Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KARINA * Nähe Koblenz

hi leute,

war schon jemand bei KARINA , annonciert seit paar wochen im wochenspiegel und im netz bei 6relax(de).
    auf den bildern sieht sie ja ganz lecker aus, nur wüsste ich gerne wie preis / leistung sind, bevor ich den weg vom hunsrück dahin starte.
    kann jemand die genaue adresse mitteilen ?
    liebe grüsse an alle, hunsrück

Karina?

Es gibt eine ganz einfache Klärung dieser offenen Fragen, einfach anrufen und fragen. Es kostet nur ein Telefongespräch und das ist es immer wert. Ich habe sehr oft solche Anrufe getätigt und anschliessend in verschiedenen Foren danach gesucht. Ergebnis? Man(n) muss zwischen den Zeilen lesen können und findet dann oft das richtige. Wenn man(n) die Möglichkeit hat mit solch einer Dame ins Gespräch zu kommen und auf die Einträge im Internet verweist, wird manch einer ins grübeln kommen, wenn er erfährt wie diese Frauen auf die "Testberichte" reagieren. Lachkrämpfe seitens der Damen sind dabei nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Gebe Recht !

Hallo @lingos !
      Gebe dir vollkommen Recht und sich mit Berichten aus dem Internet bei einer Dame brüskieren ist das Letzte........
      Wie du schon geschrieben hast: Telefonieren oder per Mail schreiben. Letzteres kommt bei mir mehr in Frage, da ich kaum für Wohnungs- oder Laufhausbesuche etwas übrig habe und eher Kontakte zu Semiprofessionellen oder so genannte HH's suche und auch finde. Ist zwar etwas Zeitaufendig, aber ist mir die Sache auch wert.
      Und @hunsrück, ein wenig Eigeninitiative lohnt manchmal auch. Genauso wegen der Adressangbe: Vielleicht möchte die Karina gar nicht eine offizielle Bekanntgabe ihrer Adresse und das sollte man(n) doch akzeptieren. Man(n) kennt doch unsere "schöne deutsche Doppelmoral".
      Platini der auch Diskretion zu schätzen weiß !

Kommentar

lingos und platini

Es liegt wahrscheinlich an mir, aber so ganz schlau werde ich aus euren Beiträgen nicht. Ich frage deswegen lieber nochmal nach.

Da fragt jemand nach Kenntnissen zum Preis/Leistungsverhältnis einer Dame und Ihr gebt ihm in freudiger Eintracht den Rat, dass der beste Weg dies rauszufinden ein persönliches Gespräch in Form eines Anrufes oder einer Mail sei?

Als Begründung ist dann noch zu lesen, dass Testberichte wohl oft zweifelhaften Inhaltes zu sein scheinen, denn immerhin lösen sie selbst bei den Damen zuweilen nur Lachkrämpfe auslösen.

Und dann gibts da offfenbar noch wesentliche Unterschiede zwischen Damen die Ihre Dienste in Wohnungen anbieten und solchen die als Hobbyhuren annoncieren.

Habe ich das ales so richtig verstanden ?

Gruss und Dank TM

Kommentar

Mensch Taunus, alter Knabe

Du hast den absoluten Brüller natürlich wieder überlesen... "sich mit Berichten aus dem Internet bei einer Dame brüskieren ist das Letzte........"

Find ich aber auch, und sich dann damit zu brüsten:D , dass man es nicht verstanden hat - das Allerletzte:) , Herr Taunus

PS: ich verstehe die Beiträge auch nicht. Aber das liegt vielleicht an meiner Ignopathie:confused:

Gruß und bringt mal Licht in Hunsrück und Taunus, Jungs

Euer Fabo

Kommentar

licht ins dunkel

hallo männer,
            da karina ganz offen bei sexrelax inseriert,steht natürlich auch die adresse ihrer
            wirkungsstätte dabei.
            neuwied langendorferstr 27
            war ungefähr vor einem jahr bei ihr.
            sexy weicher körper,rasiert,silicon tits.geschätzte 25-28.
            zungenküsse,lecken,französisch mit aufnahme,glaube 100 euro.
            hoffe habe licht ins dunkel gebracht
            mfg
            bababobo:)

Kommentar

karina

Hey Leute, können wir uns mal einigen von welcher Karina eigentlich die Rede ist.
              Die eine ist so mitte 20 und arbeitet in Neuwied, die andere angeblich 18 und vermutlich in Vallendar - jedenfalls gibt es diese zwei Anoncen.

Ich war schon in Neuwied in der Langendorfer Straße. Ich war immer zufrieden, beim ersten Mal habe ich michfür eine andere entschieden, beim zweiten Mal war sie besetzt oder nicht da.

