Weiterstadt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beliebt seit 1936 ...
Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amüsement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900 qm Fläche herangewachsen.
In voll klimatisierten Räumen genießt man Wellness par excellence, kann saunieren und sich in vielen kleinen Relaxzonen erholen. Auch das Erotikkino, in dem die neusten Filme laufen, lädt zu erotischen Abenteuern ein. Hier gilt: sehen und gesehen werden. Sportereignisse werden in der Champagner-Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, übertragen. An der gut sortierten Bar des Clubs kann man neben diversen Spirituosen auch Sekt, Bier und Champagner genießen.
In voll klimatisierten Räumen genießt man Wellness par excellence, kann saunieren und sich in vielen kleinen Relaxzonen erholen. Auch das Erotikkino, in dem die neusten Filme laufen, lädt zu erotischen Abenteuern ein. Hier gilt: sehen und gesehen werden. Sportereignisse werden in der Champagner-Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, übertragen. An der gut sortierten Bar des Clubs kann man neben diversen Spirituosen auch Sekt, Bier und Champagner genießen.
Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amüsement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900 qm Fläche herangewachsen.
-
war heute im Feigenblatt, 19 € Eintritt, alles super, schön sauniert, bisschen mit den Gästen geplaudert und mit Emma (schön skinny) eine geile Stunde verbracht 😁. 50/30 und 100/60 mit ZK blasen wie ich es mag😉, schön geleckt, Finger schön vorsichtig in beiden Löchern versenkt und dann erst die Muschi und dann bis Anschlag in den Popo. Ich glaube Sie steht drauf, für mich war es ein perfekter Besuch. 😁
Kommentar
-
Ich habe heute mal eine Frage:
Gibt es irgendwie/wo eine Möglichkeit die Besetzung/Mädels zu erfahren? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.
Oder muss man "auf gut Glück" dort versuchen?
Danke auchMASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Zitat von perltau Beitrag anzeigenIch habe heute mal eine Frage:
Gibt es irgendwie/wo eine Möglichkeit die Besetzung/Mädels zu erfahren? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.
Oder muss man "auf gut Glück" dort versuchen?
Danke auch
Kommentar
-
Moin
ich bin am 15.10.2024 in Worms und will im Feigenblatt einkehren.
Dies ist mein erster Besuch in nem FKK Club.
2 Fragen hätte ich und würde dann auch einen aktuellen Bericht nach reichen.
1. Gibt es etwas zu beachten um nicht furchtbar abgezogen zu werden?
2. Ist an nem Mittwoch überhaupt ein guter Tag um den "Jungfernflug" zu unternehmen?
Gruss der Gumper
P.S. Ein Bericht kommt, unabhängig davon ob die Fragen beantwortet werden.
Kommentar
-
Vielen Dank Skater12345
Nun,dann werde ich es mal auf mich zukommen lassen.
Schwanke grad noch zwischen FKK Feigenblatt und FKK Caribic.
Welcher es auch wird, im Forum Reihnland-Pfalz ist der Bericht in beiden Fällen richtig.
Schönes WE
Gruss der Gumper
Kommentar
-
Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
Schwanke grad noch zwischen FKK Feigenblatt und FKK Caribic.
Gruss der Gumper
Wie in meinem anderen Beitrag bereits erwähnt. Lass dich nicht voreilig ins Zimmer drängen. Hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn du einer Lady eine Abfuhr erteilst. Ne gute SDL weis damit umzugehen. Wenn eine Pampig wird, dann gut das du nicht zu ihr bist
Mach alles vorher auf der Couch aus im netten Gespräch. Leistung, Zeit usw. Ist zwar niemals eine 100% Sicherheit, minimiert aber das Risiko
Viele Grüße
Der Gentleman"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
Stichworte:
06241-24711,
beliebt seit 1936 ...,
fkk-clubs rheinland-pfalz,
fkk-feigenblatt,
fkk24,
römerstr. 2a,
worms
Kommentar