522872.

Sie bietet - wenn meine Infos noch stimmen - sicheren und wie ich finde guten Sex an. Ich kann dir diese Frau nur empfehlen und glaube, dass sie dich nicht enttäuschen wird!

Wenn Du aber auf was ganz tabuloses stehst - wie AO oder FT mit Schlucken und noch solch ein Sch??? - dann bist Du bei ihr falsch. Sie ist sauber und nicht herunter gekommen.

Schreibe bitte Deine Erlebnisse. Damit bereicherst Du das Forum.
          FT ist also heruntergekommen?!

Interessante Info, aber irgendwie ein anderes Level.

Gruß,
          Dieter

Kommentar

@ dieter2001

@ dieter2001

FT und FT mit Schlucken - letzteres habe ich angesprochen - sind zweifelsohne sexuelle Praktiken mit Risiken, die mehr oder weniger stark ausgeprägt sind und nach individueller Risikopräferenz ernst genommen werden oder auch nicht.

Traurige Tatsache ist, dass heute viele Professionelle wenig verdienen, wenn sie nicht mindestens FO oder FT anbieten. Und noch schlimmer ist. Je länger sie dabei sind, desto tabuloser werden die, wenn sie nicht schon von Anfang an nur das schnelle (zusätzliche) Geld im Auge haben.
            Manch´Stammkunde bekommt zur "Kundenbindung" nach gewisser Zeit auch recht tabulosen Sex. Schließlich arbeitet die Zeit und die Gewohnheit gegen die Kundenbindung. Der Kunde wünscht in dem Gesellschaftskreis ja häufig Abwechslung. Stammprostituierte können dies schwerlich bieten und müssen dann anders auftrumpfen.

Was will ich damit ausdrücken? :confused:
            Wenn eine Frau in diesem Gewerbe ausschließlich Safersex (in allen Praktiken gecovert) anbietet und ihre sowie die Gesundheit der Kunden schützt, dann ist dies - nach meiner Meinung - eine respektvolle Einstellung und basiert auf Selbstvertrauen auf die eigenen Fähigkeiten und den eigenen Body - die Vernunft ist nicht zu vergessen!

Uns dürfte zudem doch wohl unstrittig sein, dass guter Sex unabhängig davon ist, ob FO oder FT stattfindet. Guter Sex bekommt man, wenn die "Technik der sexuellen Stimmulation" stimmt und Empathie sowie Sympathie (auch der Kopf mitspielt) vorhanden sind. Guter Sex ist völlig unabhängig davon, ob der Samen direkt im Mund der Dame landet. Vielleicht hilft die Vorstellung dessen dem Mann zum Orgasmus (?) - sowas würde ich dann aber als Kopfproblem des Mannes bezeichnen.

Kommentar

DÜW wo bleibt Dein Testbericht?

Ja, wo bleibt der Testbericht von DÜW?

Wenn er einen Tipp bekommt, dann bedankt er sich in einer Mail. Darin bittet er um Schilderung, wie so ein Besuch bei einer Professionellen abläuft (:confused: ).

Ein Testbericht folgt nie! Leider habe ich das Gefühl, der meint es nicht ernst oder ist ein Wixer, der sich an Empfehlungen und Schilderungen anderer aufgeilt.

Also bitte DÜW, wenn Du mal einen Bericht schreiben kannst, dann mache dies. Wie war nun Dein Abenteuer in Ludwigshafen?

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X