Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunsrück - Wohnmobile & Kirchberg

HI HUNSRÜCKER und die, die dort das "lieben" lieben :-)

um uns alle nochmal auf den aktuellen stand zu bringen, wären paar postings hier angebracht. generell läuft im hsr. ja relativ wenig scharfes gemüse rum, hier und da mal ein wohnmobil aber sonst is' nich' so doll.

hier meine aktuellste info, mit der bitte diese bei neuheit etc. zu ergänzen *vorab danke* !

1. - wohnmobil in pfalzfeld am shellhof scheint weg zu sein
    2. - wohnmobil im kirchberger industriegebiet scheint ebenfalls weg zu sein
    3. - wohnmobil am mitfahrerparkplatz rheinböllen steht täglich außer wochenende dort
    4. - polengirls in gödenroth bei kastellaun, ständig wechselnde damen
    5. - kirchberg - simmerner 55 , wer weiß darüber zu berichten ?
    6. - wo in simmern ist die dame, die privat inseriert ??

...

grüsse hunsrück

Hunsrück - meine geliebte Heimat

versuche mal kurz zu antworten....

1. - wohnmobil in pfalzfeld am shellhof scheint weg zu sein
    Wohnmobil is bestimmt schon drei monate weg - waren aber auch immer nur abzockdamen drin....

2. - wohnmobil im kirchberger industriegebiet scheint ebenfalls weg zu sein
    habe es schon fünf mal in den letzten zwei monaten gesucht und nie gefunden...

3. - wohnmobil am mitfahrerparkplatz rheinböllen steht täglich außer wochenende dort
    war ich noch nicht....

4. - polengirls in gödenroth bei kastellaun, ständig wechselnde damen
    Polengirls?? da habe ich gute erfahrungen mit der deutschen Claudia - schon mehrmals berichtet..
    Die is auch immer noch da - hab letzte woche noch mal angerufen und sie sagte sie hat noch ne kollegin, die noch schlanker ist als sie - aber irgendwann is bei mir mal schluss.... bischen was zum anpacken brauch ich auch noch...

5. - kirchberg - simmerner 55 , wer weiß darüber zu berichten ?
    kenn ich net
    6. - wo in simmern ist die dame, die privat inseriert ??
    ... bitte berichten - in simmern bin ich zwei mal die woche
    ...

und was is mit womobil zw. gödenroth und Hausbay?
    war ich auch schon einmal - war ne US Tussie - zwölf minuten und fertig

und im womobil zw. buchholz und pfaffenheck war ich am freitag abend.
    war ne südländische die nur geredet hat - nach acht minuten fertig...

Ich muss sagen, in gödenroth wurde ich in den letzten zwei jahren immer am besten bedient - kommst zwar mit dreissig euros nicht aus, aber die achtzig für die halbe stunde oder der hausbesuch für 150 haben sich bisher immer gelohnt.

will aber demnächst mal die lola-girls in bad kreuznach ausprobieren.
    Da is ne Tanja die hat es mir schon seit ner zeit angtan - werd dann mal berichten...

Gruß
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Hunsrück?

Zum Thema Kirchberg Sponheimerstr 55, das letzte Haus Richtung Simmern. Hier habe ich vor ca 1 Jahr die Erfahrung gemacht, dass ein Brett mit Astloch lebendiger ist, wie das was man mir vorgestellt hat. Seit dem war ich nicht mehr dort. Vielleicht hat sich dort einiges geändert. Gödenroth habe ich in sehr angenehmer Erinnerung, die Preise wie gehabt und die Mädchen sehr freundlich.

Kommentar

Also heißt es erstmal abwarten !!
        Feinschmecker

Kommentar

Zu Lingos ...

.. danke für den beitrag, doch gibt es in ganz kirchberg keine sponheimer str., du meinst die simmerner str. , von richtung simmern/Rödern/ B50 kommend das erste blaue haus ca. 300m vor der tankstelle rechts.
          als ich zuletzt dort war (1/2 jahr her) wurde die tür nicht aufgemacht ...

mfg
          hunsrück

Kommentar

Also Leute,
            seeit die überaus hübsche und nette Russin aus Bacharach seit Dezember letzten jahres weg ist ( spurlos verschwunden, vielleicht kennt sie ja jemand )
            ist hier auf dem Hunsrück ziemliche tote Hose, oder ??
            Feinschmecker

Kommentar

Kennt ihr eine spezielle Professionelle im Raum Hunsrück

Hallo,

wollte mal bei den Fachkundigen nachfragen, ob jemand eine spezielle Anbieterin kennt: Janette oder Janet, um die Anfang 30 Jahre alt (max. 32 in Echt), 1,68m groß, super Busen, blond, hat ein Tattoo auf dem Rücken (rechte Schulter; Blume), große Augen, meist gebräunt mit Selbstbräuner oder Sonnenbank;

Im Raum Vordereifel/Kastellaun?

Bitte gibt mir bescheid, denn die würde ich gerne mal wieder besuchen...
              Zuletzt geändert von roberto; 30.11.2006, 20:58.

Kommentar

Lädt...
              X