Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Besuch im FKK Hautnah

Letzte Woche war ich beruflich bedingt in der Gegend unterwegs und dachte mir in dem besagten Club mal einen Besuch zu erstatten.

Um 12 Uhr wurde der Laden geöffnet und ich war quasi einer der Ersten männlichen Personen in den Räumlichkeiten.
    Am Emfang wurde ich durch einen freundlichen Mann begrüsst, der mir auch alles erklärte.
    Mindestverzehr von 5 € an Getränken und einen Bademantel mit Schuhen und Handtuch für 15 € waren somit verbucht.

Ich schlenderte etwas herum, um mich mit dem Club etwas vertraut zu machen.
    Leider waren nur 2-3 Damen da, aber die Erste wo mich erblickte zeigte mir auch nochmal alles und zog sich dann wieder zurück. Eine Ostelse mit einer wirklich guten Figur und einem B-Cub mit Nippeln wie Zigarettenfilter.
    Aber das Gesicht gefiehl mir nicht so, deshalb ging ich nach meinem Getränk an der Bar zu einer dunklen Afrikanerin. Leider konnte ich mir die Namen nicht behalten, sind ja schliesslich wie Schall und Rauch...sprach auch leider kein deutsch.

Ich ging mit der braun/schwarzen Perle dann hoch ins Zimmer wo wir dann für 50 € GF6 mit ZK vereinbart hatten.

Nach dem Reinigen des guten Stücks, das sie selbst mit einem Feuchttuch vonahm, ging es nach kurzem Antasten gleich mit Küssen los. Mit ihren dicken Lippen ging es dann mit FO weiter.

Dann montierte sie den Gummi und sattelte auf. Sie war so eng, dass ich mich sehr beherrschen musste nicht gleich zu kommen.

Dann ging es in verschiedene Stellungen dem Final entgegen.

Danach lagen wir noch auf der Matratze und sie Küsste immer zu, bis sie eine Reaktion beim kleinen Mann verspürte.
    Bad mich um einen weiteren Ausritt für 50€, das ich dann aber ablehnte.
    Eine Pause war einfach angebracht...
    Alles in allem eine gute Nummer, die ich wiederholen werde...ca. 165 gross, b-cub, 28J optik 2-3

Dann ging es weiter....

Nach einem weiteren Getränk an der Bar und 2 Saunagängen trudelte noch eine weitere Else ein, die mir aber nicht so behagte. Da die Uhr gnadenlos tackerte entschied ich mich die Dame die mich anfangs durch die Räumlichkeiten geführt hatte in Angriff zu nehmen obwohl ich vom Gesicht her nicht so begeistert war.

Nach kurzem Smaltalk verzogen wir uns ins Kino, wo wir ungestört waren.
    Kurzes küssen und direkt zum FO gewechselt, das einfach nur klasse war.
    Mit ihrer Grösse von 1,75 wurde es zwar beim FO eng auf dem Sofa aber absolut ok für "mich"....

Dann wurde die Ruhe etwas gestört durch ein weiters Pärchen das die Räumlichkeiten direkt hinter uns aufsuchte. Ich schlug vor hoch aufs Zimmer zu gehen...

Dort lirferte Sie dann eine gefühlolle Nummer mit mir aufs Parkett wie es sein sollte...
    Beim Verkehr musste ich ihre Enge feststellen die mich noch mehr bewegte als bei der Ersten..

Nach mehreren Verzögerungen und Stellungswechseln zog sie dann beim Finale gans schnell durch.
    Einfach nur Weltklasse...Nach der Nummer noch das üblich Programm mit viel Herz...

Zur Person :

ca. 175 gross, schmal, Haare hoch gesteckt (braun), B-Cub mit grossen Nippeln, Augenbraun aufgemalt, sah streng aus, das sehr getäuscht hat. Namen konnte ich mir auch nicht behalten..
    Die Nummer gabs auch für 50€ , die noch besser angelegt waren wie die Erste.

Die Damen hatten sich dann auch angesammelt. Beim Zahlen viel mir noch eine Schönheit ins Auge aber die Zeit lief mir davon und ich musste mich auf die Socken machen.

Fazit:

Ich werde zu 100 % dort nochmal auflaufen, war sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lädt...
X