Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joena Sexworld Kaiserslautern

Hallo zusammen hier mein Erstbericht

Ich war letztens mal wieder, nach längerer Abstinenz im Sexworld Kaiserslautern. Angeregt durch den neuen Betreiber insbesondere durch die Bilder der neuen Damen wagte ich mal wieder einen Besuch.

Vorweg zur Lokation: gegenüber dem alten Betreiber haben sich lediglich zwei Dinge geändert. Positiv ist das der Parkplatz nun durch einen Sichtschutz weniger einsehbar ist als vorher, negativ wenn man das Haus betritt und die Terppe nach oben geht wird durch einen Bewegungsmelder eine Gong ausgelöst , genauso natürlich auch beim verlassen, was schon nervig ist. Ansonsten hat sich nix verändert. Die Zimmer sind nach wie vor mit Teppichboden ausgelegt der gefühlt schon seit 15 Jahren da liegt, in jedem Zimmer ist eine Dusche, was wohl für viele Damen positiv ist, aber doch etwas kühl wirkt und wenig Flair aufkommen lässt. Könnte optisch besser gelöst sein.

Zu der Aussage in der Anzeige " täglich über 10 Damen " ist doch eher ein alternativer Fakt . Bevor ich mich entschloss Joena zu besuchen war ich im Abstand von mehreren Stunden dreimal durchs Haus gelaufen und jedesmal waren die gleichen drei Damen anwesend.

Nun zum wesentlichen. Joena sieht zu 100 % so aus wie auf den Bildern hat eine sehr nette offene Art. An der Tür hab ich mit Ihr den Service und den Preis besprochen. Ich hatte an diesem Tag Lust auf die etwas härtere Gangart und habe so erst gar nicht nach dem normalen Service gefragt. Wir vereinbarten 200/4/60
    was im Verhältnis zu einem Besuch in einem Apartment recht teuer ist , aber für ein Laufhaus ein durchaus normaler Tarif.

Joena hatte schöne und vor allem keine abgetragenen Dessous an , sowie Halterlose Strümpfe und High Heels. Sie ist sehr gepflegt und legt augenscheinlich sehr viel Wert auf Ihren Körper und ihr äußeres . Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich, da ich frisch geduscht war ablehnte und nutzte lediglich eine " kleine Wäsche " am Waschbecken. Auf die Frage nach entsprechendem Equipment und alternativem Outfit entgegnet sie das meiste zu Hause zuhaben und beim nächsten Besuch besser vorbereitet sei insbesondere für diesen Service (mal abwarten) .
    Dies tat allerdings der Sache keinen Abbruch da Joena wirklich einen Hammer-Anblick bietet.Sie weiß genau was sie tut und hat trotz ihres relativ jungen alters (23) speziell in diesem Bereich reichlich Erfahrung.
    Sie hielt ständig Augenkontakt und ging auf meine Wünsche explizit ein und hielt vor allem das Besprochene auch ein.
    Im Laufe der Session fragte ich nun doch nach französisch was sie gerne und als Fo anbot. Und ich sollte es nicht bereuen . Es folgte tiefes ausdauerndes FO unter Einsatz Ihrer Zähne. Auch hier mit ständigem Augenkontakt. Anschließend leckte ich sie,was sie augenscheinlich sehr genossen hat und aktiv mitging. Nach diesem kurzen Ausflug in den Blümchen-Sex ging es weiter unter anderem unter Einsatz Ihres Strap-on was sie perfekt beherrschte. Ebenfalls perfekt beherrscht sie den Umgang mit Ihren extrem langen und spitzen Fingernägeln. Nachdem ich im Vorgespräch darum gebeten hatte mir ca 10 min vor Zeitende mich darauf hinzuweisen habe ich mit KB finalisiert und konnte Ihre meine komplette "Ladung" auf Ihre echten und festen (endlich mal kein Silikonmonster und keine Hängetitten) Brüste spritzen.

Im Anschluss-talk, komplett ohne Zeitdruck ,sagte sie,sie biete auch Aufnahme und AV (größenabhängig) beides gegen 50€ plus, sowie die "normale" Stunde zu 150€ an.

Zwei Tage später machte ich die B-Probe die ,da sie nun wusste worauf ich stehe und ich ihr komplett frei Hand ohne Vorgaben ließ, noch mal das ganze toppte da sie nun noch natürlicher war und schon eine gewisse Vertrautheit vorhanden war.

Ich hoffe, das sie ihre Zusage im März zurück zu kommen wahr macht, denn ich möchte gerne auch ihren "normalen" Service testen.

Fazit: Eine Top SDL die weiß was sie tut, ihre Versprechungen einhält, und trotz aller Professionalität äußerst angenehm und natürlich ist und endlich mal kein "Schatzi -gequatsche" . Sie inseriert auch unter Kaufmich.de ( **blockierter Link** ) Hier ist ihr Anzeigentext wesentlich aussagekräftiger.

Ein einbinden der ladies.de Anzeige ist leider nicht möglich, da diese nicht mehr geschaltet ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (03.02.2017), Noxi (30.01.2017), Remus75 (30.01.2017), Ananga (29.01.2017)

Jenna ist der Hammer. Kann ich nur bestätigen. Jederzeit gerne wieder. Im Moment macht sie eine recht lange Auszeit. Ich hoffe nicht für eine OP an ihren süßen Titten.

Kommentar

habe diese Woche über Kaufmich mit ihr gemailt, Sie kann noch nicht sagen wann sie wieder in Kaiserslautern sein wird

Kommentar

Könnte mir vorstellen, das es sich hier um die gleiche Joena handelt
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=joena

Kommentar

Zitat von Hacker543 Beitrag anzeigen
          Könnte mir vorstellen, das es sich hier um die gleiche Joena handelt
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=joena
          Ja, das ist definitv dieselbe Dame

Kommentar

Tja, vorbei

Zitat von Hacker543 Beitrag anzeigen
            Ihre echten und festen (endlich mal kein Silikonmonster und keine Hängetitten) Brüste spritzen.
            Tja, mit den Naturtitten ist es inzwischen vorbei. Sie hat sich die Tittchen silikonieren lassen. Ob sie deshalb nun gleich ein Silikonmonster ist, bleibt abzuwarten. Mitte März will sie mit neuer Body-Konfiguration wieder ihre Tätigkeit aufnehmen. Also noch Bitte mindestens eine Woche Geduld.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X