Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
Bitte erfr.
67663 Kaiserslautern
0151-46986994
BRANDNEU!

ISABELLA

Dieses Traumfrau hat einen perfekten schlanken Körper
mit herrlich vollen Brüsten und endlos langen Beinen wird dich umhauen!!!
Verpasse dieses Erlebnis nicht und mache es
zum schönsten Moment deines Tages!

RUF MICH AN

0151-46986994
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Kaiserslautern ?

    Hallo Pay6-Gemeinde,

    kann jemand was zu dieser Latino-Perle sagen?

    Habe schon die SuFu hier im Forum mit verschiedenen Varianten benutzt und bin nicht fündig geworden.

    Ich könnte schwören ich hätte mal einen Positiven Bericht im raum Saar gelesen oder war's doch 'ne persönliche Empfehlung per PN eines Lochschwagers hier aus meiner Freundesliste?!?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2018, 04:38. Grund: Themen vereint
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    #2
    Mein lieber guard73, dir kann geholfen werden.

    Ist nicht viel, was ich gefunden habe, aber etwas Info gibt´s her.

    Das erste Posting scheint eine andere SDL zu zeigen. Aber @DerFicker meint offensichtlich die Dame, nach der du fragst.

    http://****************************/...778&styleid=70
    Zuletzt geändert von egglo85; 20.04.2017, 08:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (20.04.2017)

      #3
      Thx!

      Hi egglo85,

      danke für die Info!

      Habe ja hier schon geschrieben dass ich HIER nix finden konnte (evtl. anderer Name oder Tel.-Nr). Da mich die Bilder ansprechen habe ich natürlich auch Freund "Google" gefragt, bin so auch selbst auf den von Dir verlinkten Beitrag in einem anderen Forum gestoßen und habe daher gemischte Gefühle mit der Tendenz zu gutem/fairem Service.

      Ich meine zu glauben ich hätte aber hier im Forum 'gutes' über diese Isabella erfahren - wahrscheinlich doch per PN? Hätte gewünscht dass sich vlt. der 'Schuldige' mit der PN nochmal ein Statement gegeben hätte, da ich den Post nicht mehr habe...

      Zwischenzeitlich habe ich Isabella auch mal selbst kontaktiert und in Erfahrung gebracht dass Sie in einem kleinen 1-Zimmer-Appartement im Lautrer Unigebiet w(f)erkelt. Diese Adresse hatte ich schon 1-2x bei anderen Damen besucht. Service, soweit ich mich erinnern kann, immer so im Notenbereich 2-3, allerdings ist das Appartement so klein geschnitten das dort auch eher keine wirkliche Stimmung aufkommen kann (bei meinen Besuchen war das Zimmer mit einem 140er Futon-Bett bestückt und damit schon voll - also Flair einer unaufgeräumten Studentenbude - was man noch nicht mal den Mädels ankreiden kann, da es dort keinen Stauraum gibt und die wirklich aus dem Koffer dort leben...).

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Isabella in KL - top !

        so meine Herren, ich hatte das Vergnügen mit Isabella.
        Zuvor eine sehr freundliche und nette Terminabsprache per Telefon, was grundsätzlich auch auf Deutsch funktioniert.
        Wer neben der Dienstleistung auch verbalen Tiefgang haben möchte (AST) sollte zumindest dem Englischen mächtig sein. Optimal wer Spanisch und/oder Portugiesisch abrufen kann.
        Bei Isabella handelt es sich also um ein lupenreine Latina mit brasilianischer Abstammung, wobei der europäische Anteil bei den Genen wohl überwiegt. Die Bilder passen und sind nur etwas, z.B. um die Oberweite gestrafft. Außer den Tattoos gibt es keine optischen Veränderungen was einen dem Alter entsprechend* schön proportionierten Körper mit kräftigem Hintern, schlanker Taille und schmalen Schultern ergibt.
        Man fühlt sich gleich wohl bei Isabella. Die Begrüßung ist herzlich und die positive und freundliche Art ein echter Sonnenstrahl in diesen tristen Novembertagen - Da kann der Sex nur gut werden !
        Isabella ist sehr temperamentvoll und ohne Berührungsängste bei der Sache. Sie küsst und bläst hervorragend und lässt sich ebenso gern bedienen.
        Allein der grandiose Birnen-Po mit der schmalen Taille vor mir kniend – ein Traum !
        Der Akt war geil, sehr leidenschaftlich und entsprechend heftig im Höhepunkt.
        Ich war voll befriedigt und nach einem Plausch wieder auf der Straße.

