Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann zum Service leider nichts sagen. War heute dort, sie wurde mir vorgestellt und sieht genau wie auf den Fotos aus. Echt hübsch und gepflegt. Habe mich allerdings dann für eine der Damen entschieden.
Dieser Service der Dame war übrigens sehr gut.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
metrogrand (03.01.2017)
Den Bericht von gottel85 verstehe wer will .Ich nicht.Die TS die da war war Hüppch wie auf den Bildern und er hat sich dann aber für eine Kollegin entschieden wie er schreibt deren Service gut war aber er uns nichts darüber berichtet.Im Grunde wissen wir nix.Vielleicht folgt noch ein Bericht würde mich und den ein oder anderen bestimmt freuen.Ich meine das hier nicht böse bitte nicht falsch verstehen aber ich denke die Berichte hier im Forum sollten doch informativ sein und das geschehene etwas beschreiben.
Den Bericht von gottel85 verstehe wer will .Ich nicht.Die TS die da war war Hüppch wie auf den Bildern und er hat sich dann aber für eine Kollegin entschieden wie er schreibt deren Service gut war aber er uns nichts darüber berichtet.Im Grunde wissen wir nix.Vielleicht folgt noch ein Bericht würde mich und den ein oder anderen bestimmt freuen.
Er hat berichtet, nur hier in diesem Thread versäumt das zu erwähnen oder idealerweise zu verlinken.
Dürfte sich hierum handeln:
ja sorry habe vergessen zu verlinken.
mir wurden zwei TS vorgestellt und 4 Frauen, alle echt hübsch. Ich entschied mich einfach für diejenige, die mir am besten gefiel. wusste nicht mal genau, ob es nicht auch eine TS war.
Ich denke, dass der Service dort insgesamt recht gut ist. genau sagen kann ich es jedoch nicht.
Die Atmosphäre stimmte!!!
Manchmal helfen mir solche Aussagen schon, um die Location nicht ganz ausschließen zu müssen. Wie es dann am Ende wird, weiß man ja nie.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Saarpfälzer (04.01.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar