Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neustadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt

Hallo da draußen
    Kann mir jemand was über Susi in der Hindenburgstrasse sagen , ihre Anzeige ist ja sehr interessant und es gibt ja schon einige Berichte über sie . Aber in letzter Zeit wird nichts mehr von ihr Geschrieben :o .
    War einer in letzter Zeit bei ihr ?
    Gruß

Zitat von kleiner mann Beitrag anzeigen
    Hallo da draußen
    Kann mir jemand was über Susi in der Hindenburgstrasse sagen , ihre Anzeige ist ja sehr interessant und es gibt ja schon einige Berichte über sie . Aber in letzter Zeit wird nichts mehr von ihr Geschrieben :o .
    War einer in letzter Zeit bei ihr ?
    Gruß
    Würde mich auch Interessieren. Sie hat Megageile Titten und steht schon länger auf meiner ToDo-Liste.

grüße vom
    ObiMann

Kommentar

Susi in Neustadt

Hallo Gemeinde,

obwohl ich relativ häufig in Neustadt arbeite, dort auch schon diverse Damen heimsuchte, steht genannte Susi ebenfalls noch auf meiner To do Liste.

Ich bin hier Novize mit Unschuld an den Händen vor lauter Waschen:) , dies heißt natürlich im Klartext, dass ich mein Unwesen (bislang) eher in anderen Foren trieb - hierher wurde ich von einem anderen User "eingeladen".

Mit Susi bin ich über einen netten Telefonkontakt noch nicht hinausbekommen,weil sich unsere Zeitfenster bislang noch nicht überschnitten haben.

Ich habe aber, wie gesagt auf einer anderen Plattform, die ich natürlich nicht explizit bewerben möchte, nur Gutes über die Dame gelesen.

Also : ran an den Speck und bitte berichten. Ich werde dies ebenso tun.

kobby, Ladies.de-Novize auf dem Weg, dies zu ändern....
      Zuletzt geändert von kobby; 20.01.2007, 18:17. Grund: Vertippselt

Kommentar

Susi

Von Susi kann man schwärmen . Sie ist einerseits der Typ "Kumpel " : Da ist mancher "Sackträger" ein Weichei . Auf der anderen Seite verwandelt sie sich in ein verfüherisches Evchen , das Mann so verwöhnt bis ihm schwarz vor Augen wird
        Susi hat vornehmlich Stammkunden und ich will hier keine Reklame für sie machen. Das hat Sie nicht nötig .
        Wer sie kennt, weiß was ich meine .
        Ob sie in Neustadt ist, kann man auf ihrer Internetseite erfahren.
        Zum Schluss :Wer meint er können besser f... als sie und überzeugt ist auch besser "Moped" zu fahren, der darf auch einen Testbericht über sie schreiben

Gruß Martin F

Kommentar

Susi aus NW

Ich war schon zweimal bei susi als sie in Regensburg war, den dort ist sie im Jahr öfters mit ihrer Freundin Tina. Bei der war ich aber noch nicht.........

Susi kann ich nur empfehlen.......
          Zuletzt geändert von Hasi; 31.01.2007, 11:08.

Kommentar

Besuch bei Tina

Hallo ich war am 29.1.07 um 17.00 Uhr bei Susis Freundin Tina in Neustadt weil ich da zu tun hatte(bin aus den RM Gebiet).Schon der Telefonkontakt lief sehr nett und freundlich ab.Wir verabredeten uns für eine Stunde später weil sie noch einen Termin hatte.Ich war pünktlich am sehr aufwendig restaurierten Haus in der Hindenburgstrase. Die junge knackige gut aussehende "Tina"empfing mich in hochhackigen Schuhen und einem Outfit, der ihre tolle Figur zu Geltung brachte.Wow.
            Sie erklärte mir alles und ich buchte 1/2 Stunde mit Oral ohne bis zum Schluß.Das Haus ist übrigens innen auch sehr geschmackvoll renoviert.Das einzige was unterm Dach fehlte war die Dusche.Großes Waschbecken vorhanden.Aber zum eigentlichen:
            Tina offenbarte mir auf dem Bett breitbeinige ihre weiche gut riechende Mu....Ich nahm das bereitwillig an und liebkoste sie bestimmt 10 Minuten bis es ihr kam( 100 %weis man es ja nie). Ich gehe aber davon aus es war echt.Anschließend nahm sie sich meines besten Stückes an und ich kam nach intensiven Bemühungen auf ihren Brüsten.Tina fühlt sich überall gut an und macht gut mit.Sie ist kumpelhaft und wir verstanden uns gleich gut.Ihr Kompliment ich sei süß konnte ich an sie eins zu eins weitergeben.Anschließend genoss ich noch eine kurze Massage mit warmen Öl.
            Abschließend kann man sagen es war eine runde Sache und die Adresse kann man weiterempfehlen.Neugierig wäre ich natürlich auch mal auf die "Chefin" des Hauses Susi. Da ich nächste Woche nochmal in Neustadt bin wäre ich heiß darauf es gleich zu testen,wenn das liebe Geld nicht wäre.

Kommentar

Susi kann man(n) absolut empfehlen und ich war vor gut 2 Jahren schon mal bei ihr in Neustadt. Ihre Französischkenntnisse sind auch ausgezeichnet und was mir bei ihr besondres gefallen hat: Das sie nicht, wie viele andere professionelle Damen, auf die Uhr schaut und eventuell "drängelt". Wenn man(n) ihr niveauvoll gegenübertritt, können aus 60 Minuten auch schon mal fast 90 Minuten werden. Aber eigentlich ist in allen bekannten Foren schon genug über sie geschrieben worden und das fast ausnahmslos nur Gutes.
              Hier noch ihre HP: www.susi-nw.de .
              @69lover: Was hast du für die halbe Stunde gelöhnt?

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X