        Während der private time hat sich Isabella ausschließlich um mich gekümmert und das Handy stumm geschaltet. Es kam nie Stress oder Hektik auf. Die Freier-Taktung ist erfreulichererweise ebenso stressfrei.
        Für das 30 Minuten date habe ich 80 EURO da gelassen und das Appartement nach rund 40 Minuten verlassen.

        Fazit: klasse date mit einer klasse Frau – Wiederholung jederzeit gerne !

        @guard73,
        Lokation wie beschrieben - Nähe Uni / Frauenhofer Institut. Zugang seriös. Kleine Bude mit 140er Bett, aber top sauber - Dusche, gr. Hndtuch und Mundwasser inklusive.

        * s. aktuelle Anzeige (+5)
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8284397.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (21.11.2017), guard73 (21.11.2017)

          #5
          @dopamine

          Danke für den informativen und interessanten Bericht.

          Müsste ich derzeit nicht extremst auf meine Ausgaben achten, ich nicht eine meiner langjährigen Favoritinnen Oksana bereits besucht hätte, hätte mich Dein Bericht sicherlich animiert Isabella mal einen Besuch abzustatten?!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #6
            Isabella - mein persönlicher Eindruck...

            Hallo Leute,

            da Isabella seit gestern wieder in Kaiserslautern gastiert, der Bericht des Kollegen dopamine mir doch das Gefühl vermittelte, nicht viel verkehrt machen zu können, und m. E. derzeit auch keine mir bekannten Alternativen in KL (f)werkeln, habe ich Sie gestern kontaktiert/besucht...

            Die Terminvereinbarung war etwas 'suboptimal'! Ich machte den Fehler und fragte ob Sie nur auf Termin arbeite oder man auch so vorbeikommen könne? Darauf erhielt ich die Antwort: "Ja, kannst auch einfach vorbeikommen, rufe aber bitte 5 Min. vorher nochmal an" - gesagt, getan!

            Als ich dann im Lautrer Unigebiet einen Parkplatz gefunden hatte, also der Griff zum Smartphone und Sie angewählt - Sie ging auch nach dem 3. Läuten dran. Ich teilte Ihr mit, dass ich vorher schon mal angerufen hatte, nun in der Nähe sei und Sie in 5 Min. gerne besuchen würde - daraufhin dann leider die Absage: "Oh, tut mir leid! Habe jetzt einen Halbstundentermin. Wenn's für Dich okay ist, bin ich um 20:15 Uhr wieder frei?" - also dann gleich den Termin für 20:15 Uhr 'festgemacht' (Aber schon mal positiv überrascht, dass Sie bei einem Halbstundentermin ein Zeitfenster von 'ner knappen Stunde einplant!) und mich getrollt um an der nahegelegenen 'Tanke' noch in Ruhe einen Kaffee zu konsumieren...

            Um 20:15 Uhr dann, wie vorher vereinbart, ohne nochmaligen Anruf an Ihrer Appartementnummer geläutet - keine Reaktion! Ich verließ also den Eingangsbereich des Hauses und wählte Sie an - wieder nix! Gerade als ich mich enttäuscht auf dem Weg zu meinem Auto machen wollte, dann eine SMS von Ihr: "Hello?" - daraufhin beantwortete ich diese mit: "Hi Isabella, wir haben JETZT einen Termin!" - worauf folgte: "YES, can come now please!"

