Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Carl Wurster Platz 2

    Aufgrund des umfangreichen Services bei Ladies.de, wollte ich mal die besagte Claudia testen. Also kurz angerufen und sofort hingefahren.
    Die Tür wurde mir geöffnet und da stand sie dann auch schon mit einem Bademantel vor mir! Das kleine Appartment war sehr sauber und aufgeräumt.
    Dann vereinbarte ich mit ihr die halbe Stunde mit Französisch natur, eierlecken, 69, fi**** in wechselnden Stellungen und abspritzen in den Mund für 100 EUROnen.
    Ich wurde ins Bad gebeten wo Handtücher schon bereit lagen, um mich zu waschen. Sie ging nach mir ins Bad um sich frisch zu machen, im vorbeigehen gab sie mir einen ersten Kuss.
    Ich aufs Bett und sie fing an mich am Körper zu küssen. Zwischendurch immer wieder heftige Zungenküsse. Sie massierte wärenddessen auch den kleinen Schw....... um ihn auf Betriebstemperatur zu bringen.
    Ich zog sie aus, streichlte sie und wünschte mir nichts sehnlicher, als meine Zunge tief zwischen ihre feuchten Lippen kreisen zu lassen. Gesagt, getan. Es hat ihr wohl auch gefallen, denn sie kam – ob's nun echt oder vorgespielt war, is' mir im Nachhinein egal.
    Dann hat sie sich revanchiert und mir ordentlich einen geblasen. Sie bläst natur - ohne Zähne und Handeinsatz. Sie hats echt drauf, sie merkte genau wann sie zurückhaltender Blasen mußte damit ich nicht zu früh kam.
    Nach einer Weile nahm ich sie dann im Doggystyle. Sie ging sehr gut mit und stöhnte dabei leicht. Dieser Anblick auf ihren Arsch machte mich noch geiler. Am liebsten hätte ich diesen auch sofort getestet, naja beim nächsten Mal!
    Nach mehreren Stellungswechseln wollte ich aber dann meine Sahne in ihren Mund spritzen. Daher wechselten wir also in die 69er mit Finger im Arsch und lecken der geilen Möse. Danach hab' ich mich vor sie gestellt und mir einen gewichst. Sie hat abwechselnd meine Eier oder meinen Schwanz zum lecken bekommen und dann habe ich meine Nachkommen in ihrem Mund verteilt. Sie blies noch eine ganze Weile weiter und saugte noch den letzten Tropfen aus meinem Schwanz heraus. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt- einfach nur Geil!!!

    Im großen und ganzen muß ich sagen:

    Ein schöner gepflegter Körper, dazu ein geiler Service (30 Min vereinbart, etwa 40 Minuten Ge......). Das nenne ich Kundenservice !!! Topverhältnis Professionalität und Naturgeilheit.

    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Hallo Billy,
    das ist nun aber ein Einstiegsbeitrag vom Feinsten. Diese Claudia ist wohl nicht zu verachten. Nett wäre es. wenn Du uns noch erzählen würdest in welcher Stadt sich dieser Platz befinden würde.
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      @Feinschmecker
      Der Bericht ist ja so geil, dass ich gleich mal nach der Dame gesucht habe. Sie treibt in Ludwigshafen ihr (Un)Wesen. Ist zwar weitm aber laut Billy mehr als nur einen Besuch wert.
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...6230&FP=0&AZ=B
      Schaun mer mal...:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Wie Oraloc schon geschrieben hatte arbeitet Claudia in Ludwigshafen hinter dem Rathauscenter. Sie soll erst vor einigen tagen aus Norddeutschland nach Ludwigshafen gekommen sein. Daher vielleicht auch der geile Service. Ich stehe eigentlich eher auf bischen schlankere Frauen, aber bei dem Service von Claudia musste ich es einfach mal ausprobieren. Und werde sicherlich Sie noch einige male aufsuchen, bevor sie irgendwann mal sicherlich wieder abreist. Bitte auch um ausführliche Berichte....:)

        Kommentar


          #5
          und den Bericht

          hat sie selbst geschrieben

          Kommentar


            #6
            @ dieter 2001

            Habe die threads auch gelesen ,aber wenn das ein fake :confused: ist
            ,würde ich gerne mal wissen,wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist !

            Kommentar


              #7
              Zitat von dieter2001 Beitrag anzeigen
              hat sie selbst geschrieben
              Und selbst wenn...wenn sie so drauf ist,wie im Bericht geschildert,soll`s mir recht sein;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                @ bangkok-gambler

                Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
                Schade das `Dieter2001´ sich nicht zu seiner Aussage meldet.Denke mal die Message rührt aus nem anderen Board,wie immer einfach "übernommen"um was zu posten.Egal.Werde mir die Location in den nächsten Tagen doch mal genauer anschauen ;)

                Kommentar


                  #9
                  Ihr bübchen, laßt euch doch das geld abnehmen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X