Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luciana / Blechhammerweg

    Hi Mitstecher !
    Kann jemand was zu der kleinen sagen. Ich war bisher 1x in dem Haus bei einer zierlichen Cindy. Ist schon ein paar Monate her. Damals hat es mir gefallen. Da der Service/Spaß von den Damen abhängt, stellt sich leider die Frage immer wieder erneut. Ist sie einen Besuch wert ?

    #2
    die ist mir auch schon aufgefallen, Fotos sind ja echt geil.

    Würd mich auch interessieren, ob es sich lohnt. Werd mal schauen ob ich nicht die nächsten Tage mal vorbeischauen kann.:)

    Werd natürlich berichten.

    Dann mehr vom Schneemann

    Kommentar


      #3
      Luciana In Kaiserslautern

      War vor ungefähr 14 Tagen bei Luciana in kaiserslautern.Werkelte aber noch in kaiserslautern Ost andere seite von Pit-Stop in Diesem Hochhaus.Adresse ist mir leider entfallen.Aber Service war soweit ok.Kommt halt auch immer darauf an was man bucht.Habe beidseitig Franz.mit normal ficken gebucht 80 Euro gelöhnt.War aber beim Ficken kein Zeitdruck zu spüren.Nach dem abspritzen aber kein Gespräch sondern nur noch schnell schnell fertig machen .Hatte vieleicht schon einen anderen Termin.aber soweit war service ok und im normalen bereich.Wer aber einen Spitzenservice erwartet wird sehr wahrscheinlich enttäuscht sein.Was mich aber immer wieder stört ist die benutzung von Gleitcreme.Finde ich leider total abtörnend.Kenne in der Zwischenzeit eine menge frauen die das nicht notwendig haben,sondern eine gewisse naturgeilheit besitzen
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 17.11.2006, 13:23.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Hi,

        zu dem Thema Gleitcreme kann ich mich nur anschließen.
        Ich habe die Dame angerufen und hab wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Antwort kurz und knapp, und dann die Frage: Kommst Du jetzt oder nicht ? Half mir dann in meiner Entscheidung: Fahrste da heute mal nicht hin.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X