            Also zurück zum Haus, geklingelt und Einlass bekommen. Im 'winzigen' Appartement dann herzliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen rechts und links. Nun die Entschuldigung für die leichte Verspätung (Der Halbstundengast habe länger gebraucht, auf Dreiviertelstunde verlängert und Sie war daher noch unter der Dusche gewesen...).

            Also macht nicht den 'Anfängerfehler' wie ich! Sagt der guten Isabella wann Ihr kommen möchtet und wie lange Ihr gedenkt zu bleiben. Dann findet Sich bestimmt auch ein Termin!

            Zur Dame:
            Ist die Latina auf den Fotos. Geringfügig mehr auf den Rippen als die Bilder erahnen lassen - aber nicht viel! Die Brüste fallen 'real' etwas kleiner aus - also nicht 'gestrafft', wie von dopamine so schön 'umschrieben', sondern etwas photoshoptechnisch 'aufgeblasen' - aber dennoch schöne Naturbrüste, in ansprechender Größe und mit toll reagierenden Nippeln (Wo man auch zum Liebkosen geradezu 'genötigt' wird). Keinerlei Berührungsängste, wohlriechend und -schmeckend, samtweiche Haut.

            Zum Service:
            Duschen vor- und nachher problemlos möglich, alles vorhanden was man braucht. Zeitdruck kam keiner auf (Wobei Sie ja auch etwas 'in der Pflicht' war, wegen der Verspätung Ihrerseits?!?).

            Nur Ihr Französisch und Ihre ZK würde ich nun nicht als 'hervorragend' bezeichnen. Bitte nicht falsch verstehen - es war durchaus 'ambitioniert', mit gutem Grip und brauchbarer Tiefe - allerdings ohne Anweisungen etwas 'monoton' - diese wurden dann aber ohne Murren, bereitwillig umgesetzt (Ich persönlich mag es halt, wenn die SDL alle Facetten, des von Ihr beherrschten Fellatio, von sich aus einsetzt und entsprechend der Reaktionen des Gastes variiert - EL, kraulen, Blickkontakt, Anspucken und etwas 'Handeinsatz' etc. erfolgten erst nachdem ich meine Wünsche auch geäußert hatte...). Auch Ihre ZK - ja wirklich gut und nettes Zungenspiel, aber leider nur von kurzer Dauer. Zudem ging die Initiative hierzu eher von mir aus, wurden also mehr erwidert als gesucht (Nur einmal, als ich Sie oral bedient hatte, zog Sie mich hoch und die ZK gingen von Ihr aus...).

            Beim GV fanden wir Irgendwie keinen gemeinsamen Rhythmus (Traf halt 'Pfälzer Gemütlichkeit' auf 'Lateinamerikanisches Temperament')?!? Positiv - kein 'Flutschi'! Musste Sie beim 'Reiten' halt mehrfach bremsen, sonst wär's 'ne 'Minutennummer' geworden. So erfolgte dann Ritt/Missio/Ritt - Sie stützte sich am Kopfende des Bettes ab, ich hatte Ihre herrlichen 'Glocken' direkt vor den Augen, dezentes 'ehrliches' Stöhnen, tolle Reitleistung Ihrerseits und der Anblick der sich wiegenden Möpse ließen mich dann den Conti füllen. Anschließend dann 'ne schöne, angenehme 'Streichelmassage' ohne nennenswerten therapeutischen Wert und langer AST rundeten das Date ab.

            Fazit:
            Für ein 1. Date, gar nicht mal schlecht - war nun zugegeben keine 'Offenbahrung' im Pay6 - aber keine Kaufreue! Ehrlicher Service mit Potential nach oben. Wiederholungsgefahr - durchaus gegeben.

