Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine süsse Pai

Moin Kollegen,

habe hier schon ne Zeit lang mitgelesen, aber noch keine Infos zu Pai gefunden. Sie inseriert bei pfalzladies.de und ist in der Sternstrasse 55 anzutreffen. Ich sie angerufen und Termin ausgemacht. Also kurze Zeit später auf den Weg gemacht. Dort angekommen, kurz geklingelt, Pai öffnete mir gleich die Tür. Wir nochmal kurz das Finanzielle geklärt und ich Ihr 100 Euros für 40 min volles Programm überreicht.
    Danach Waschung des kleinen durch sie. ER wuchs durch ihre zärtlichen Berührungen sogleich zu beachtlicher Größe an.
    Nach der Waschung mußte ich mich erst allein aufs saubere Zimmer begeben und hab es mir auf dem Lotterbett gemütlich gemacht.
    5 Minuten später kam Pai dann unbekleidet dazu. Sie begann meinen Oberkörper zu streicheln und wir tauschten erste Zungenküsse aus. Einige Zeit und Berührungen später begab sie sich hinab zum inzwischen schon wieder zu bestattlicher Größe angeschwollenen Penis und ließ ihn in ihrem Mund verschwinden. Sehr abwechslungsreich wurde mein bestes Stück verwöhnt. Ich revanchierte mich dann zwischendurch natürlich auch mit meiner Zunge. Ihre frisch rasierten Schamlippen schmeckten echt lecker, zumal kein Flutschi zum Einsatz kam. Kurz vorm Abspritzen habe ich dann allerdings abgebrochen und aufsitzen lassen. Natürlich wurde vorher die Gummierung angelegt. Es folgte ein netter Ausritt ihrerseits. Die Doogy-Stellung ist eine meiner Lieblingsstellungen. Sie hat gut dagegen gehalten und die Ansicht auf Ihr Hinterteil hat mir den Rest gegeben.

Alles in allem, gute Performance.
    LG
    LUstecher

Hallo LUStecher,
    dies war ein guter Einstand in dieses Forum und ich begrüße Dich sehr herzlich.
    Ein sehr guter Bericht, den sicher viele zu Pai lenken werden.
    Weiter so !!
    Feinschmecker

Kommentar

Danke für die Blumen, Feinschmecker.

Ansonsten war ich sonst auch noch gerne bei Ying, ist aber denke ich in LU ausgiebig diskutiert, in der Rohrlachstrasse. Doch mit der Zeit wurd sie mir ein wenig zu professionell und ist auch schon in die Jahre gekommen.
      Ab und zu sollte es dann doch mal was frischeres sein.

Durchstöbere gerade schon wieder das Internet, hoffe wieder was neues zu finden, wo ich meine Freitagsgeilheit loswerden kann.

LUstecher

Kommentar

Hallo LUstecher,

treibe mich nur ausnahmsweise im Rheinland-Pfalz Forum herum,aber da die süße PAI schon seit langem auf meiner "Abschussliste"steht,bin ich bei Deinem Bericht natürlich hellhöhrig geworden....

100 Euronen sind für 40min.mit diesem Leckerli sicher gut angelegt;-)
        Die Süße bläst doch sicher OHNE Gummi,oder?

Wenn nur der Weg von WI nicht so weit wäre....
        Aber wenn ich mir ihre Fotos so ansehe,Mann oh Mann...Wer kann dazu schon "nein" sagen??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
        X