Hallo zusammen! Hat den schon mal jemand die gute besucht und kann etwas berichten. Ich habe es in der vorletzen Woche in der Sonnenstr. probiert - geklingelt - nochmal geklingelt - dann macht ein Typ die Haustür auf und sagt, im Moment wäre niemand da. Klasse!!! Weg umsonst, Diskretion hinüber.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tina Schoko in Pirmasens
Einklappen
X
-
roberto
Ich lasse davon die Finger weg
Tina in der Sonnenstraße
Auf www.pirmasensladies.de ist oder war ein Foto; leider kein Originalfoto. :mad:
Wie die wirklich rüber kommt ist natürlich immer fraglich. Grundsätzlich lasse ich von solchen Damen die Finger weg - es sei denn sie kommt telefonisch gut rüber. Habe dort mal angerufen und war nicht ganz so überzeugt.:(
Übrigens: Die Wohnungen "Sonnenstraße/Tina" und "Hohmärtelstraße/Thaigirls Susi+Puki+Joy" sind wohl identisch. Die Hohmärtelstraße ist ein Eckhaus. Wer zu den Thaigirls will, muss ums Eck gehen - Sonnenstraße - und muss dort klingeln. Ich glaube sogar, dass die Thaidamen und die SchokoTina in der selben Wohnung arbeiten. Je nachdem welche Klingel läutet geht das entsprechende Mädel an die Tür und macht dir auf - denn alles findet im Erdgeschoß statt (Thais und Schokopraline)!
-
ps-popper
Schokopraline
Nix gegen Schokopralinen, aber diese gefällt mir nicht denn ausser einer ordentlichen OW hat sie nix zu bieten, hässliche Fingernägel, kein hübsches Gesicht, kein Wunder, dass in der Anzeige nur ein Arsch-Fake-Foto zu sehen war.....
Kommentar
-
Tina Schoko
So so, also ein Arsch-Fake-Foto - was für ein Slang!!!! Ich für meinen Teil jedenfalls bin dann über eine Anzeige von Julia in der Fröhstraße gestolpert, welche eine junge Schoko inserierte. Also nix wie hin, hübsches Gesicht, schöne OW, wirklich nett, Anfang bis Mitte 20.Aber eine Figur wie eine 50jährige. Für 60€ mal drüber mit FO und GV.Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!
Kommentar
-
ps-popper
Das kann nur die Jenny gewesen sein, die werkelt jetzt bei der Julia, war vorher bei deren Tochter, der Maya (die ist in die Sandstr. umgezogen)
Kommentar
-
roberto
sonnenstraße/hohmärtelstraße
ich wundere mich, wieso diese tina immer noch da ist. soll ja nicht so toll sein :mad: , wie die berichte hier sind.
ich fordere :rolleyes: , dass dort bei den adressen mal wieder das rotations-prinzip eingeführt wird. mädels, die länger als drei wochen da sind, sollten mal ausgetauscht werden durch andere.
die abwechslung lebt, sonst könnt ja jeder mit seiner daheim sex machen.:cool:
Kommentar
-
Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigenTja, Abwechslung ist dort zur Zeit scheinbar nicht. Seit einigen Tagen inseriert aber eine schwarze Granate in KL an der Galoppmühle mit riesigen Glocken. Vielleicht tue ich mir die am Freitag einmal an.Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
roberto
Schoko Tina ist weg - Ann-Kathrin ist da
Hallo,
wie ich feststellen durfte ist erfreulicher Weise die Schoko Tina verduftet. Ihre Stellung wird jetzt eingenommen von einer Ann-Kathrin, 43Jahre, KF 38, OW 80C.
Sie hat ein Infoband (06331-228464), was sich gerne und einigermaßen genüßlich anhören lässt. Persönlichen Kontakt bekommt man unter 0173-8177772. Das Infoband ist eigentlich relativ umfassend. Details sind aber teilweise ungeklärt.
Habe sie persönlich angerufen und fand sie am Telefon nicht so sympathisch. War irgendwie auf mich bezogen "wortarm". Musste eigentlich alles aus ihr rausziehen. Anstatt mir aber Antworten zu geben über ihren genauen Service und ihre Preise bekam ich zu hören, wann ich kommen wolle...
Meine Nachfrage, ob der OV optional ohne Gummi gemacht wird und was für Tabus sie hat (frage ich immer) beantwortete sie damit, dass sie einfach aufgelegt hat. :-(
Wenn ich am Telefon nicht mal den genauen Service und die Preise erfahren darf, dann wäre ich wirklich ein Idiot, wenn ich da hinginge. Leben wohl einige noch in den 70er Jahre des letzten Jahrhunderts? Die Fragen sind Standard und werden heute selbstverständlich beantwortet.
FAZIT: Kein schlechtes Infoband, welches neugierig macht, aber der persönliche Kontakt war überhaupt nicht freundlich. Kundenfreundlichkeit - nach meiner Meinung - nahezu NULL!!!
Kommentar
Stichworte:
tina
Kommentar