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (08.02.2018), dopamine (19.12.2017), Pinsel71 (18.12.2017), Ananga (18.12.2017), nacktschneckenzüchter (18.12.2017), perltau (18.12.2017), roadhouse (18.12.2017)

              #7
              B-Probe mit Bravour bestanden

              Hi Folks,

              seit Sonntag residiert die gute Isabella wieder in Kaiserslautern nähe Uni. Wie in meinem Erstbericht über Sie bereits angekündigt, war ich ja schon damals einer Wiederholung nicht abgeneigt...

              Gestern dann also per SMS einen Termin vereinbart - ging dieses Mal absolut reibungslos von statten (Man kennt sich ja schon - 'Neukunden' sollten vlt. doch besser telefonieren?!?). Zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt, direkt Einlass erhalten, herzliche Begrüßung wie gehabt...

              Nach der Begrüßung dann netter BST über Dies und Jenes, Service besprochen und diesmal den 1-Std.-Service, zu für KL doch recht hohe 150,- €, gebucht und ab unter die Dusche. Danach half Sie mir noch beim Trocknen meiner Rückseite, was dann relativ nahtlos in Knutscherei und Erkunden der Körper überging. Nachdem ich Sie aus ihrem sexy Bustier befreit hatte, noch etwas die schönen Naturbrüste 'von hinten' bearbeitet, bevor Sie mich bat, auf dem Rücken liegend, auf dem Bett Platz zu nehmen...

              Was folgte war 1 Std. Gf6 par excellence. Noch leichte 'Korrekturen' bei Ihrem Blowjob, aber die seltenen ZK von Ihrer Seite waren diesmal nicht zu beklagen. Von Body-to-Body-Massage, Schlittenfahrt, Spanisch über Facesitting zu 69 war alles wünschenswerte, unterbrochen von innigen ZKs, dabei. Den Conti gefüllt hab ich nach einem intensiven Ritt. Danach gab es noch eine nette Streichelmassage meiner Rückseite, angenehmer AST und während dessen meine Endreinigung. Nach etwas über 1 Std. verließ ich Sie entspannt und befriedigt.

              Fazit:
              Meine Vermutung mit dem Potenzial nach oben hat sich ganz klar bestätigt. Ob dass nun an der längeren Buchungszeit lag, muss ich bei einer C-Probe, wieder im 30-Min.-Service, gegenchecken. Wenn jedoch die Chemie stimmt und man Ihr klar verständlich mitteilt was man sich wünscht, kann man als Gf6-Liebhaber bei Isabella nix falschmachen!
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (08.02.2018), Saarpfälzer (08.02.2018), Remus75 (08.02.2018), perltau (07.02.2018), dopamine (07.02.2018), Lautrer (07.02.2018), roadhouse (07.02.2018), Pinsel71 (07.02.2018)

                #8
                Kaiserslautern - Isabella

                Heute dort gewesen für 100 Euro die dreiviertel Stunde. Begrüßung sehr Nett, die hübsche Isabella war sofort anschmiegsam und wir unterhielten uns in englisch. Ich suchte dann das zweckmäßige, saubere Bad auf und nutze dort die Dusche, das Duschzeug, das Mundwasser und ein frisches Handtuch. Zurück im Zimmer wartete Isabella auf mich, immer noch gekleidet in einem Netz. Sie legte sofort die Arme um meinen Hals und küsste meinen Hals. Dann ging das Genüsse in ZK über, wir landeten auf dem Bett, das okay war, sie streifte das Netz ab und gesellte sich zu mir. Die Schmuserei ging weiter bis sie auf Tauchstation ging und mit dem Mund den Gummi überzog. Das Felatio war facettenreich, spannend, angenehm und aufreibend. Sie ließ mir die Wahl, wann dss Spiel zum GV übergehen soll. Kein Zeitdruck bis zum genüsslichen Höhepunkt. Reinigung übernahm sie und entliess mich zufrieden auf die Strasse mit herzlichem Abschied. Isabella und ihre Perfomance war genau mein Ding, deshalb: hohe Punktzahl!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (08.11.2018), Lautrer (07.11.2018), perltau (07.11.2018), roadhouse (06.11.2018), Gast1 (05.11.2018), Ananga (05.11.2018)

                  #9
                  Isabella

                  messieurs,

                  Gestern hatte ich Lust auf ein Rendezvous mit einer Latina. Mir war nach Temperament, Leidenschaft und ein bisschen Feuer.

