Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnmobilpark in Hof WW

hallo! hat einer Erfahrung mit dem Wohnmobilpark in Hof? Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen!!

Ist was für die schnell Entspannung. Überwiegend Schwarze bieten sich an. Sind auch so weit in Ordnung, aber nicht unbedingt mein Ding. Bei meinem letzten mal vor 3 Wochen hatte ich jedoch ein Prachtexemplar (Deutsch, blond). Ist so Anfang 20 und hat einen schönen D-Cup und sauber rasiert. Leider läßt Sie sich nicht fingern, bietet aber FO mit Aufnahme für 50 €. Sieht wirklich gut aus. Frag mich nicht nach dem Namen. Ich kann dir viel von Ihr selbst erzählen, wie haben uns anschließend noch etwas privat unterhalten, aber den Namen habe ich wieder vergessen (passiert mir immer). Ist nur von Do- So da.

Ansonsten liegen die Priese bei 25 für französisch mit, oder Verkehr. Beides zusammen bekommst du für 40.

fahr ruhig mal hin. Die Mädels zeigen sich sofort und du kannst wieder fahren wenn’s nichts war. Mach ich schon mal aus Spaß wenn ich da vorbei komme.

Kommentar

Die Blonde in Hof heißt Jenny und bietet für 50.- Euro einen Superservice an.
      Franz. Pur und Sex vom feinsten.Aber an die Atmosphäre im Wohnwagen muss man sich erst gewöhnen nicht jedermann Sache.

Kommentar

..

danke!dann will ich die Tage mal schauen!parkt ihr dann direkt vor den Wohnwagen oder geht ihr zufuss rein in den "Park"? Oder parkt ihr seitlich irgendwo?

Kommentar

Hi, wo ist denn dort der Wohnmobilpark? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und davon gehört habe ich auch noch nie.

Danke u. lg

Kommentar

Wohnmobilpark

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Beschilderung "Industriegebiet" - dieses ist natürlich in einem kleinen Nest überschaubar - je nach dem von welcher Seite Du kommst, ist es entweder am Ortsausgang oder eben Ortseingang gegenüber eines Industriebetriebes - bei Tageslicht fallen Dir mehrere Wohnmobile sicherlich auf, bei Nacht keine Ahnung.
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Bei der Firma Lampertz ins Industriegebiet. Dann immer auf der Hauptstraße bleiben. Kurz vor Ende der Ortschaft kommt eine Schild nach rechts. Love Mobil oder so. Die Wohnwagen und den Platz siehst du von der Straße nicht sofort. Ist aber wirklich nichts Edles.

@schleckerg
              Das bleibt doch dir vorbehalten wo du parkst. Ich fahre rein und stell mein Auto so ab, daß ich nicht weit gehen muß und keinen Anderen behindere. Warum sollte ich zu Fuß rein und mir die Schuhe schmutzig machen?

Kommentar

...

hab nur Angst das mein Auto gesehen wird....hab einmal beim Autohaus geparkt und bin runter gelaufen....das andere mal hab ich es so gemacht wie du....

bin ziemlicher Anfänger in sachen Huren...war so nervös das ich beim gummi überziehen schon fast gekommen bin :-) naja aller Anfang ist schwer....

Kommentar

Lädt...
                X