ABER die Adresse kann ich nur empfehlen. Sauber und ordentlich, super Service und sehr hübsche Mädels.
              Hab in beiden Fällen die Stunde für 150 genommen, Küssen, Streicheln, blasen ohne, Ficken so oft ich wollte - einfach genial.
              Ehe ich ins schwärmen gerade, fahr halt mal hin und schaus Dir an. ABER ich denke die Karina die dort arbeitet ist es wert. Auch ich werde sie mal besuchen.

blackbird

achja, wenn ihr von der Kleinen Karina was wisst, wäre ich euch dankbar für ne mail

Kommentar

Karina klein?????

äääääähhhhh, also, ???????????????????:confused: :confused: :confused:

Was nu???????????

Mein Schwager wohnt da und sagt er versteht nur HBF - ich auch, nix mehr verstehen...

Kommentar

noch ein versuch

hallo jungs,
                  von einer karina 18 jahre, kann ich in keinem beitrag etwas finden.
                  die karina neuwied ist jedoch die ,die bei ladies.de eine anzeige geschaltet hatte vallendar.dieser umzug hat aus welchen gründen auch immer, nicht stattgefunden.anzeige wurde dann korrigiert.
                  fakt ist: sie arbeitet jetzt wieder neuwied.
                  bis dann
                  bababobo:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    1. Da fragt jemand nach Kenntnissen zum Preis/Leistungsverhältnis einer Dame und Ihr gebt ihm in freudiger Eintracht den Rat, dass der beste Weg dies rauszufinden ein persönliches Gespräch in Form eines Anrufes oder einer Mail sei?
                    2. Als Begründung ist dann noch zu lesen, dass Testberichte wohl oft zweifelhaften Inhaltes zu sein scheinen, denn immerhin lösen sie selbst bei den Damen zuweilen nur Lachkrämpfe auslösen.
                    3. Und dann gibts da offfenbar noch wesentliche Unterschiede zwischen Damen die Ihre Dienste in Wohnungen anbieten und solchen die als Hobbyhuren annoncieren.

Nun da scheint ja leider nichts mehr zu kommen, was mein Verständnis aufhellen könnte.

Dann mal in Kürze meine Einschätzung zu dem, wie ich es verstanden habe:

Zu 1. Unsinn, weil wir das Forum dann ja als überflüssig erachten und es auf den Anzeigenmarkt beschränken könnten.
                    Zu 2. Unsinn, weil die Testberichte, die Lachkrämpfe auslösen, in der Regel von den Damen selbst geschrieben oder initiiert sind.
                    Zu 3. Unsinn, weil die Betitelung Hobbyhure bestenfalls ein Werbegag ist.

Das alles ist aber ja nichts Neues, umso erstaunter war ich über Eure "Erkenntnisse".

Gruss TM

Kommentar

KARINA - DIE "JUNGE" DER BEIDEN BEI 6RELAX -de-

ALSO LEUTE !
                      DIE GANZE FRAGEREI DREHT SICH NICHT UM DIE NEUWIEDER MAUS SONDERN DIE JÜNGERE KARINA - die laut beschreibung - ERST 18 SEI ...

VON DER ANDEREN KARINA HABE ICH SCHON MEHR ERFAHREN, SIE IST ABER NICHT DIE VON MIR FAVORISIERTE :-) *kann man das so stehen lassen *fg ?

ALSO - SRENGT EUCH AN UND HAUT IN DIE TASTEN !

GRÜSSE
                      HUNSRÜCK

Kommentar

1. http://www.sexrelax.de/
                        2. Koblenz
                        3. in Neuweied- Haus nr. 27 - Karina

oder

Karina - ich vermute in Vallendar

also doch, oder?????

Kommentar

karina

Danke Hunsrück

Du hast es kapiert. Es geht also um die Kleine.

sieht lecker aus, darüber wüsste ich auch gerne mehr

Kommentar

Ich raffs nicht.

Also ich weiss mittlerweile überhaupt nicht mehr um wen und wo es geht:confused: :confused:
                            Aber bitte bitte versucht nicht es mir zu erklären.:D

TM

Kommentar

jetzt auch gerafft

sorry männer,
                              nachdem ich sexrelax.de noch mal studiert habe,ist jetzt auch bei mir der groschen gefallen.
                              entschuldigung für die verwirrung,bin aber auch in hohem alter noch lernfähig.:rolleyes:
                              aber auch bei `kleiner karina`ist eine telefonnummer angegeben.
                              adresse sollte sich also erfragen lassen.
                              bis dann
                              bababobo

Kommentar

Lädt...
                              X