                  Meine Wahl fiel auf Isabella. Die Terminvereinbarung lief per WhatsApp auf Englisch. Hierbei vergewisserte ich mich, dass es sich um eine “echte Latina” handelte.
                  Wie ich später von ihr erfuhr kommt Isabella aus Brasilien und lebt in Spanien.

                  Isabella öffnete mir die Tür in einem sexy transparenten Einteiler. Sie sah toll aus und begrüßte mich wie einen alten Freund.

                  Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Sie ist natürlich keine 29 Jahre, ich schätze sie auf Mitte/ Ende Dreißig.

                  Nach der Übergabe von € 80 für eine halbe Stunde ging es los. Wir erkundeten unsere Körper gegenseitig. Isabella ist super gepflegt und hat tolle weiche Haut. Ihre Brüste sind vor kurzem gemacht worden. Ich durfte sie kneten und sie fühlen sich weich und natürlich an.

                  Sie hat einen tollen großen Latina-Hintern den ich beim Doggy bewunderte - Auge in Auge mit einem Drachen - der als Tattoo ihre Schulter ziert.

                  Danach war noch Zeit und wir haben uns unterhalten. Isabella war vor kurzem auf Mallorca und wir tauschten uns über Urlaub aus.

                  Es war für mich ein toller Kurztrip nach Südamerika, eine Begegnung mit einer schönen Frau und ich denke, dass ich Isabella nochmals besuchen werde.

                  à la bonne heure
                  Jean-Pierre

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nadder77 (19.08.2019), perltau (19.08.2019)

                    #10
                    Gerne wieder

                    Ich kann den Bericht von Jean-Pierre nur bestätigen. Ein Date mit Isabella lohnt sich immer. War letzte Woche nicht zum ersten Mal bei ihr, eine halbe Stunde für 80. Schönes Schmusen, keine Berührungsängste, entspanntes Date nach dem man zufrieden heim geht. Gerne immer mal wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      perltau (19.08.2019)

                      #11
                      einfach nur geil

                      hatte heute meinen x-ten (hab aufgehört zu zählen) bei Isa. Mittlerweile kennen wir uns sehr gut und tauschen uns z.T. schon sehr intim aus. Egal.
                      Das Date war wieder einmal erste Sahne. Wenn man sie etwas besser und länger kennt kanns auch mal etwas "wutziger" zugehen.
                      Klare Empfehlung.



                      Kleine Notiz am Rande an die Vermieterin:

                      Liebe C.
                      es ist schon fast eine Zumutung dass die Tür immer noch ohne Klinke ist geschweige sich schliessen lässt.
                      Also ein Türgriff solltest Du dir in dieser ansonsten tollen Wohnung doch wohl noch leisten können.
                      Ich bringe dir gerne eine Spende bei meinem nächsten Besuch in den Haderwald.
                      LG
                      Zuletzt geändert von perltau; 19.08.2019, 18:48.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1 (20.08.2019)

                        #12
                        Isabella - Mulher gostosa

                        messieurs,

                        „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“
                        (Oscar Wilde)

                        In meinem Fall kam die Versuchung wieder, denn Isabella ist in der Stadt.

                        Also habe ich per WhatsApp mit Ihr einen Termin ausgemacht.
                        1 1/2 Stunden girlfriend experience für € 200,-.

                        Isabella logiert in einem kleinen, diskreten Appartement in einem großen Mietshaus. Was mit besonders gefallen hat, ist das Ausbleiben von klingender Laufkundschaft und dass Isabella ihr Handy gleich zu Anfang des Rendezvous auf lautlos stellte. Das Appartement und das Bad sind sehr sauber.

                        Isabella empfing mich in einem sexy schwarzen Kleid. Ob sie sich wirklich an mich erinnert oder die Erinnerung nur vorspielte kann ich nicht sagen - wir waren jedenfalls sofort sehr vertraut.

                        Wir erkunden unsere Körper gegenseitig. Es sei erwähnt, dass Isabella sehr leidenschaftlich und mit Zunge küsste. Es machte mir richtig Spaß mit dieser temperamentvollen Latina zu knutschen.

                        Dann legte sie mir die PSA (Persönliche Schutzausrüstung) an und kümmerte sich sehr zärtlich um meinen Schmock.
                        Zwischendurch unterbrach sie immer wieder ihr Gewerk im Untergeschoss für weitere Zungenküsse.

                        Dann ging’s zum Hauptteil:
                        Ich in Ihr - und Sie unter, auf und vor mir.
                        Es war grandios.

                        Isabella hat eine tollen Körper. Ihre Brüste fühlen sich sehr weich an und auch die Narben der Brust-OP sind gut verheilt. Ich finalisierte dann auch auf ihren Brüsten.

                        Dann stand für mich eine Zigarettenpause an. Isabella raucht nicht mehr - ich durfte aber aus dem kleinen Fenster meinem anderen Laster nachgehen.

                        Es folgte zärtliches kuscheln, küssen und eine leidenschaftliche zweite Runde. Ich kam voll auf meine Kosten. Der Sex mit Isabella verdient das Prädikat „girlfriend experience“.

                        Da fällt mir noch ein Zitat ein von Oscar Wilde:
                        „Allem kann ich wiederstehen, nur der Versuchung nicht“.

                        Mal schauen wo die nächste Versuchung auf mich wartet.

                        à la bonne heure
                        Jean-Pierre

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (15.12.2019), Berichter (14.12.2019), Tasso (11.12.2019), Saarpfälzer (10.12.2019), Gast1 (10.12.2019), 6Ted (10.12.2019)

                          #13
                          Hallo Gemeinde,
                          ich war letzte Woche bei Isabella in Kaiserslautern. Die aktuelle Anzeige finde ich jetzt nicht mehr...
                          Sie gastierte in einem großen Miethaus im Univiertel. Es passt wirklich gerade mal das Bett rein, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben.
                          Isabella war von Anfang an sehr symphatisch und zugänglich.
                          Die Bilder stimmen nun aber leider wirklich nicht mehr mit der Realtität überein. Sie ist schon um einiges kräftiger geworden und wirkt etwas verlebt. Zähne nicht mehr so gepflegt etc.
                          Da die Stimmung passte blieb ich und ihre Performance war wirklich überzeugend. Tiefes feuchtes Blasen und fester harter Sex, bei dem sie schneller und tiefer gef***t werden wollte, bis ich nach Reiten und Doggy schließlich in der Missio gekommen bin.
                          Die Bürste haben Narben, die sie mit einem Pflaster abgeklebt hat. Man konnte sie zwar auch anfassen, aber das hemmte mich doch irgendwie, weil ich nicht wusste, ob sie Schmerzen hat, ich sie aber auch nicht darauf ansprechen wollte.
                          Geblieben war ich 30 Minuten für 80 Euro ohne Extras- auf die Brüste spritzen wäre gegangen, hab ich letztlich aber nicht gemacht.
                          Wohnung war den Umständen nach sauber, Dusche und Handtücher vorhanden.
                          Ob ich wieder hingehe, weiss ich selbst noch nicht so genau🤔
                          Ihre Leistung war schon überdurchnittlich, aber ihr Typ nicht so ganz meins, auch weil ihre Bilder schon ganz schön trügen.
                          Auf jeden Fall aber keine Abzocke und auch nicht die "komm schon, spritz ab-Masche", den Rest muss jeder für sich einschätzen.

                          Grüße und bleibt Steiff✌🏻

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (22.04.2022)
                          Lädt...
                          X